POV:Rose
Erschrocken drehte ich mich um. "Lysander! Du hast mich erschreckt! Schleich dich doch nicht so an!" motzt ich Lysander Scamander an, er war der Sohn von Luna Lovegood und Rolf Scamander. Er ist im selben Schuljahr wie ich und er ist auch im selben Haus. Lachend strich er sich seine Blonden Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Ich hab mich nicht angeschlichen Rose. Du warst bloß zu sehr damit beschäftigt das offensichtliche zu verneinen, und hast mich deshalb nicht gehört." Genervt verdrehte ich die Augen. "Ich habe nicht das offensichtliche verneint. Ihr habt einfach nur Wahnvorstellungen!" Albus fing schallend an zu lachen. "Rosie ich liebe dich, aber du bist echt naiv. Wie viele Leute haben dir jetzt schon gesagt das er dich mag? Gefühlte 5000! Ich hab es dir Millionen mal gesagt Ali hat es dir gesagt Leyla hat es dir gesagt Fred hat es dir gesagt und noch viele andere. Die ich nicht alle aufzählen kann, da wir sonst noch morgen hier sitzen! Und jetzt hat es sogar Lysander gesagt, und der ist normalerweise der letzte der was schnallt!!!" ,sagte Al aufgebracht und fuchtelt mit den Händen rum. "Hey, ich bin nicht der letzte Lorc ist immer viel langsamer als ich.", verteidigte sich Lysander. "Ihr seid immer gleich schnell, das liegt an diesem Zwillingsding. Das ist voll gruselig." , sagte Al gespielt ängstlich. "Okay, ist ja auch egal. Fest steht nur, dass ihr beide Wahnvorstellungen habt. Und wenn ihr mich entschuldigen würdet, ich geh jetzt Ali suchen um mich bei ihr zu entschuldigen.", sagte ich und stand auf.
~
Das mit dem entschuldigen war nicht so leicht wie ich es mir vorgestellt hatte. Als ich grade auf dem weg zur Großen Halle war bemerkte ich, dass ich schleunigst zum Unterricht musste. Als ich dann in Verteidigung gegen die dunklen Künste neben Ali saß ignorierte sie mich komplett. Und die nächste Stunde hatte ich Zaubertränke, mein Lieblings Fach, und das war ohne Alice, weil diese Zaubertränke hasst. Aber dafür mit Scorpius der wieder nett war und wieder mit mir flirtete, ja ich gebe zu er flirtet mit mir aber das hat nichts zu bedeuten, zumindest nicht für ihn. So geschah es das ich mich immer noch nicht bei Alice entschuldigt hatte als ich beim Abendessen saßen. Niedergeschlagen ließ ich mich auf eine der Bänke in der Großen Halle neben Lysander nieder und starrte lustlos auf mein Essen. "Ach Rosie", seufzte Lysander und nahm mich in den Arm. "Es muss schlimm sein du zu sein! Großen Liebeskummer und die beste Freundin redet nicht mit einem. Tragisch tragisch. Aber weißt du was?! Du hast mich! Und ich kann dich mit liebe überschütten!" ,sagte er theatralisch. Und fing an überall auf meinem Gesicht küsschen zu verteilen. "Iiiiiih Lysander jetzt hab ich deine Sabber in meinem Gesicht." , kicherte ich und wischte mir Lysanders Sabber von meinem Gesicht. "Ha! Ich hab dich zum lachen gebracht!", grinste Lysander stolz. "Idiot", sagte ich und verdrehte die Augen, und machte mich daran mein Toast zu essen während ich mich mit Leyla und Lysander unterhielt. Als ich die Hälfte aufgegessen habe sah ich Alice. Schnell sprang ich auf und rannte auf sie zu. "Alice warte, ich muss mit dir reden." , rief ich. Erschrocken drehte sie sich um. Als sie mich erkannte blieb sie stehen und guckte mich erwartend an. "Es tut mir so leid." , fing ich an zu reden, "das heute morgen tut mir leid. Ich wollte dich und Al nicht so anfahren. Ich hab nichts gegen eure Beziehung ich war einfach nur schlecht drauf." Skeptisch begutachtete sie mich. Ich wusste, dass sie mir nicht glaubte. "Das kann nicht der einzige Grund sein Rose. Du verhälst dich sonst nie so. Generell ist dein Verhalten in den letzten Wochen total komisch. Ich hab erst versucht es zu ignorieren und mir einzureden, dass du irgendwann von alleine zu mir kommen würdest. Aber Rose du hast es immer noch nicht getan. Du weißt doch, dass du immer zu mir oder Leyla kommen kannst." Sagte sie und deutete dabei auf Leyla die mir gefolgt war. "Ist es wirklich so offensichtlich...", flüsterte ich. "Ja ist es Rose und wir machen uns Sorgen um dich." Meldete sich nun auch Leyla zu Wort. Ich seufzte. "Okay ich werde euch sagen was mit mir los ist. Aber nicht hier, hier sind zu viele Leute die mithören können. Und auch nicht jetzt ich muss noch Briefe an die Vertraunsschüler schreiben wegen des Halloween Balls." "Okay dann tu das wir reden heute abend im Schlafsaal.", sagte Alice und ging dann mit Leyla. Glücklich mich endlich bei Alice entschuldigt zu haben machte ich mich auf den Weg Richtung Klassensprecheraum. Auch wenn mir etwas mulmig war, weil ich Alice und Leyla nun die Wahrheit sagen musste. Seufzend setzte ich mich an einen Tisch und fing an die Briefe zu schreiben. Ich war grad fertig mit dem letzten Brief als ich plötzlich hörte wie die Tür auf ging und sie sich wieder schloss. "Ich dachte du wärst Single.", hörte ich Scorpius sagen. Verwirrt drehte ich mich um und schaute ihn an. Okay es war ehr ein starren aber er sah auch einfach verdammt gut aus. Mit seinem weißen Hemd bei dem die ersten drei Knöpfe offen waren und die Ärmel hoch gekrempelt waren, sodass seine Muskulöse Brust und seine Muskulösen Arme gut zur Geltung kamen. Hinzu kam noch, dass seine Blonden Haare leicht verstrubbelt waren und sie sahen einfach so verdammt weich aus, dass ich am liebsten meine Hände in ihnen vergraben hätte. Und dann noch sein Gesicht. Diese wunderschönen Sturmgrauen Augen, diese vollen rosa Lippen ,die ich am liebsten Küssen würde und dieser leichte drei Tage Bart. Doch genau dieses Gesicht sah grad nicht sehr erfreut aus. Die Lippen waren zu einer strengen Linie zusammen gepresst und die Augenbrauen zusammen gezogen. Er sah wütend aus. Verwirrte starrte ich ihn an. "Guck nicht so blöd. Ich weiß es doch. Ich hab dich mit deinem Freund gesehen." Ich starrte ihn immer noch verwirrt an. Ich hatte keine Ahnung wovon er redete. "Oh man! Lysander verdammt! Ich hab euch gesehen du hättest es mir auch einfach sagen können ich..." Weiter kam er nicht da ich schallend anfing zu lachen. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich und Lysander unvorstellbar! Er war wie ein Bruder für mich. Ich versuchte ihm das zu sagen doch es ging nicht ich musste zu sehr lachen. Doch anscheinend war er wirklich ziemlich schlau. "Du bist nicht mit ihm zusammen, oder.", sagte er und sah dabei irgendwie erleichtert aber auch besorgt aus. Lachend nickte ich. Jetzt fing er an zu grinsen und ich hatte das Gefühl mein Bauch explodiert gleich vor lauter Schmetterlingen. Dieses grinsen hatte ich noch nie bei ihm gesehen aber es sah wunderschön aus. Und die Tatsache, dass er mich so angrinste machte das ganze auch nicht besser. Immer noch lächelnd wischte ich mir die Lachtränen aus den Augen. "Er ist ehr wie ein Bruder für mich." Sagte ich. Scorpius wirkte nun erleichtert und er hatte immer noch dieses Grinsen drauf. "Okay Rosie. Ähm.... ich geh dann glaube ich auch mal wieder ist schon spät. Gute Nacht Rosie.", sagte er und umarmte mich. Erst war ich überrascht doch dann schlang ich meine Arme um seinen Hals und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Er roch verdammt gut nach Zitronengras, frischen Brötchen am morgen und dann war da noch sein ganz persönlicher männlicher Eigengeruch. Tief saugte ich seinen Duft ein. Viel zu schnell löste er sich wieder vor mir. Sofort fehlte mir seine Wärme. Er Grinste mich nochmal an und verschwand dann. Lächelnd und mit tausend Schmetterlingen im Bauch sah ich Scorpius hinterher. Ja ich war definitiv verliebt!
*Wörter 1266*
Isi
Albus
DU LIEST GERADE
Lass niemanden sehen, dass es dich verletzt
FanfictionWir alle kennen die Geschichte von Harry Potter. Doch was passiert danach? Wie wird es seinen Kindern und Neffen ergehen? Wie werden sie die Herrausforderungen meistern die ein junger Zauberer zu beweltigen hat? Was passiert wenn sie sich verlieben...