3

21 0 0
                                    

Ich stürzte mich auf Sofia, die natürlich wegrennt,ich jage sie durchs ganze Haus, bis sie sich lachend in ihrem Zimmer eingeschlossen hat. Ich ging zurück zu Luka um mich zu entschuldigen, doch anstelle von ihm fand ich nur einen Zettel. Auf dem Zettel stand nur das er eine Wichtige Nachricht bekommen hatte und er weg müsse.

Pov Luka
Er hörte zu meinem Bedauern auf mit meinen Haaren zu spielen und fragte ob ich Hunger hatte, hatte ich. Er ging in die Küche und ich folgte ihm. Er schien zu überlegen was er zu essen machen dolte, als plötzlich Sofia gegen ihn sprang und wir beide auf den Boden fielen. Zu allem überfluss setzte sie sich auch noch auf ihren Bruder. Er war dadurch gezwungen mich zu küssen. Er hatte mich geküsst, und oh man das fühlt sich einfach nur richtig an. Als er wieder aufstehen konnte, kuckte er mich erst ganz komisch an und ging dann auf Sofia los. Sie rannte weg und ich war aleine. Nach einigen Sekunden der Fassungslosigkeit stand ich auf und mir war klar, ich musste hier weg. Also schrieb ich ihm einen Zettel. Zu Hause angekommen sagte ich in meinem Bett zu sammen. Ich war komplett verwirrt, mir hatte der Kuss gefallen??? Das kann nicht sein, das Darf nicht sein. Erst kann ich ihn nur anstarren, dann geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und mir gefällt auch noch das er mit meinen Haaren spielt? Bin ich etwa Schwul?
Meine Mutter kam rein weil sie wohl gemerkt hat das etwas nicht stimmt. Da hatte sie nicht ganz Unrecht, aber ich sagte ihr trotzdem das alles gut sei. Darauf ging die und sagte das in 15 Minuten essen fertig ist. Ich freute mich auf das essen danach geht es mir bestimmt besser. Nach dem Essen ging ich direkt ins Bett ohne auf Liams nachichten zu Antworten.

Pov Liam
In mir war gerade ein Reines gefühls Chaos. Ich war glücklich weil ich Luka küssen konnte, traurig weil er ohne auch nur *Tschüss * zu sagen gegangen war und das schlimmste von allem war das ich Hunger hatte. Ich hatte seit gestern morgen nichts mehr gegessen. Ich Aß etwas und versuchte Luka zu erreichen, klappte nicht,also schrieb ich ihn an, auch darauf reagierte er nicht. Ich glaube wenn er morgen nicht zur Schule kommt geh ich zu ihm. Und mit dem Gedanken schlief ich ein.
Meine Befürchtung hat sich nicht bewahrheitet, denn er war in der Schule. Aber er ging mir glaub ich aus dem weg. Als ich ihn darauf ansprach sagte er nur das es ihm nicht auf gefallen sei. Ich fragte ihn ob wir uns nachher treffen konnten wegen dem was passiert ist. Luka sah mich nur an, was anderes machte er nicht, dann sagte er das er fragen müsse, und ging. Nach der schule schrieb ich ihm und fragte ob er jetzt dürfte oder nicht. Er antworte und sagte das er es vergessen hätte und jetzt fragt. Wärend ich wartete machte ich Sofia zur Schnecke.

Pov Sofia
Ich dacht mir schon seit dem Abendessen bei Luka das sie einfach zusammen gehören. Aber die gesamte Woche passierte nix, solangsam wurde es nervig. Als Luka dann zu uns kam sah ich meine Chance. Ich bereite alles vor und überlete was ich machen solte. Es passierte aber nicht so wie ich es wolte. Egal ich ignoriere es lieber. Als Liam dann aber in die kücke geht und Luka ihm folgt, konnte ich mich nicht zurück halten. Ich schmiss mich also von hinten gegen meinen Bruder, der blödmann musste sich aber mit den Armen abfangen. Also musste ich härtere geschütze auffaren, und so setzte ich mich auf den Rücken von ihm, so das sie sich küssen mussten. So blieb ich einige Sekunden bis ich mich dazu entschied gnädich zu sein und aufzustehen. Und sofort sprintete er auf mich zu und ich rannte natürlich weg,ich bin doch nicht Lebensmüde. Irgendwann als ich nicht mehr konnte rannte ich in mein Zimmer. Dort wartete ich bis ich mir sicher war das er nicht vor der Tür steht. Als ich dann aber suchte fand ich ihn schlafend auf der Couch.

Pov Liam
Ich fragte sie was das solte und sie sagte das es ihr zu lange gedauert hat. Dann fing ich sie an Brüderlich zu verprügeln, also so das sie sich nicht verletzt aber so das sie merkt das ich das nicht in ordnung fand. Als ich sie dann los lassen musste weil es geklingelt hat, Grinste sie einfach nur weiter. Seufzend ging ich zur Tür und öffnete sie. Luka stand vor der Tür und fragte ob er rein dürfte, und ich ging zurseite. Wir gingen in mein Zimmer und ich fing an mich zu entschuldigen für das was passiert war. Er meinte dass das schon Okay wäre weil es ja nicht meine Schuld war. Ich erklärte ihm was meine Schwester damit bezweecken wolte, und er erschrak wurde Rot und blickte weg.

I'm Gay?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt