kapitel 6.

88 9 11
                                    

Wieder Eva's sicht:

Ich wurd aus mein schlaf geweckt, wobei ich glücklich war da ich nicht wollte das ich verschlafe.

Ich sah mich im Raum und sah das es nicht meine Wohnung war.

Bis ich mich an gestern erinnerte.

Erste Sache, ich werd mit ein wild fremden Typen zwangsverheiratet und zweitens wieso bin ich in einer fremden Wohnung.

Ich stand leise auf und blickte auf die person neben mir, bis ich realisierte das es skandal war.

Ich ging leise aus seinem Zimmer und gelang in den Flur, wo ich verzweifelt das Badezimmer suchte.

Bus ich es fand, ich wusch schnell mein Gesicht und nahm mein Koffer um schnell zu verschwinden.

Ich nahm schnell meine hausschlüssel und schloss die Tür auf wo ich sie auch direkt schloss als ich drin war.

Ich brachte mein Koffer schnell in mein zimmer und suchte mir ein schönen abaya aus. Schnell ging ich duschen wo meine Natur locken zum verscheinen kamen. Wie ich sie hasse.

Ich pflegte sie schnell ein bisschen und föhnte sie leicht. Schnell wickelte ich meine Haare ein und machte sie in eine klammer.

Ich sah auf die Uhr 9 Uhr, da ich in Essen lebte und meine eltern in Braunschweig musste ich jetzt schob losfahren.

Schnell in meine Tasche packte ich mein Ladegerät, bisschen Wasser, ein lippen Balsam und noch bisschen Süßigkeiten.

Ich zog mir meine Schuhe schnell an und fuhr schon los.

Während der fahrt merkte ich wie nervös ich eigentlich war, am Ende er würde mich schlecht behandeln.

Da ich über die Autobahn schnell fuhr kam ich doch um 11:30 Uhr an, ich merkte wie ich wieder dieses schlechte Bauch gefühl bekam.

Warum ausgerechnet jetzt, vielleicht wollen mir meine Gefühle was sagen kann auch sein.

Ich nahm meine Tasche mit und ging rein in das Apartment.

Nun ich klingte und mein älterer Bruder Enes machte die Tür auf, er schaute mich an und ließ mich rein.

Enes:,, pass auf und sag nichts falsches sonst werden die sauer glaub mir ich wollte mit ihnen diskutieren aber wurde fast geschlagen." Er hielt mich an und ließ mich dann wieder los als er flüsterte. Ich nickte und ging in die Küche wo meine Mutter bereits am kochen war.

eva:,,Mami, unë jam këtu" (mama ich bin da) sagte ich und sie drehte sich um und ignorierte mich einfach.

m:,,Më mirë më ndihmo në vend që të qëndroj atje"(helf mir lieber anstatt dort rum zu stehen) ich bejahte ihre Aussage und half ihr.

Es war schon 12: 15 Uhr, es klingelte meine Mutter meinte ich sollte auf machen das es ja 'mein besuch' ist.

Ich wollte nicht meine augen Rollen doch ich konnte nicht anders als zu tun, meine mutter sah es und schlug mir leicht auf den Hinterkopf.

Ich ging an die Tür sie öffnen, und als diese öffnete wünschte ich, ich wäre weg.

Ich traute meinen Augen nicht, es war skandal(jamal). Ich bat seine Eltern herein und er übergab mir ein Blumenstrauß als Geschenk. Aww wie süß, Eva junge halts maul ihr werdet gezwungen.

Ich stellte die Blumen als erste in eine Vase in der Küche und servierte den allen caj.

Danach saß ich mich neben meiner Mutter hin und sie fingen an zu reden während ich nur aif den Boden starrte um das alles zu verarbeiten was hier alles geschah.

Ich konnte es immernoch nicht glauben DAS ICH SKANDAL HEIRATEN MUSS.

time skip :

Mittlerweile hatten wir den Henna Abend und die Hochzeits Feier.

Skandal und ich saßen grade auf dem weg nachhause, es war 3 Uhr morgens.

Ich genoss die Stille die zwischen uns war und wollte meine augen schließen bis ich skandal laut atmen hörte.

Was hat der eigentlich für Probleme.
Hat der Typ irgendwelche Störungen oder sonst was wenn ja das ist mir sowas von egal.

Es wurde wieder still und ich genoss diese Stille.

skandal:,, du weißt nicht wie ich dich gleich ficken werde.." amk bin ich eine nutte oder was.

Ich schlug ihn gegen sein Kopf.

skandal:,, ahh digga wofür war das jetzt ?"
eva:,, denk mal nach, Junge jamal bin ich eine nutte das du das so sagst hoff nicht das ich mit dir diese nacht verbringen werde. " er sah mich an und atmete genervt aus, selber schuld hää.

Wir fuhren mindestens noch eine Stunde und ich schlief einfach ein während der fahrt.

...

Jamal's sicht:

Digga die ist auch noch eingeschlafen, Junge jetzt muss ich sie auch noch rein tragen okay hab ich schon mal gemacht aber dann muss ich ja ihren Körper berühren.

Ich stieg aus dem Auto und öffnete ihre Auto Tür, schnellte sie als erstes ab und nahm sie in meine Arme. Danach schloss ich das Auto, und öffnete die Tür und stieg die Treppen. Und wieder schloss ich die Tür auf und brachte sie ins Schlafzimmer.

Ich zog mir schnell meine Jacke und Schuhe aus und ihre auch damit sie bequem schlafen kann. Ich machte mich auch bett fertig und ging auch selber schlafen, dabei nahm ich sie in meine Arme.

______________________________________

Leute, meiner Meinung nach finde ich das Kapitel gar nicht gut schreibt gerne eure Meinungen rein.

Tut mir leid das erts jetzt eins kommt!!🙏🏼🙏🏼

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 6 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐽𝑒 𝑑𝑒́𝑡𝑒𝑠𝑡𝑒 𝑎𝑖𝑚𝑒𝑟 - 𝑆𝑘𝑎𝑛𝑑𝑎𝑙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt