Neuer Tag:
Vitus Sicht:Der Rest des Tages mit Husk war noch in Ordnung.
Ich fing an mich mit den Bewohner gut zu verstehen.Machte mich fertig für den Tag. Diesmal zog ich dunkelgrün Anzug an mit einer schwarzen Krawatte wo leicht grüne muster darauf sind und schwarzes Hemd drunter. Wie immer lagen, meine haare perfekt zwischen mein Hörnern und ich musste nicht viel ändern an der Frisur.
Ich nahm mein Gehstock und begab mich aus mein Zimmer. Wollte etwas spazieren außerdem musste ich sowieso noch wo hin.
In der Hotel Lobby angekommen sah ich auch schon die üblichen Gesichter.
Angel machte sich grade bereit, zu Arbeit zu gehen.
Husk saß mal auf dem Sofa. Vaggie war aktuell grade nicht da. Charlie stand neben dem Sofa wo Angel grade aufgestanden ist und Alastor stand in der Ecke und beobachtet das ganze. Es war recht ruhig, wie immer. Es war normal warmes Licht in der Lobby. An sich ändert sich hier nie wirklich viel.
Für kurzen Augenblick ertappte ich mich, dass ich Alastor zu lange betrachte. Mein Blick wandert sofort woanders hin.Ich ging die Treppe runter zu den Leuten und lächelt sanft.
Charlie:
"Guten morgen Vitus anscheinend magst du es langsam hier" Sagte sie freudig
Ich fand es irgendwie angenehm fast jeden Morgen Begrüßt zu werden von Charlie.
Mein Blick verriet das ich es hier amüsant und nett finde, aber sprach trotzdem.Ich(Vitus):
"Ja man kann sich darann gewöhnen" sagte ich ruhig und nett.
Ich spürte die Blicke von Alastor die sich in mich hineingeboren. Ich beachte ihn gar nicht und ging etwas zu Angel.Ich(Vitus):
"Guten morgen Angel. Hättest du was dagegen, wenn ich dich zu deiner Arbeit begleite?" fragte ich mit einem höflichen Ton.Angel schaute mich neugierig an und nickte, bevor er sprach.
Angel:
"Ist es heute wieder so weit. Na klar kannst du mitkommen. Freu mich auf Vals Gesicht" kichert Angel vor sich hin und merke die Neugier von den andern im Raum.Ich sagte ja bereits das ich zwischendurch Handel und Geschäfte mache. Es gib regelmäßige Termine, auch wenn nichts dabei herauskommt.
Angel hackte sich in meinen Arm ein und lächelt mich an.
Angel:
"Dann komm größer" sagte er kokett.Ich seufzt und nickte dann.
Ich(Vitus):
"Auf gehts" sagte ich nur ruhig.
Als wir aus Hotel waren, zog Angel den arm wieder zurück.
Und ging ganz entspannt neben mir den Hügel runter. Ich gehe manchmal auch gerne, wohl die Hölle manchmal abstoßend ist.Es war dasselbe Bild dieser Stadt. Wie ging Richtung Pornobezirk. Dahin sah man Geschäfte mit allen möglichen dingen. Technik, Klamotten, schneider und den Kram. Die Dämonen Schlachten sich hier ständig selbst ab also sah man Blut, Leichen und Gewalt. Solange sie nicht mit einer Engels Waffe getötet wer dem kommen die Bastarde immer wieder.
Trauriges Schicksal.
Es gab auch Kannibale.Der Himmel in Pentagramm City ist wie immer rot am Tag. Man sah am Himmel nur zwei sonnen oder Monde ganz genau weiß ich es nicht um ehrlich zu sein. Hab mich nie so beschäftigt damit. Sollte mal ein alten Freund Fragen, der sich auskennt mit Sternen.
Ich merkte Dämonen die nicht so gut auf uns zu sprechen waren.
Angel:
"Merkst du das auch das wir angestarrt werden?"
Sprach er etwas verunsichert.Ging ruhig weiter und bewegte mein Gehstock mit beim Gehen.
Dämonen versuchen immer jemand anzugreifen auszurauben oder zu töten. Nicht das jeder Dämon schlecht ist oder jeder das macht, aber es gibt viele davon.
Im gier Ring ist das Verhalten noch schlimmer wohl da nur Dämonen leben und keine Sünder wie hier.
Menschliche Seelen leben nur hier in Pentagramm City.
Angel kam etwas näher zu mir. Ich schaute ihn an.
Angst sah ich nicht in ihn eher unwohl sein.Ich ließ meinen Blick schweifen. Dann tauchten zwei Halbstarke Dämonen auf und wollten sich wichtig machen. Hinter ihnen paar kleinere. War wohl eine Gang.
Dämon1:
"Ey ihr zwei, ihr seid in unserem Revier eingedrungen"
Sagte er mit schroff sprach, um uns herum gucken uns Dämonen an die nicht dazu gehörten.Angel beobachtet das ganze sichtlich genervt.
Ich räusperte mich.
Ich(Vitus):
"Nun ich glaube das der Bereich nicht euch gehört" versuchte so ruhig und höflich zu bleiben wie möglich.Die Augen richten sich von den zwei auf Angel und grinsten widerlich. Der eine war breit gebaut und war so groß wie ich ungefähr 2,60 geschätzt. Der andere war etwas kleiner und etwas schmaler. Beide hatten Zersauste haare und die Klamotten na ja sie war zu wünschen übrig schwarzes T-Shirt mit Jeans und löcher. Machen auf dicke Hose aber waren nur ein Witz.
Dämon2:
"Wie wäre es, wenn du ihn uns mal ausleihst" sprach er schmierig und ließ dabei so Art zischen wie eine schlang zwischen sein zähen.
Dabei zeigt er auf Angel Dust.
Angel, ob eine Augenbraue
und war angewidert.Angel:
"Ihr könnt mich nie im Leben leisten ihr schmierigen Ekelpakete" Sagte er Hochgetrieben.Ich schaute die Dämonen von oben bist unten an.
Ich(Vitus):
"Also wie wäre es, wenn ihr mich und mein Begleiter in Ruhe lässt? Ich hab kein Interesse, mich länger mit euch zu beschäftigen. Außerdem hat mein Begleiter schon erwähnt er ist zu teuer und hat kein Interesse." sagte ich höflich aber mich Nachdruck.Die zwei und die kleine bande dahinter lachen als die zwei lachten.
Ich fühle mich genervt und leicht gereizt. Die beiden wollen nicht hören und machen ein Fehler.
Der größere nahm dann ein Arm von Angel und zog ihn zu sich.
Ich(Vitus):
"Ich warne euch nur ein letztes Mal. Lasst Angel los und wir gehen weiter"
und klang etwas bedrohlich.
Meine Stimme wurde tiefer und dämonischer.Die wollen nicht hören und behielten Angel.
Mir reicht es komplett.
Ich spürte wie meine Krallen ausfahren und meine Augen mehr grün zu Leuten. Meine schwarze Pupille wurde schmaler als bei einer Schlange oder Drachen.
Meine Rute teilte sich in zwei und am Ende der Schwanz spitze waren klingen die Rute wurde auch länger. Ich kann sie steuern, wie lang oder kurz. Meine zähne wurden spitzer und meine nach hinten geschwungenen Hörner etwas länger.
Es ist nur ein teil meiner Dämonen Form, aber manchmal reicht das aus.Die Dämon behalten Angel trotzdem und berührten ihn.
Es reicht mir endgültig.
Eher die beiden sich verguckten. Hatte ein Dämon eine klinge von meiner Rute in sein Herz und der andere Zerdrückte ich mit meiner Rute so fest das sein schwerer Körper leblos zu Boden fiel und sein Kopf noch für Moment in der Luft hält. Ich hasse sinnloses töten, aber das war berechtigt.Angel schaute mich an und war leicht erschrocken und verwundert.
Es herrschte stille für paar Sekunden. Dann fingen die ging an anzugreifen.
Dumme Köpfe. Angel stellte etwas hinter mich. Ich zerreißt die Dämonen mit mein Krallen und mein zwei Ruten. Das waren nur Kakerlaken keine Gegner und dabei hab ich nur die erste Stufe aktiviert. Es Spritze Blut, Eingeweide und Gliedmaßen. Ach ja man hörte Schreie von den Dämonen und die andern Zuschauer drum rumging vorsichtig weck um nicht rein zu geraten.Dann war um uns nur ein Schlacht Feld aus Leichen.
Als das fertig war, verwandele ich mich zurück in meine normale Form und Schnippst mir Tuch herbei um meine Hände und meine Ruten Spitze zu säubern.Angel schaute mich während dessen an.
Angel:
"Danke, aber ich hätte das auch alleine geschafft irgendwie. Aber ich mochte es zu sehen was noch so in dir steckt" kichert Angel etwas und tanzte mit einer Hand auf meine Schulter.Ich(Vitus):
"Das ist nur eine Form. Es war nichts besonders. Außerdem hasse ich so welche Wesen widerlich. Geht es dir gut?" sprach ich sanft.Angel:
"Mir geht es gut. Danke Vitus dafür" Sagte er diesmal normal.Ich(Vitus):
"Lass uns weiter zu Val gehen" sagte ich ruhig, als ich fertig bin mit sauber machen und fing an über die Leichen zu gehen.Lg
Vitus 𖤐
DU LIEST GERADE
Hazbin: Hölle und Hotel
FanfictionEs spielt im Universum Hazbin Hotel und Helluva Boss. Es ist eine Fanfiktion zu den beiden Serien. (Warnung, es sind 18+ Inhalte drinnen wie z. B. Gewalt, Kraftausdrücke oder sehr Spicy-Szenen, vor allem voll gäre Sprache) Mein Name ist Vitus, ein...