Hm....idk wie ich es nennen soll ^^

32 3 19
                                    


Chuuya: *rennt durch das Haus und platzt in das Zimmer von Mir rein* DU FOTZE! WO IST MEIN HUT!?

Irl me: IDK CHUUYA! *war gerade dabei die Haare sowie Tecchou Suehiro zu stylen*

Chuuya: was machst du da eigentlich?....

Irl me: Cosplayen warum?

Chuuya: Weil du irgendwie nicht mehr wie ein Pickelfresse aussiehst sondern wie ähm....ein gutaussehender Typ....

Irl me:...*steht auf und klatscht das Plastikschwert zum Cosplay in seine Fresse* DU ARSCHLOCH! VERPISS DICH AUS MEIN ZIMMER!

Chuuya: AUA! NÖ! JETZT VERPISS ICH MICH NICHT MEHR!

Erzähler: Also die zwei Idioten streiten sich solange bis Miyu zu eine Convetion musste...

Irl me: *geht in ein Tecchou Cosplay zu einer großen Halle* //BASTARD! DER MUSS MAL LERNEN WAS WAHRE SCHÖNHEIT BEDEUTET!//

Soso (ein OC von mir :3): MIYU!!! *winkt direkt in ein Jouno Cosplay*

Irl me: *rennt zu Soso* SOSO DU KANINCHEN! *springt auf ihn und umarmt ihn wie ein Monster*

Soso: *er kichert leise und fragt* Wollen wir rein?

Irl me: *nickt und geht mit ihn rein*

Erzähler: drinnen angekommen wollten direkt einige mit den zwei ein Bild machen wozu die zwei auch ja sagen. Einige machten mit Soso Bilder und andere machten mit Miyu Bilder doch die letzte Person bei Miyu machte sie etwas ähm....Depri oder so...

Irl me: *macht mit ein circa 16 Jähriges Mädchen ein Bild*

Fremdes Mädchen: Danke schön Sir! Sie sind wirklich hübsch wenn ich es sagen darf...*sie lächelte Miyu pervers an*

Irl me: *sie zuckte zusammen und sagte höflich* ähm...Entschuldigung i-ich bin, aber ein Mädchen....

Fremdes Mädchen: *sah sie nur blöd an und gab ihr direkt eine Backpfeife* MEINE FRESSE! SIE SIND EIN MÄDCHEN!? DANN SOLLTEN SIE MÄDCHENS COSPLAYEN UND NICHT KERLE SIE ASOZIALENS, HÄSSLICHES, (und noch mehr böse Sachen...) MENSCH!

Soso: *hört es und packt das Mädchen direkt* REDEN SIE NICHT SO MIT MEINER BFF! *die zwei brüllten sich gegenseitig an*

Irl me: *steht da nur herum und spürte wie das Gefühl von  nicht dazugehören usw hoch kommt. Sie ging ein paar Schritte zurück und drehte sich direkt um*

Erzähler: Miyu rannte direkt zurück nach Hause und verkriechte sich in ihr Zimmer...Das Tecchou Cosplay zog sie aus und wirfte es in die Ecke. Sie hatte wieder die Worte im Kopf was ihr Vater damals zu ihr gesagt hat wo sie erst 12 Jahre alt war...

Irl me: *ihr kam direkt die Tränen* warum bin ich nicht wie die anderen?...Warum bin ich so ein Schwein?....Warum, Warum Gott? Warum akzeptierten die meisten mich nicht wie ich bin?....

???: *irgendjemand klopft gegen ihre Tür* Miyu?

Irl me: Wer ist da?...

???: Ich bin's...Chuuya....Darf ich rein kommen?

Irl me: Verpiss dich Chuuya!

Chuuya: ähm ok...*er ging wieder und hatte direkt ein schlechtes Gefühl*

Irl me: *schläft ein*

Erzähler: So circa gegen ähm...0:23 Uhr wachte sie wieder auf und hörte ein Klopfer an ihr Fenster. Sie stand auf und machte das Fenster auf. Sie erblickte jemanden denn sie so circa vor ein Jahr "gerettet" hat obwohl er sie eher gerettet hat....und es war....

~ENDE FÜR TEIL 1~

About meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt