kapitel 3.

106 6 5
                                    

Ein neuer Tag begann und heute war es so ruhig, ich stand auf und sah wie die Künstler alle verschlafen auf dem Sofa lagen und manche sogar schnarchten, ich fing an laut zu lachen so das manche Künstler aufstanden und Fragten was los sei.
Ich lachte weiter und ging in die Küche um ihnen frühstück zu machen, da biggie gleich kommen würde und nach frühstück fragen würde. Die Jungs kamen zu essen und alle saßen dort, jeder hatte ein Lächeln im Gesicht sogar xandro. Da heute benzko gegen kenan batteln würde mussten die anderen nicht üben oder Texte schreiben. Das battle verging gut und sie bekamen eine neue challenge. jeder probte und ich räumte die Villa auf da sie ganz unordentlich und schmutzig war. Es dauerte vielleicht paar Stunden aber es hat sich gelohnt.
Als ich fertig wurde nahm ich mir mein Handy und beschloss meine beste Freundin anzurufen da ich ihr davon erzählt hatte das ich hier in Malaga bin.

Anruf zwischen Evangelina & malina:

M: yuhuu, ich wurd nicht vergessen..
E: oullah nein, ich hab dich nicht vergessen nur die Jungs sind so laut und anstrengend.
M: erzähl was ist alles passiert
E: also..

Nach einer Zeit ging das Telefonat auf zu Ende und ich wurd von emre runter gerufen.

Weshalb ich runter ging, ich sah wie sie alle an den Tisch saßen und irgendwelche Bohnen hatten.

Emre:,, Eva!! Dings die Jungs und wir machen eine challenge, so entweder eine Bohne ist süß oder eckelhaft, macht du mit?" Ich stimmte zu und ich setzte mich zwischen biggie und infinit.

Skandal:,, Also die Regeln sind so während die person das isst müssen wir alle leisen sein, nicht reden oder lachen, wenn das eins von den beiden passiert, ist der jenige dan dran" (hoffe habe das richtig erklärt)

Wir spielten das Spiel und jeder konnte sich nicht sein lachen verkneifen, manche mussten kotzen und alles.

Bayor:,, Eva du bist dran weil du uns ausgelacht hattest"

Die Jungs gaben mir irgend ein schwarzes. Innerlich könnte ich heulen, ich nahm sie in den Mund und aß.

Je mehr ich kaufe desto eckelhafter wurde es. Die Jungs schauten mich gespannt an doch ich hielt es nicht mehr aus und rannte in die Küche.

Ich hörte gelächter und die Kamera hinter mir herlaufen.

,,amkk das schmeckt so eckelhaft digga-" aufeinmal ich fing nochmal an zu kotzen. Ich sah wie xandro hinter der Kamera lachte. Ich wischte mir schnell mein Mund an und trank dazu Wasser.

Nach ner zeit endete das Video und einige gingen schlafen, was ich auch tat. Also ging ich in mein Zimmer, zog mich um und legte mich hin.

Ich schloss meine Augen und fiel in das Land der Träume...

Nächster Tag:

Warum auch immer war ich um fucking 8 Uhr wach. Gestern Abend war sehr lustig aber auch sher eckelhaft diese Bohnen. Ich stand auf und zog mich an. Eine normale schwarze Jogginghose und ein nike t-shirt in schwarz. Sehr basic.

Ich ging runter und sah skandal in der Küche, warum ausgerechnet er ?

Ich ging einfach rein und schaute was ich zu essen kann. Ich holte mehrere Sachen raus und fing an.

Mittlerweile war skandal auch draußen und die ganzen künstler waren wach. Und natürlich war ich fertig ich mit dem essen.

Ich deckte noch schnell den Tisch und rief die anderen.

Eva:,,JUNGS KOMMT ESSEN!!!" und schon kamen die Anderen, jeder setzte sich hin und aß.

Mini timeskip:

Die Jungs hatten ihre nächste Challenge und hatten alle ihre Songs aufgenommen. Morgen würden sie nach draußen gehen um ihre musik Videos zu drehen. Ich bin echt gespannt.

Ich fing einfach an aufzuräumen da es wirklich nach einer Zeit stank, nicht die Jungs, nein aber die Villa aus irgend einer Ecke kam ein eckelhafter Gestank. Also suchte ich und putze ich. Doch dann sah ich ein verschlimmeltes Brot auf dem Boden liegen, ayip..

Ich wurf es in den Müll und räumte weiter. Als wäre nichts passiert.

Nach dem ich fertig war, wechselte ich deren Bett Wäsche.

Aufeinmal bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Person auf WhatsApp. Komisch.

______________________________________

unbekannte person:
- *video*
- denkst du er liebt dich wirklich ?
- Denk lieber nach
- Er war der falsche Mann..

______________________________________

Was meint er wohl ich legte mein Handy einfach zur seite und machte weiter. Mir gingen diese Sätze nicht mehr aus dem Kopf und ich bekam ein schlechtes Gefühl in meinem Magen.

Als ich endlich fertig war ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich hin, meine Beine und Arme Taten weh, was ich nicht alles für die Jungs tuhe..

Ich ging endlich auf den Chat und sah ein Club video von meinem Freund der mit meiner besten Freundin rum machte.

Er war der falsche Mann..

Diese Anonyme person hatte recht. Er war es wirklich nicht. Meine Mutter konnte ihn nicht ausstehen da er viel mit Drogen zu tun hatte und alles.

Ich fühle mich echt verarscht, wow..
Ich fing nicht mal an zu weinen oder sowas weil ich das SOWAS passieren würde. Ich hatte ihn das schon fucking 2 mal verziehen aber dieses mal oh nein so dumm und naiv bin ich nicht.

Darauf hin schrieb ich der person:
______________________________________

E: du hast recht keine Ahnung wer du bist aber er war sowieso nicht der richtige.
E: danke das du es mir geschickt hast bevor ich immernoch in dieser toxischen Beziehung wäre. 🙏🏼
E: Dieser nutten Sohn kann was erleben..
______________________________________

Ich legte mein Handy zur seite und starte einfach nur ins leere, so dumm bin ich wirklich.

Ich nahm mir mein Handy wieder in die Hand und schrieb ihn an.
______________________________________

Chat zwischen Evangelina & malik :

E: du bist so ein eckelhafter, wie konntest du mich betrügen, das du dich nicht schämst? Und das auch noch vor allem mit meiner besten Freundin. Du bist so eckelhaft. Eigentlich sollte ich heulen aber nein, zum Glück bin ich aus dieser hässlichen Beziehung raus. Ich hatte dir das 2 mal verziehen das fremd gehen aber dieses mal bin ich nicht so naiv. Leb den leben..
*gelesen*

M: du warst sowieso eine schlampe, bist mit 15 Jungs in Malaga. Gibt's den safe grade Loch, khaba.

E: ...

______________________________________

Oh oh,

Was denkt ihr was Eva sagen wird und ja sie hatte ein freund was ich aber nicht erwähnt hatte HAHAHAHAH. also leute erstmal sorry das nichts kam aber vllt werde ich am Wochenende aktiver.

Love youu guyssss💓💓

𝐽𝑒 𝑑𝑒́𝑡𝑒𝑠𝑡𝑒 𝑎𝑖𝑚𝑒𝑟 - 𝑆𝑘𝑎𝑛𝑑𝑎𝑙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt