1

25 1 0
                                    

Luka war schon immer aleine, und hatte keine Freunde, doch an seinem 16 Geburtstag solte sich alles ändern. Denn dann Wechselte nämlich ein neuer Junge an seine Schule. Er schien gleichalt zu sein, denn er kam in seine klasse. Er war etwas größer als Luka und hatte schwarze Haare Dunkelbraune Augen, und generell war er einfach nur Heiß. Nein warte was denke ich denn da? Ich kenn den doch garnicht, und Außerdem WAS??? Ich denke ein Junge ist Heiß??? Aus irgendeinem Grund konnteich den Blick nicht abwenden, er bemerkte es und sah mir direkt in die Augen. Für einige Sekunden starten wir uns an, dann sagte meine Lehrerin er solle sich neben mich setzen (der einzig freie Platz). Ich hob meine Hand damit er wusste wohin er solte, und kam mit schnellen und großen Schritten auf mich zu und setzte sich. Wie ausfersehen streifte er kurz meinen Arm, ich wurde Rot und er holte seine Sachen raus. Er fragte mich ob ich ihm in der Pause die Schule zeigen könne, weil er sich nicht zurechtfinden könne. Ich sagte ja und wir hörten der Lehrerin weiter zu bis zur Pause. Wir pakten unsere Sachen und verließen den Raum und gingen zur Cafeteria weil wir beide Hunger hatten. Danach zeigte ich ihm die Schule. Der rest der Tages verlief ähnlich. Als ich nach hause kam sah ich das Liam (der neue aus der schule) gerade die tür zum nachtbarshaus öffnete und kisten aus einem umzugswagen schleppte. Ich konnte ihn nur anstarren so schön war er. Als er mich bemerkte lächelte er und kam zu mir und wir unterhielten uns kurz. Ich fragte ihn wie er so schnell hier sein konnte, und er sagte das er gefahren wurde, Dann kam ein Mädchen aus dem Haus zu uns und sagte zu Liam das sie mal hilfe braucht, und er ging. Ich ging auch rein und machte mir gedankenverloren denn Haushalt bis meine Mutter kam, und ich ging in mein Zimmer, und machte Hausaufgaben. Danach setzte ich mich an meinen PC und spielte Call of Durty. Als mich dann meine Mutter zum Abendessen runterholte sagte sie mir das ich den Tisch für 6 personen decken sollte. Ich fragte sie wer denn kommen solte, und sie sagte das sie die neuern nachtbarn eingeladen hat. Daraufhin sagte ich zu ihr das ich einen von ihnen schon kannte. Als sie kamen aßen wir alle zu Abend, danach entscheiden wir uns einen Film zu gucken. Problem die Couch war zu klein also mussten ein paar auf dem boden sitzen, ich war einer dafon zusammen mit Liam. Irgendwann war es anscheinend so spät das ich einschlief. Ich wurde wach als mir jemand gegen die Wange stupste. Alle lachten und als ich merkte warum sie lachten wurde ich Rot und wich zurück. Ich bin nämlich auf Liams schoß eingeschlafen. Er blickte nur leicht verlegen auf sein Handy.

TimeSkipp

Am nächsten morgen in der Schule ging ich zu Kilian, Kilian war mein bester und einziger Freund. Blöd nur das er für 2 wochen im Krankenhaus war und mich nicht vor meinen Mobbern beschützen konnte. Jedenfalls war er heute wieder da und ich freute mich risig. Ich erzählte ihm von gestern und er fing an zu Lachen und wuschelte mir durch meinen Braunhaarigen lockenkopf. Er übergab mir einen Briefumschlag wo "happy birthday" drauf stand. Ich öffnete ihn und ein zettel der aussah wie ein Gutschein war drinne. Ich las ihn und bekam leichte Tränen in den Augen, denn es war ein Kinogutscheinen für 3 Personen für den Film " Guardians of the galaxy 3". Dann kam Liam und setzte sich, kurz drauf kam schon unsere Geschichtslehrerin und begann dann den Unterricht. Liam schob mir einen Zettel zu wo eine Handy Nummer draufstand mit der Bitte das ich ihn nach der schule anschreibe. Ich steckte den Zettel ein und aus irgendeinem Grund war ich deswegen maga Glücklich. Nach der Schule schrieb ich ihn auch direkt an, er antwortete mir auch sofort.

Luka: Hey ich bin's Luka
Liam: Hey
(schickt ein bild wo er und Luka zusehen sind, unwahr wie Luka auf Liams Schoß schläft und Liam auch eingepennt ist)
Luka: 😳 Wer hat das gemacht?
Liam: Anscheinend meine Schwester. Sie meinte als sie es mir geschickt hat das wir süß zusammen wären/sind....

Danach war ich etwas verwirrt weil er die drei Pünktchen verwendet hat, wollte er damit etwas andeuten. Nein Bestimmt nicht, das bilde ich mir nur ein. Ich machte noch schnell meine Hausaufgaben und ging ins Bett. Am nächsten Morgen stand ichh auf und ging zur Schule, in der Schule merkte ich das ich keime Sportsachen dabei hatteund sagte es meinem Sportlehrer. Der sagte nur das ich mir halt was ausleihen solle, also ging ich wieder zurück zur Umkleidekabine und schon reichte mir Liam eine Sporthose, und sagte das sie mir passen solte. Ich bedankte mich und zog sie an, innerlich war ich voll nervös bzw. Glücklich weil ich seine sachen tragen konnte.




(Das waren jetzt ohne scheiß 4 DIN A4 seiten 😳)

I'm Gay?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt