3 Stunden später war Sophie auf den Weg nach Hause bis sie ein kleinen schwarzen Fuchs am Straßenrand entdeckte.
Sophie://T-Ts-TSUBAKI!?//
Sie ging wütend auf den Fuchs zu und packte ihn an seinen Ohren.
Sophie: WAS MACHST DU HIER TSUBAKI!? HABE ICH DIR NICHT GESAGT DAS DU ZUHAUSE BLEIBEN SOLLST!?
Tsubaki: Ja aber es war in der Wohnung zu langweilig...
Sie würde so wütend dass sie ihn in ihre Tasche stopfte und weiter ging.
Tsubaki: Sorry Sophi-
Sophie: Halt besser deine Schnauze!
Tsubaki verstummte direkt. Er wusste ja wie Sophie drauf ist wenn sie wütend ist aber das sie ihn befehlt die Klappe zu halten das war ihn neu.
(Zeitsprung sonst reißt mir der kleine Old Child denn Kopf ab ;-;)
Zuhause angekommen wirft Sophie die Tasche sehr stark gegen die Wand und ging ihr Zimmer was mal wieder nicht aufgeräumt ist. Sie zieht sich ihr Shirt aus und sah in den Spiegel eine Person die wie ein Mädchen mit kurzen Haaren aussieht aber kein offizelles Geschlecht hat. Sie sah auf ihre Schulter wo laute blaue Flecken waren. Sie würde in Alter von nur 5 Jahren Vergewaltig und Missbraucht und genau am 19.10.2015 (und die gute ist er 14 Jahre alt!) würde sie weggenommen von ihren Vater aber sie spuckte genau danach wo ihr Vater verhaftet würde Blut und würde Ohnmächtig. Sie senkte ihr Blick und merkte nicht das ein gewisser Tsubaki in ihr Zimmer kam.
Tsubaki: Hey ich wollte mich nochmal entschuldigeng bei dir...
Sophie: Ist schon gut Tsubaki ich vergebe dir.
Tsubaki: WIRKLICH!?
Sophie nickt mit ein lächeln im Gesicht und Tsubaki umarmte sie direkt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und das passiert wenn man zu viel Servamp schaut XD
Ich habe eine bitte an die lieben Leser/innen gerade....bitte schreibt mir eine Idee was als nächstest kommen soll. Welche Anime Charaktere vorkommen sollen das nächste mal und was passieren wird. Das wäre sehr lieb von euch <3
DU LIEST GERADE
About me
Kısa HikayeHier kommen Zeichnungen von mir rein, random Oneshots und sonst was über mich :3