Am nächsten Tag :
Ich stand auf und packte meine schultasche. Ich zog mich an (lange sachen). Ich ging nach unten und verlies das haus. Wieder ging ich zu fuß zur schule. Heute war ich recht früh drann, weshalb ich ohne Probleme zur klasse kam. Nachdem ich ein paar sachen aus meinem spint geholt hatte.
Der unterricht verlief recht langweilig. Die lehrerin labert und labert und labert. Wenn in deutschland keine schulpflicht gelten würde were ich jetzt nicht hier. Aber naja. Icch verlies diesmal als 1. den klassenraum. Ich stopfte meine bücher in den spint und ging auf den schulhof. Ich setzte mich auf eine bank. Allein. Wie immer also. Aber dass soll mir recht sein. Ich las in meinem buch und kümmerte mich nicht um die leute die um mich herrum waren. Etwas traf mich am hinterkopf. Ich zucktebei dem Aufprall zsm. Ich wusste das es ein zerknülltes Stück Papier war. ,,Ej Mika!" Rief jemand hinter mir. Ich reagierte einfach nicht. ,,Ej bist du taub?!?" Rief die person, ein Junge, erneut. Jemand riss an meiner Schulter und drehte mich so in seine Richtung.
Malte.
Klar wer sonst? ,,ich hab gefragt ob du taub bist" fauchte er mich an. Ich schaute ihn nicht an. Mit einem lauten klatschen hatte er mir eine ohrfeigen verpasst. Ich schloss die Augen. Tränen liefen meine Wangen runter. Ich öffnete meine Augen wieder. Alle starrten mich an. Ich schlurzte nicht. Ich wimmerte nicht. Es liefen einfach tränen. ,,antwortest du mir jetzt?!" Schrie er. Ich antwortete jedoch nicht. Wieder knallte er mir eine. Die Leute um uns herrum lachten und kicherten. Malte holte erneut aus doch sein arm würde fest gehalten. Ich schaute zu der Person die ihn aufhielt. Es war ein Mann. Ich kannte ihn nicht. Er hatte kurze braune haare. Breite schultern und leicht muskulierte arme. Ertrug ein hell blaues Hemd wo er die Ärmel hochgekrempelt hat. Er trägt eine dunkle Jeans und Turnschuhe. Er trägt eine große schwarze Brille. ,,Gehts dir noch gut?!?" Schrie er malte an. Malte ließ die Hand sinken. ,,Und ihr! Findet ihr das etwa lustig?" Schrie der Mann alle um uns herrum an. ,,macht das ihr weckkommt!" Schrie er. ,,Und du meldest dich beim Direktor!" Fauchte er malte an. Die Menschenmenge um uns löste sich auf. Er Mann hockte sich zu mir nieder. ,,Hallo. Ich bin Herr. Schulte. Ich bin sozialarbeiter. Desshalb nenn mich bitte Daniel. Wie heißt du ?" Fragte er. Ich schwieg. Antwortete aber doch mir einem ,,Mika" ,,Mika, wieso hast du dich nicht gewehrt?" Fragte er. ,,wieso sollte ich? Es ist doch eh Tag täglich das selbe ich bin es gewohnt" meinte ich. Er schaute mich schockiert an. Er strich mit den fingern über meine pochende Wange. Ich zuckte zsm. Es schmerzte höllisch. ,,du solltest das untersuchen lassen" meinte Daniel. ,,Geht schon" meinte ich. Ich schlug seine Hand weg und ihn zur Seite. Ich schnappte meine Sachen und ging.