Die Jungs hatten schon ihre Auftritte und meiner Meinung nach fand ich baré und skandal am besten also nur deren Song. Es war schon alles entspannt, die Jungs hatten sich in der Villa verteilt während ich in der Küche essen machte da shanel was organisierte. Ich war mit dem Rücken gedreht zu der Person die rein kam, ich wusste wer es war, es war Skandal..
Ich hasse ihn einfach, er denkt er wär eine bessere männliche Figur der nur Frauen putzen ließ oder sie wie Hunde rum komandieren. Wie auch immer, er kam und holte sich Cola aus dem Kühlschrank und neben mir waren saubere Gläser und er näherte sich zu mir und nahm sich eins, während er mich anstarrte. Ich hatte meine Kopfhörer an und hörte nicht was er sagte oder machte. Ich wollte grad die Früchte in die Gläser tun als ich gegen Skandal lief und auf den Boden fiel. Er fing an zu lachen und ich schaute genervt hoch zu ihn während ich langsam aufstand, er ist so ein arsch manchmal anstatt mir hoch zu helfen lachte er mich aus.
ich:,,SKANDAL RAUS AUS MEINER KÜCHE SCHNELL" während ich das sagte schob ich ihn heraus, er hörte einfach nicht auf zu lachen. Bevor auch Skandal was sagen konnte kam bzet mit der Kamera in der Hand die auf uns gerichtet war.
bzet:,,hier meine Lieben sehen sie einmal unseren bekannten Skandal und die bezaubernde Evangelina" ich konnte sein Lächeln hinter der Kamera sehen und ich lächelte automatisch in die Kamera da ich nicht arrogant wirken wollte oder leute schlecht denken sollten.
Ich:,,So der bekannte Skandal der wollte grad die Küche verlassen da er eine gewisse Person beim kochen nervte und der aus der Küche geschmissen wurde, stimmt oder Skandal?" ich schaute ihn mit einen bösen Blick an das er die Küche verlassen sollte doch er ist ja auch so ein schlauer und musste lügen, dieser Otto.
skandal:,,ich hab ihr nichts gemacht, die schickt mich ohne Grund raus." dabei hob er seine Hände hoch und lächelte unschuldig in die kamera. Ich bin zwar ein Mensch der Leute hasst auch unter dem anderen auch skandal, aber sein Lächeln war goldwert. Was, nein Eva was denkst du da hör auf so zu denken. bzet und skandal verließen die Küche und ich schloss die glass Türen da ich noch das Essen machen musste. Da die Jung sich sonst beschweren würden.
Die Zeit verging wie im Flug und so mit war es auch schon abends, die ganzen künstler und unter anderem auch die Jury und ich saßen unten vor dem Pool an dem Tisch und führten Deeptalks, da das so ein Ding geworden war zwischen uns jeden Abend eine rauchen und mit allen Deeptalks zuführen, ich verstand mich mit jedem künstler leider zu gut, außer mit Skandal der mich jedes mal anschaute und wir komische Blicke gab, weshalb ich ihn einen fetten bitch Blick gab sogar kenan und azu sahen das und fingen an zu lachen während Skandal genervt ausatmete. Ich fing auch an zu lachen wegen kenan und azu die anderen verstand die Lage nicht mehr wozu ich fast auf den Boden fiel vor Lache.
Langsam wurd es kalt und ich holte mir meine Jacke da ich noch weiter reden wollte und die Jungs für morgen frei bekamen und anscheinend auch in die Stadt durften. Ich freute mich mehr als die Künstler da ich ohne Erlaubnis nicht raus durfte wegen den Dreh arbeiten aber es war sehr cool in der Villa zwar lagen in den Ecken der Villa schimmilige Socken aber das bemerkte niemand außer ich. Die meisten Jungs waren schon am schlafen oder versuchten es, kenan,azu,yassine,cali,Skandal,
accaoui,bayor,baré,emre und ich waren noch wach, ich unterhielt mich grad mit yassine als ich unter mir den Boden nicht mehr spürte und nurnoch ins Wasser fiel.Die Jungs fingen an zu lachen, ich wusste das es skandal war da die was getuschelt hatten und dabei zu mir gegrinst hatten. Ich tat so als würde ich nicht schwimmen können und rief nach Hilfe, einigen der Jungs verging das lachen und es hatte perfekt geklappt ich tat als würde ich unmächtig werden damit sie eine Lektion lernen können,
emre:,,ey skandal, schnell Spring rein die wird gleich Ohnmächtig" und tadaaa da sprang skandal ins Wasser und schwamm mit mir raus. Als sie mich auf den Boden legten und skandal schon erste hilfe leisten wollte fing ich an zu lachen da ich nicht realisieren konnte das sie mir das geglaubt hatten. Die Jungs fingen an zu lachen außer Skandal der mich mir wieder ins Wasser schmiss. Ich schrie auf da ich das nicht kommen sah. Wenn der Herr Krieg will bekommt er auch Krieg.
Mittlerweile gingen alle schlafen während ich die Videos zusammen schnitt und bearbeitete. Alle schliefen, ich beschloss mir ein Glas Wasser zu holen da es extrem warm war und sowas einfach gut wäre. In der Küche brannte das Licht,ich ging schneller rein da ich hoffte das es einer der Künstler war, und genau. Es war einer der Künstler es könnte wirklich jeder der Künstler sein aber nein es musste ja skandal sein. Er saß allein dort und hatte seine Maske ausgezogen. Er sprach auf arabisch, das hieß er sprach mit seiner Mutter.
ich:,,skandal warum bist du noch wach?" Fragte ich flüstertend falls er nicht wollte das ich vor seiner Mutter sprach.
skandal:,,Ja gehe gleich schlafen aber wollte Meiner Mutter was erzählen." Er lächelte, ich hatte garnicht bemerkt das er seine Maske nicht an hatte und er sah so wunderschön aus..
______________________________________soo schatzisss,
Wie geht's euch und was macht ihr so ? Ich hoffe eurer Familie geht's gut und euch auch!! Voten und kommentieren nicht vergessen wenn es euch gefällt hab euch lieb und tschüssiiii