Ich entspannte mich und er fing wider an mit meinen Haaren zu spielen. Nach dem Film musste Liam leider wider nach Hause. Ich verabschiedete ihn und räumte noch schnell das Wohnzimmer auf. Dann kam meine Mutter rein und grinste mich freudig aber auch erwartungsvoll an. Ich fragte sie was los sei und sie und sie sagte "Du und Liam also." Daraufhin fragte ich sie was denn mit uns sein soll, und sie sagte eiskalt "Na ihr seid doch offensichtlich zusammen." Ich fragte sie wie sie darauf komme und sie meinte nur das es nicht gerade unoffensichtlich ist das wir zusammen sind oder zumindest verliebt sind. Als Antwort gab ich ihr nur ein "Aha" und ging hoch in mein Zimmer. Gute frage, sind wir zusammen? Ich frag ihn morgen einfach. In der Schule hatte ich keine Zeit mit ihm zu reden aber wir verabredet uns für nach der schule. Wir wolten uns im Park treffen, also ging ich in den Park. Dort angekommen sah ich ihn mit einem anderen Jungen wie sie sich sehr vertraut umarmten. Und der andere ihm geld in die hand drückte, danach hörte ich noch wie mein Name erwähnt wurde, befor ich dann wegrannte. Am nächsten Tag in der schule ignorierte ich ihn und war wütend und enttäuscht enttäuscht. So ging das 2 oder 3 tage bis Liam vor meiner Tür stand und ich gezwungen war ihn rein zu lassen. Er ging ohne ein wort zu sagen an mir vorbei in mein Zimmer. Als ich hinterher kam zog er mich in eine umarmung und sagte "Ich hab zwar keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber es ist schrecklich ohne dich. Also sag mir bitte was ich falsch gemacht habe." und das brachte mich zum Heulen, ich sagte unter Tränen " ich hab dich mit dem anderen jungen gesehen. Wie er dir Geld gegeben hat und mich erwähnt hat. Ich war offensichtlich nur eine Wette. "Wie süß du doch bist wenn du eifersüchtig bist. Aber das war mein Cousin der mir noch Geld geschuldet hat und es mir wider gegeben hat. Ich hatte ihm voher von dir erzählt und er meinte das du wohl was besonderes sein musst den er hat mich noch nie so von jemandem reden hören. " Ach so, also war das nur ein Missverständnis?" ich kuschelte mich dann doch etwas mehr an Liam, und da war er wider dieser Geruch, wie ich ihn liebte. Er meinte nur "Jup" "Ich hab da mal ne seltsame frage" Mein puls verdoppelte sich bestimmt. "sind wir jetzt eigentlich zusammen oder nicht?" "Wenn es für dich in Ordnung ist wäre ich gerne mit dir zusammen." ich nickte nur und er löste die Umarmung um mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss und war einfach nur Glücklich.
DU LIEST GERADE
I'm Gay?!
RandomLuka wird an seiner schule gemobbt, doch an seinem 16 Geburtstag ändert sich so einiges..... Nicht nur das er einen neuen Mitschüler bekommt sondern ondern auch das er an seiner Zukunft zweifelt.... (Bitte ignoriert Rechtschreibfehler, bzw. Korrig...