1. Kapitel

213 11 0
                                    

POV. Rose

„Rose!...Rose!!!... ROSE!...Rose Nymphadora Weasley!!! Komm auf der stelle hier runter! Oder willst du in deinem letzten Schuljahr noch den Zug verpassen?! Und das auch noch als Schülersprecherin???", brüllte meine Mum hoch. Hektisch packte ich meinen Koffer und trug ihn die Treppe runter. Schon bereit und in voller hektik stand meine Mum vor der Tür. „Na los, jetzt mach liebling dein Bruder sitzt schon im Auto und dein Vater wartet nur noch darauf deinen Koffer in das Auto zu packen.", sagte sie und schiebt mich dann wortwörlich aus der Tür raus. Über diese Aktion kann ich nur schmunzeln. So ist das jedes Jahr. Jedes Jahr macht meine Mum druck das wir zu spät kommen und den Zug verpassen. Und jedes Jahr schaffen wir es. Und sind sogar noch vor den Potters da.

Pünktlich standen wir am Gleis und warteten darauf das die Potters kommen. „Da hinten ist Lily!" Rief mein kleiner Bruder Hugo auf einmal. Okay so klein is er eigentlich gar nicht um genau zu sein ist er sogar schon größer als ich, mit seinen 15 jahren. Mein Bruder hatte braune Haare. Grüne Augen und war 1.75 groß. Und war somit ganze 10cm größer als ich. Im Gegansatz zu ihm hab ich auch lange, leicht lockige rote Haare und braune Augen. Meine Figur ist ehr zierlich und meine Haut ist sehr hell. So dass man meine Sommersprossen auf dem Arm nur noch deutlicher sehen konnte als eh schon. Hinter Lily sah ich auch schon meinen besten Freund Al. Al hatte kurze braune Haare, grüne Augen, eine sehr sportliche Figur und war ca. 1.75m groß. „Hey, Rose.", sagte er und nahm mich in den Arm. „Hey, Al.", antworteteich mit einem grinsen. „Bereit für unser letztes Schuljahr?" „Immer doch. Auch wenn ich ein bisschen traurig bin das nach diesem Jahr alles vorbei ist. Aber weißt du was? McGonagall hat mich zur Schülersprecherin ernannt!", berichtete ich ihm grinsend. „Dich auch. Is ja cool. Scorpius ist nämlich auch Schülersprecher." „WAS!?!" Warum??? Warum in Merlins Namen musste es bei all unseren männlichen Mitschülern Scopius sein??? Scorpius Hyperion Malfoy das arrogantest Arschloch der Welt, der selbstverliebteste Mensch in ganz England und der größte Mädchenschwarm und Herzensbrecher in Hogwarts. Zu meinem leid wesen musste ich aber auch zugeben das er wirklich verdammt gut Aussah. Wie Al ist er Quidditchspieler für Slytherin dementsprechen war er auch ganz schön muskolös. Er war ca. 1.80m groß, hatte kurze blonde Haare die immer etwas verstrubbelt waren, wunderschöne graue Augen und sein dreitage Bart den er trug war auch ganz schön sexy.... Äh ja... das waren jetzt aber nicht meine Gedanke! Um mich zu besinnen Schüttelte ich kurz meinen Kopf und atmete dann einmal tief ein. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich das breite grinsen meines besten Freundes vor mir. „Ach Rose, so geht das jetzt schon sechs Jahre. Auch wenn du es nicht zu geben willst du stehst voll auf ihn. Und er auch auf dich. Ich meine wenn es einer wissen muss dann ja ich! Immerhin bin ich sein bester Freund und das seit der ersten Klasse!", stellte er mir seine Hypothese auf. Genervt verdrehte ich die Augen und zog meinen besten Freund richtung Zug und wunk im gehen noch schnell meinen Eltern zum abschied. Im Zug suchte ich dann zusammen mit Al, und leider auch Scorpius denn Al zwischendurch aufgegabelt hatte meine zwei besten Freundinnen Leyla West und Alice Longbottom. Leylas natürl. Haarfarbe war blass blond aber da sie eine Metaphormagnose war hatte sie ständig eine neue Haarfarbe, ihre Haare waren leicht gewellt, ihre Auugen waren grün/braun, sie hat eine sehr zierliche Figur und war ca. 1.70m groß. Alice hatte kurze schwarze Haare, bernsteinfarbene Augen und war 1.65m goß. Die beiden waren genau wie ich in Gryffindor. Als ich sie dann endlich fand ließ ich mich neben Leyla fallen. Gegenüber von mir saß Scorpius neben ihm dann Al und neben Al dann Alice. Auch wenn die beiden er aufeinander saßen als nebeneinander. Sie waren nämlich seit mitte des 6 Schuljahres ein Paar und ließen das auch jeden durch ihre knutschatcken und kuschelatacken wissen. „Ich hab gehört du bist dieses Jahr Schülersprecherin, Rose?", fragte Leyla grinsend. „Ja, aber mein Partner is nicht grad der renner...." „Ich weiß das du voll auf mich stehst Rosie.", sagte er und zwinkerte mir zu. Ich schaute ihn finster an niemand nennt mich Rosie!!! „Ihr seid ZUSAMMEN Schulsprecher???", quietschte Alice. Mann muss dazu sagen das Al sie mit seinem wahn angesteckt hatte da Scorpius und ich ein tolles Paar währen und wir total aufeinander standen und es bloß nicht einsehen wollten. „Ja, Ali das sind sie.", antwortete Al ihr grinsend. Ich konnte dabei nur genervt die Augen verdrehen und Scorpius grinste mich mit seinem typischen, ich krieg sie alle, grinsen an. Und Leyla neben mir kriegte sich nicht mehr ein. Ja... sie wahr auf dem selben Trip wie Al und Alice. Doch für mich war das keineswegs lustig. Da sie nämlich mit ihren vermutungen voll ins schwarze Trafen. Ja, ich Rose Weasley hab mich in Scorpius Malfoy verliebt. Und es war schrecklich von den drei zu hören was für blicke Scorpius mir angeblich zuwerfen würde, das er oft nur über mich reden würde, das er mich nur neckt um meine Aufmerksamkeit zu bekommen und das sobald man über mich redet seine Augen anfangen würden zu leuchten. Denn ich wusste ganz genau, dass das nicht stimmte. Und auch nie so sein würde. Das ich in ihn verliebt bin ist mir ende der fünften Klasse aufgefallen. Anfangs habe ich versucht es zu verleugnen, als ich mir selbst dann eingestehen musste das ich mich damit nur selbst belüge, hab ich versucht damit klar zu kommen. Ich hab versucht damit klar zu kommen, das er mit vielen Mädchen was hatte, das viele Mädchen auf ihn standen, das meine Freunde immer darüber spekulierten was ich am liebsten haben würde und das Scorpius mich nie lieben würde. Doch das kann ich nicht bei jedem Mädchen das er abschleppt fühle ich ein ziehen in meinem Herzen, bei jedem Mädchen das über ihn schwärmt werde ich eifersüchtig, immer wenn meine Freunde über eine Beziehung zwischen uns beiden spekulieren fang ich an von genau dieser Beziehung zu träumen und ich könnte jedesmal aufs neue heuelen wenn mir wieder klar wird das Scorpius mich nie lieben wird.

*1045 Wörter*

Isi

Das Bild an der Seite soll Rose dastellen so wie ich sie mir vorstelle. Von den anderen Charakteren hab ich auch noch Bilder ich werde zu jedem Kapitel ein Bild hinzufügen :)

Lass niemanden sehen, dass es dich verletztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt