Was dachte sich dieser idiot?! Ich bauche seine hilfe nicht. Daniel. Wofür hält der sich? Der soll mich einfach in ruhe lassen. Ich hab genug probleme, da brauch ich den nicht auch noch. Ich kam zu hause an und schmiss meine tasche sauer in die ecke. Wer brauch die schon? Die können mir alle gestohlen bleiben.
Am nächsten tag stand ich wie gewohnt auf packte meine schultasche und ging zur schule. Als ich dort war sah ich das ich nun sport hätte, was so viel heißt wie ich sitze 2 mal 45 min. auf der bank und mache nichts. Ich nehme nicht am sportunterricht teil da es dort pflicht ist kurze sachen zu tragen.
Also nahm ich meine tasche und ging zur sporthalle. Wie immer war meine ganze klasse schon da und wartete. Und darunter natürlich auch wer hätte es gedacht, Malte. und gar nicht so weit weg von ihm Timo. Und wie alle anderen auch starrte er mich an. Malte wollte gerade auf mich zu gehen da wurde die tür der halle geöffnet. Alle gingen rein und zogen sich um. Abgesehen von mir. Und...von timo?!? Er stand in normalen klamotten in der halle so wie ich. Die lehrerin betrat die halle. Sofort schaute sie auf mich. Auf wen sonst? ,,Machst du wieder nicht mit?" fragte sie. Ich antwortete mit einem Nein.
Ich setzte mich auf die Bank. Kurz darauf setzte sich Timo neben mich. Ich schaute ihn nicht an sondern schaute nur zu wie alle anderen machen durften was sie wollten. ,,Hay" Erklang plötzlich die mir wohl bekannte Stimme. Ich schaute ihn an. ,,Hay" sagte ich leise. Er lächelte leicht und schaute weiter den anderen zu. Ich drehte schnell den Blick da meine Wangen rot wurden. Auch ich schaute einfach weiter den anderen zu. Danach sprachen wir beide kein Wort mehr. Ich denke das das auch besser so war. Denn was hätte ich auch sagen sollen.
Als die Stunde vorbei war ging ich einfach aus der Turnhalle.