E: mich nennst du kahba?
Dein ernst, ich hab soviel für dich getan bin 5 Stunden für dich gefahren und das ist dein Dank ganz ehrlich ich hätte auf meine eltern hören sollen und dich schon früher verlassen sollen du bist so ein Fehler.
*gelesen*Plötzlich fing er an mich anzurufen, was zur Hölle, ich machte mein Handy auf nicht stören und ließ es auf dem Tisch. Doch es klingelte die ganze zeit was auch dir anderen im Wohnzimmer abfuckte.
Biggie:,, Jungs wem gehört dieses Handy?"
Vito:,, meins nicht "
Infinit:,, Safe Evangelina"Skandal stand auf und nahm sich mein Handy und ging ran.
Das kann was werden..
Anruf;
S: Wer bist du und was willst du von Evangelina?
M: Wer bist du? Das du an ihr Handy bist ?
S: ich hab zuerst gefragt du schwanz
M: ich bin ihr freund..Ich riss das Handy aus skandals Hand und schaltete auf Lautsprecher.
E: was für mein freund. Malik hör auf mich anzurufen oder anzuschreiben du hast mich betrogen und das ist jetzt vorbei. Du bist so eckelhaft. Hör auf mir zu schreiben!!
M: Du hure, warte ab was ich mit dir machen werde wenn du wieder zurück in Deutschland bist..
S: was willst du machen du schwanz sie bedrohen? Hör mal lieber auf ihr zu schreiben.
M: WER BIST DU das du so mit mir redest.
S: dein Vater du schwanz
M: Evangelina wart ab, ich sags dir..
S: was willst du machen sie bedrohen? Schlagen ? Pass mal auf du schwanz und halt dich fern von ihr bevor ich dich umbringe.
M: Aww kann sich die kleine Eva nicht selber verteidigen und muss ihren neuen ,,freund" mit rein holen.
E: ich schwöre es dir wenn du nochmal so über ihn redest ich fahre wenn ich aus Spanien zurück bin werde ich dir dein kopf und deine Eier abschneiden. Hast du mich verstanden.
M: du kannst mir nichts schlampe
S: du jabanki wie redest mit ihr hast du kein Respekt vor Frauen
M: doch aber nicht vor der hure dort, ihre beste freundin wollte wenigstens gefickt werden von einem. Und wer bist du überhaupt das du dich einmischt.
S: ich bin ihr freund du schwanz.
Ich schaute ihn geschockt an wie alle anderen..
Und skandal legte auf.
Eva:,, MEIN FREUND ??????" Schrie ich ihn an.
Skandal:,, wolltest du das dir etwas passiert ? Nein also sei leise."
Er legte sein Finger auf meine Lippen und ich bis sein Finger.
Skandal:,, AHHHH" jeder fing an zu lachen sogar ich.
Skandal:,, du hexe wart ab" er hob mich über seine Schulter und trug mich raus zum Pool.
Eva:,, Nein nein nein, skandal bitte nicht es tut mir leid aber schmeiß mich nicht in den Pool rein.
Und ich wurde schon ins Wasser geschmissen.
Ich tauchte schnell auf und sah ihn an.
Eva:,, du bist voll der arsch"