Random Bullshit Oneshot :D

30 4 68
                                    

Ihr liebt doch meine Oneshots ja sehr und weil ich Krank bin schreibe ich aus Langeweile ein Oneshot wo meine zwei Main Ocs meinen paar Fragen beantworten  ":D wenn es euch gefällt dann....STELLT RUHIG FRAGEN FÜR SIE :D Info: 1. Braunhaarige ist Koneko und schwarzhaarige Spring, 2. Wenn ihr fragen stellt dann bitte an beide oder nur an Koneko oder nur an Spring ^^ SO VIEL SPASS!!!!!!

 Wenn ihr fragen stellt dann bitte an beide oder nur an Koneko oder nur an Spring ^^ SO VIEL SPASS!!!!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Koneko und Spring: *tauchen auf*

Spring: HALLO IHR LIEBEN!!! Ich und mein Bububär beantworten heute Fragen von den kleinen Wicht Kiko!

Koneko:...Zur Info...Ich bin nicht mit Spring zusammen...sie ist nur mit einer 17 Jährigen Obsessd....

Spring: *verdreht die Augen und nehmt ein Blatt vor sich* So es sind genau....Sechs Fragen,  Fangen wir mal an! So Frage eins ist....Welche Sexualität wir haben.

Koneko: Bi und Trans....

Spring: Ich bin LESBISCH!!!!

Koneko: *leise* jetzt weiß ich ja warum du Obsessd mit mir bist....*wieder läuter* So zweite Frage bitte....

Spring: Das ist eine Frage an mich und zwar....WARUM ICH MENSCHEN TÖTE!!! Also es ist witzig und zwar töte ich Menschen, weil.....Die meisten Menschen wegen meiner Schönheit gehasst haben und die ganze Zeit gesagt haben:" Ihhh das Lesbische Kind ist wieder da!" Oder haben die gesagt:" Pfui die wird bestimmt mit 18 Jahren sterben!" Und Joa....Dann habe ich sie alle als Rache getötet und ich bekam nie genug davon also töte ich mit 27 Jahren immer noch Menschen! 

Koneko: aha...NÄCHSTE FRAGE!

Spring: Das ist für dich und zwar... Warum bist du Trans?

Koneko: Dumme Sache, aber...Ich war 6 Jahre alt....Ich war in ein jungen verliebt und er stand auf Mädels nur....Meine Schwester hat mir ihre Brüste gegeben und Joa...Jetzt bin ich ein Mädchen...

Spring: *streichelt über ihren Rücken* Oh my Darling...Naja Frage vier ist...Wie heißen wir richtig Wirklich! Vor ich mit 13 gestorben bin, hieß ich wirklich Caroline Wings! Wissenschaftler haben mich getötet.

Koneko: Ich heiße richtig Karl Uzumi....

Spring: Joa....Nächste Frage und zwar....Was ist unser Lieblings Anime?

Koneko: Moriarty the Patriot....Ich mag die Storyline sehr....Und Liam ist etwas wie ich...

Spring: NICE! Mein Lieblings Anime ist...*macht Trommelwirbel auf den Tisch* Monster! Den einzigen Anime der in Deutschland spielt!

Koneko: *nehmt denn Zettel von Spring und liest die letzte Frage vor* Aus welchen Land stammt eure Familie...Meine Familie stammt aus Russland und Deutschland...Also bin ich halb Deutsche, halb Russe....

Spring: Meine Familie kommt aus Deutschland! Also bin ich nur Deutsche. 

Koneko: aha...Danke schön das ihr diesen Bullshit gesehen/gelesen habt....Joa...Ich geh mal Menschen killen...*steht auf und verpisst sich*

Spring: MY DARLING IST SOOO PERFEKT!!! ICH LIEBE SIE!!! 

Golden Freddy: SPRING KOMM MAL!!!

Spring: *verdreht die Augen* Ich muss los! Byeeee *macht die Kamera aus*

About meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt