kapitel 1.

146 7 3
                                    

Wir waren schon in Malaga, es war warm und anstrengend mit den Jungs da sie laut waren und das ziemlich. Mir wurd ein Auto Schlüssel in die Hand gedrückt, das hieß ich durfte fahren und das machte mich glücklich. Die Jungs wurden in die Autos geteilt und ich hatte zu meinem Glück baré und bayor im Auto, ich kannte die beiden schon seit der Kindheit. Ich stieg in den Fahrer sitz ein und die restlichen Jungs nach hinten. Der Beifahrer war frei bis sich eine große Person hinsetze, ich erkannte schon wer es war, wenn ihr euch fragt woher, es ist skandal ich mochte ihn nicht, das warum?
naja er gibt Kommentare ab die sogar nicht mal mein kleiner bruder sagen würde. Ich schaute seitlich genervt Skandal an und er seufzte.

skandal:,,mädchen fahr mal jetzt, in der Villa kannst du genug schauen" hat der nicht gesagt, die Jungs lachten außer ich, ich fand das nicht lustig und gab ihn ein fetten side eye , hat er verdient.

bzet gab mir die Adresse und ich machte das Navi an, die Jung unterhielten sich, ich hatte noch mein Handy mit verbunden. Ich machte einfach meine playlist an.

Das erste Lied das lief war ,,Jim Bean & Voddi" ich feierte das lied sogar allgemein AK Ausserkontrolle,
Ich rappte mit da mir langweilig wurde, das lied war zuende und es kam ein lied aus der knastrunde, mir war das peinlich da ich es erst jetzt realisierte das ich paar Lieder aus der knast Runde hatte.

,,Kein stanni" lief und cali fing an sein part zu rappen während ich am lachen war da ich es lustig fand das er sein part noch konnte aus der knast Runde und der das so random machte. Kenans part fing an und er übernahm seinen part, danach kam sntry ich fing an und ich vibte mit. Ich merkte das skandal mein Handy nahm und das ins Gesicht hielt da ich Face ide hatte er machte ein anderen Song an, der hat auch komische Gedanken der Typ.

Wir kamen nach 3 Stunden an und es war so heiß das ich die Fenster offen ließ im auto. Sofort packten die Jungs ihre Handys raus um zu Filmen, es war schon spät bevor die Jungs rein durften mussten sie Batteln, sie Taten mir ab dem Zeitpunkt leid. Aber sie sind ja nicht umsonst hier.

Ich durfte schon in die Villa und mich umschauen, ich stellte mein Koffer ab und sah 3 Tüten vom Supermarkt mit Lebensmittel drinnen, da die Jungs sowieso sonst meckern würden beschloss ich ihnen essen zu machen da ich nix zu tun hatte. Ich holte irgendwelche Zutaten raus bis Mc Doom in die Küche kam der mir half.

In einer halben Stunde schafften wir den Künstlern, dem Team und der Jury essen vorzubereiten, ich verteilte jeden gerecht und viel essen auf den Teller da ich nicht wusste ob die Jungs verhungerten oder welche morgens was gegessen hatten.

Die Künstler wurden rein gelassen und gingen in die Küche um zu essen, es fehlten zwei Künstler und das baré und Scapecher. Anscheinend mussten sie gegen einander batteln. Ich wusste welche Zimmer die zwei waren weswegen ich deren Teller nahm und es ihnen in deren Zimmer brach.Beide bedankten sich und ich ging runter.

biggie:,,vallah Evangelina ich küss deine magischen Hände danke für das leckere Essen." Ich lächelte und bedankte mich.

,,ach was ist doch selbstverständlich, und bedankt dich auch bei Mc doom er hat mir geholfen" er nickte und ging, ich zog mir meine Kopfhörer an und machte Musik an während ich die Küche aufräumte und auch mit rappte/singte.

Der Tag verging ganz schnell eigentlich weshalb ich mir schon mich umzog, ich holte mir meine Zigaretten und ging auf den balkon da niemand war hatte ich die Möglichkeit mit meiner kleinen nichte zu telefonieren, somit rief ich sie an. Wir telefonierten zwei Stunden und vermisste sie schon jetzt, ich hatte ihr versprochen etwas kleines aus Malaga mit zu bringen. Die Villa war still, ich sah wie collin, xandro, bzet und emre unten saßen und sich mit shanel unterhalten, emre sah mich und rief mich runter. Also lief ich runter und setzte mich zu Shanel, shanel und ich kannten uns schon seit der Kindheit, sie war ein Engel wir bauten oft scheiße zusammen oder kamen zu spät zur schule.

Am nächsten morgen stürmten die Künstler mit lauter Musik in mein Zimmer rein und schrien rum, weswegen ich erschrak und vom bett fiel. Ich hörte nur noch die Künstler anfingen zu lachen und nur noch ein baré sagen.

baré:,,evangelina collin meinte wenn du nicht aufstehst kommt er in den zimmer und du wirst von emre in den Pool geworfen." er fing wieder an zu lachen und ging als letzter raus. Ich stand schnell panisch auf und zog mich Schnell an machte mich schnell fertig und nahm mir meine zahnpaste mit nach unten um shanel zu suchen da ich meine zahpaste nicht fand.

eva:,,SHANELLLL WO BIST DU?" ich hörte nur noch sie aus der Küche und rannte schnell dahin. Ich fragte sie nach zahnpaste und sie gab mir zahnpaste aus ihrem Zimmer. Da wir uns kein Zimmer teilten, war ich froh da sie ziemlich kaotisch war und wahrscheinlich viele Klamotten auf dem Boden lagen. Da heute Scapecher gegen baré antreten werden setzten sich alle Künstler auf den balkon und hörten jeweils den beiden zu. Die beiden waren eigentlich ganz gut aber die Jury entscheid sich für baré und Scapecher verlor. Somit ging er seinen Koffer packen und verreiste am Abend. Den Künstler wurde die nächste Challenge zu gewiesen.

Die teams wurden jeweils von shabab und bayor gewählt.

team bayor:baré,Skandal,Infinit, kenan,yassine,benzko,cali,

team shabab:azu,Accaoui,zako,
hassuna,rasa,vito,biggie

Jeder aus seinem Team bildeten Gruppen mit wem sie ein Song performten.

gruppen:

Team bayor:

bayor,benzko & yassine - bella

kenan,infinit & cali - ma jolie

skandal & baré - malaga

team shabab:

shabab & azu - mi amor

hassuna,vito & biggie - Toto

zako,accaoui & rasa - alles nicht echt

Die Jungs fingen an zu Proben in deren Gruppen..
______________________________________

bleibt gespannt schatziss

1006 Wörter!!

𝐽𝑒 𝑑𝑒́𝑡𝑒𝑠𝑡𝑒 𝑎𝑖𝑚𝑒𝑟 - 𝑆𝑘𝑎𝑛𝑑𝑎𝑙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt