Irgendwie ja schon süß wenn er Verlegen ist. Wir redeten weiter bis es dunkel wurde, und er plötzlich vorn überkipte und anfing leicht zu schnarchen. Ich fing ihn auf und trug ihn zu meinem Bett. Als ich ihn gerade loslassen wolte krallte er sich in mein T-Shirt und flehte mich quasi an nicht zu gehen. Als ich mich dann neben ihn auf das Bett setzte umarmte er mich plötzlich und kuschelte sich an mich. Mir blieb also nichts anderes als neben ihm zu schlafen. Er war erstaunlich kuschelich und warm. Er krallte sich Plötzlich immer fester in mein T-Shirt und fing an irgendwas zu unverständliches zu Brabeln und er weinte sogar ein wenig. Der arme was Träumt der denn? Dann zuckte er heftig zusammen und schrie leise um Hilfe. Ich entschied mich ihn aufzuwecken, das ist glaub ich das beste. Als ich ihn aufweckte weinte er nur noch stärker und schien gar nicht zu merken wo er war, Erst als ich ihm sagte das er in Sicherheit war. Das schien ihn gar nicht zu stören genau so wenig wie die Tatsache das mein T-Shirt nass war und er sich immer noch an mich klammerte. So als suche er schutz oder sowas. Ich fragte ihn was los war das er um Hilfe rufen musste. Er sagte irgendwas mit Schule und Mobbern, ganz verstehen konnte ich ihn nicht denn er vergrub sein Gesicht in mein T-Shirt. Warscheinlich wurde es ihm dann doch peinlich das alles, er ließ mich aber trotzdem nicht los. Als er fertig war fragte er ob es in Ordnung wäre wenn ich bei ihm bleiben konnte. Ich wuschelte ihm durch die Haare und fragte ob er nicht lieber einen Schlafanzug hätte als diese Jeans. Er meinte wäre schon praktischer und ich gab ihm einen,wir beide zogen einen an. Ich kuckte Luka an und musste anfangen zu lachen der Schlawie den ich ihm gegeben habe war viel zu groß. Er war ja selbst mir zu groß. Er wurde Rot und und wusste anscheinend nicht wo er hinsehen sollte. Ich hörte auf zu lachen und wir gingen ins Bett. Ihm war es anscheinend etwas peinlich mich bewusst zu umarmen, also nam ich seine Hände und legte sie so um mich das es eine Umarmung war. Er wurde Rot und vergrub sein Gesicht wider in mein T-Shirt, Diesmal lächelte er aber. Das konnte ich spüren um ihn zu ärgern sagte ich: " Du lächelst, also gefällt es dir mich zu umarmen." Mit seiner Reaktion hätte ich allerdings nicht gerechnet. Er nickte und sagte das er noch ein paar sachen mehr mochte. Natürlich fragte ich was denn noch. Und er sagte das er fand das ich gut Riche und er mein Lächeln voll schön findet. Ich fragte ob er noch was gut findet und er meinte das er generell allse an mir mochte, z.b. Die art wie ich versuche alle glücklich zu machen. Und er meinte das er mich sogar sehr gern hatte. Ich fragte ob er Homosexuell wäre. Und er sagte "Keine Ahnung" "Willst du es herausfinden?" "Ja, aber wie?" Und nach diesen Worten Beugte ich mich zu ihm Runte und Küsste ihn sanft auf die Lippen. Er bewegte sich nicht, ist das gut oder Schlecht??? Ich wusste es nicht deshalb löste ich mich nach ein paar Sekunden von ihm und kuckte ihn fragend an. Und fragte ob er es jetzt wusste. Und was machte er, er lächelte mich an und sagte das er jetzt die Antwort kennt. Dann kam er zu meinem Gesicht und Küsste mich, ich musste sofort anfangen zu lächeln. Ich erwiderte den Kuss und er zog sich Bliz schnell zurück und versteckte sich unter der der Bettdecke. Nun fing ich an vollends an zu lachen und zog denn Deckenkneul an mich heran und fing an es zu kitzeln. Er fing an zu lachen und es klang einfach nur wunderschön.
Pov Luka
Wir Redeten noch sehr lange mit einander und ich merkte wie ich immer müder wurde aber ich wolte nicht gehen. Ich muss wohl doch irgendwann eingeschlafen sein denn ich merkte wie ich hochgehoben wurrde und in einem Bett niedergelassen wurde. Da ich aus irgendeinem Grund dachte es wäre mein Bruder klammerte ich mich an ihn und sagte er solle nicht gehen. Er ging auch wirklich nicht und so kuschelte ich mich so an ihn wie ich es früher immer tatt. Doch dann wurde alles zunichte gemacht weil ich plötzlich davon Träumte wie mich meine Mobber echt schlimm zugerichtet hatten. Ich schrie um Hilfe, und plötzlich wurde ich wach und musste Schmerzlich feststellen das mein Bruder nicht mehr da war. Und ich heulte nur noch stärker in Trauer um ihn. Erst als Liam meinte das ich in Sicherheit wäre merkte ich das ich mich an ihn klammerte, aber das war mir so egal. Ich brauchte das jetzt einfach. Als er sagte das ich wirklich um Hilfe gerufen hätte und fragte was denn los war versteckte ich mein Gesicht in sein T-Shirt und sagte es ihm. War mir irgendwie peinlich, loslassen konnte ich ihn aber trotzdem nicht. Da ich immer noch verängstigt war fragte ich ihn ob er bleiben könnte. Er wuschelte mir durch die Haare und gab mir einen Schlafanzug. Ich werte das jetzt mal als ein "ja". Wir zogen sie an, nur leider hat er mir einen gegeben der mir viel zu groß war. Als er mich ansah lachte er. Ich musste wegsehen, aber wohin? Dann zog er mich ins Bett und ich qusste nicht so recht was ich machen solte und da packte er meine Hände und "Zwang" mich so ihn zu umarmen. Das war mich etwas peinlich und er solte nicht merken das ich eine Tomate werde also vergrub ich mein Gesicht in sein T-Shirt. Er roch erstaunlich gut. Unweigerlich musste ich lächeln. Er meinte das er das bemerkt hat und ich es anscheinend mögen würde ihn zu umarmen. Da hatte er nicht ganz Unrecht, also nickte ich, das schien ihn zu Überraschen.
DU LIEST GERADE
I'm Gay?!
RandomLuka wird an seiner schule gemobbt, doch an seinem 16 Geburtstag ändert sich so einiges..... Nicht nur das er einen neuen Mitschüler bekommt sondern ondern auch das er an seiner Zukunft zweifelt.... (Bitte ignoriert Rechtschreibfehler, bzw. Korrig...