Der Sportunterricht war anstrengend und Kilian der Glückspilz war vom Sportunterricht freigestellt. Wie spielten Volleyball, ich war richtig schlecht, doch dann viel mir auf das Liam richtig gut spielte. Nach dem Sportunterricht fragte ich ihn warum er so gut spielte. Er sagte das er an seiner alten schule mal ein Auslandsjahr in Japan gemacht hat und diese schule ein Volleyball thema hat wo er mitgemacht hatte. Ich war begeistert und fragze ob er es mir beigringen könne. Im nächsten Moment wolte ich schon sagen dass das eine dumme idee war und er es vergessen könne, doch er sagte "Okay". Und fragte wann wir uns denn treffen solten, ich überlegte und sagte das ich heute zeit hätte und er stimmte zu.
TimeSkipp
Nach der schule gin ich schnell nach hause packte die Sporthose in die Wäsche und zog mich um, dann gin gich auch schon los. Dank seiner hilfe wurde ich besser und es machte sogar ein wenig Spaß. Als es dann anfing zu regenen entschieden wor uns zu mir zu gehen und einen Film zu schauen. Er wollte einen Horrorfilm aber ich wolte lieber einen Marvelfilm kucken, und so entstand eine kleine Diskussion was denn nun besser sei. Ich gewann die Diskussion und machte Hulk an, da es aber etwas kühl wurde schnappten wir uns jeweils eine Decke. Irgendwann schliefen wir wohl ein denn so gegen 00:00 uhr wurden wir von meiner Mutter geweckt die meinte das wir doch wenigstens denn Fernseher aus machen sollten. Aus irgendeinem Grund grinste sie so komisch. Wir machten den Fernseher aus und gingen in mein Zimmer weil die Couch zu klein war. Dort angekommen legten wir uns in mein Bett und pennten weiter. Erst am nächsten Morgen als der Wecker klingelte und ich an Liam gekuschelt wach wurde kapierte ich so einiges. Er wurde auch wach und ich wurde bestimmt so rot wie eine Tomate, er lachte und fragte ob er sich ein paar Klamotten aus leihen könnte. Ich gab ihm welche. Als wir uns angezogen hatten gingen wir zur schule. Wie selbstverständlich nam er meine Hand. Ich wurde Rot und fragte warum er das tat, und hängte noch schnell dran das es mich nicht stört. Er sagte das er das aus reineer Gewohnheit macht. Ich nickte nur und wir gingen schweigend zur schule, dort angekommen lies er meine Hand los. Schade ich mochte es irgendwie. Der Schultag verlief genauso wie sonst auch, mit dem kleinen aber feinen unterschied das Liam mich die ganze zeit anstarrt und verlegen weg kuckt wenn ich ihn ankucke. Aus irgendeinem grund denn ich nicht kenne haben wir uns wie selbstverständlich nach der Schule am schultor getroffen und sind zu Liam nach hause gegangen. Dort angekommen Begrüßt uns seine Mutter mit einem Fetten Grinsen auf dem Gesicht. Nun kam seine Schwester und quengelte das sie Bio nicht verstehen würde und da weder die Mutter noch Liam Ahnung von Bio hatten, sagte ich das ich mir das mal ansehen könne. Sie meinte sie müsse eine Presentation über vieren halten. Damit kannte ich mich aus und konnte ihr hoffentlich helfen, ich mochte das Thema irgendwie. Sofia holte ihre sachen aus ihrem zimmer und wir gingen ins Wohnzimmer. Dort half ich ihr und nach einer weile bemerkte ich wie sich jemand hinter mich auf die Couch setzte, das ging weil ich zu sammen mit Sofia auf dem Boden saß.
POV liam
Wir kamen rein und meine Mutter lächelte schon wider so wie beim letzten mal als ich einen jungen mit nach hause gebracht hatte. Und scchon kam Sofia und quengelte direkt rum irgendwas mit Bio. Ich hörze nicht richtig zu denn ich konnte nur Luka ansehen. Plötzlich sagte er das er ihr helfen wolle. Na dann viel Spaß, das wird sicher lustig Luka beim verzweifeln zuzusehen.... Nachdem ich meiner Mutter kurz in der Kuche geholfen hatte bin ich rüber ins Wohnzimmer. Dort saß er auf dem Boden und wirkte überhaupt nicht verzweifelt. Ich setzte mich hinter ihn auf die Couch. Er schien dss gar nicht zu bemerken, denn er reagierte nicht. Nach ein paar Minuten glitt meine Hand wie von selbst zu seinem Kopf und fing an mit seinen locken zu spielen. WOW die sind ja mal weich😍. Er erschrak kurz und zuckte zusammen entspannte sich dann aber. Sofia bemerkte das und Grinste, so nach dem Motto *Ich hab's ja gesagt* . Ich glaub sogar zu merken wie er sich leicht an mich lehnt. Quasi als wolte er sagen das ich weiter machen solte. Ich musste aufstehen weil ich so langsam hunger bekam, ich fragte ihn ob er auch hunger hatte was er bejate. Er kam mit in die Küche, dort überlegte ich was ich zu essen machen sollte. Als Sofia mich von hinten gegen Luka schupste und ich gegen ihn viel, wir vielen auf den Boden. Dann setzte sie sich noch auf mich drauf und ich war gezwungen auf Luka zu landen, und ihn zu küssen. Als ich mich von ihm lösen konnte weil Sofia von mir runter ist, schaute ich ihn nur erschrocken an. Der Arme was der jetzt von uns denkt.(das waren jetzt wider 4 DIN A 4 seiten. Fals sich jetzt gefragt wirde warum das so schnell ging, in Wirklichkeit sind es 8 Fucking seiten....)
DU LIEST GERADE
I'm Gay?!
RandomLuka wird an seiner schule gemobbt, doch an seinem 16 Geburtstag ändert sich so einiges..... Nicht nur das er einen neuen Mitschüler bekommt sondern ondern auch das er an seiner Zukunft zweifelt.... (Bitte ignoriert Rechtschreibfehler, bzw. Korrig...