Show

3 1 0
                                    

Angel Sicht:

Ich machte mich fertig. Heute stand ich nur für 2 Drehs vor die Kamera. Ich bin trotzdem ausgelaugt die ganze Woche war anstrengend das mich das herunterzieht. Als ich am Set war, konnte ich im Augenwinkel Valentinos Blick wieder spüren. Dabei war ich echt angewidert aber na ja irgendwas zieht mich immer wieder zu ihm.

Mir ist aber aufgefallen das da noch jemand saß. Ich war drann gewöhnte, dass mich Leute sehen wie ich Pornos drehe aber es war diesmal anders. Es war Vitus, seine Blicke beobachten mich aber es sah eher lustlos aus als hätte er keine Freude mehr.

Es war komisches Gefühl und hab mich leicht etwas peinlich berührt Gefühlt. Die Frage ist nur wieso?

Ich zog, mein Outfit an es war recht einfach ein Leder Fummel in Schwarz mit pinken Akzenten. Es war Art Body mit Reißverschluss vorne.

Es dauert nicht mehr lang.
Ich prüfte noch mal alles und ging hinter die Bühne. Als ich dann rausging stockte mir kurz mein Atem und mein Herz raste schnell. Ich sah den grün gekleidet fein Dämon mit schwarzen haaren und grün Augen neben Val und Vox mit der besten sich auf der Bühne.

Was macht Vitus hier? Ich musste mich schnell sammeln und weiter machen ich spürte Vals bösen Blick schon auf mich also begann ich anzusingen und tanzte dabei an der stange und auf der Bühne.

Vitus Sicht:

Es war laut, voll und alles in Pink gehalten. Es war nicht meins aber es ging schon für einen Abend. Ich sah, wie Angel anfing seine Show aufzuführen.
Es war erotische wer hätte das gedacht. Na ja es ist egal Angel machte es gut, auch wenn ich irgendwie eine Unsicherheit in ihm spüre. Die Scheinwerfer strahlten Angel an als er performte.

Neben mir saß in eine hören gelegen Lounge auf Blick auf die Bühne Val und Vox.
Valentino genoss es richtig sein Liebling räkeln zu sehen. Vox hingegen war eigentlich nur hier um zu saufen. Schlechten Tag wohl gehabt.

Aber das war meine Chance.
Während Val abgelenkt war zuzuschauen sprach ich mit Vox.

Ich(Vitus):
"Vox sag mal ich hab gehört du und Alastor versteht euch nicht wirklich wie kommt das? " Fragte ich etwas neugierig und lächelte danach.

Vox hingegen fand das gar nicht witzig. Sein Bildschirm fing an leicht zu flackern und das eine Auge hatte schwarze Kreise als wäre er Wahnsinnig geworden. Man hörte auch kleine knack Geräusche als wäre ein Fernseher grade hängen geblieben.
Na ja Vox ist ja auch ein Fernseher so Zusagen.

Er war 2,10 ungefähr, trug auch ein Nadelstreifen Anzug wie Alastor nur in Blau und hatte ein Fernseher als Kopf.

Er fing sich dann wieder als er die Krallen aus dem Tisch vor uns holte, er war grade dabei nämlich eigentlich sein Glas zu nehmen.

Vox:
"Wieso sprichst du das veraltete Ding an. Er ist nur ein Wichser. Schade das er nicht verreckt ist da, wo er auch immer war" Sagte Vox nur. Er sah sehr angepisst und nicht begeistert aus.
Ich merkte ein sehr wunder Punkt.

Aber ich muss zu geben es amüsiert mich etwas.
Ich lehnte mich zurück, meine Rute lag auf mein Schoß. Ich schaute kurz rüber auf die Show und trinke was als das Glas meine Lippen berührten. Als ich es absetzte, behielt ich das Glas in der Hand
Ich zuckte leicht die Schultern auf Vox Antwort und grübelte als ich fertig war, sprach ich.

Ich(Vitus):
"Ach komm schon Vox ist er so schlimm? Ich meine klar er ist der Berüchtigte Radiodämon aber was verärgert dich so an ihm" sprach ich frech und neugierig.
Man spürt das Vox sich versucht zurückzuhalten, um nicht gleich auszurasten.
Er räusperte sich.

Vox:
"Wieso willst du das wissen?" fragte er skeptisch und mies gelaunte.
Ah es war herrlich ihn so zu sehen.

Um uns herum feiern alle und genossen Angel gerekel. Die Musik war laut und die Luft stickig Val machte es mit sein gerauche nicht besser. Es war leichter Nebel auf der Bühne.

Ich(Vitus):
"Och ich war etwas im Hotel und hab Alastor getroffen" Sagte ich nur vage. Vox soll ja nicht alles mitbekommen.

Vox machte wieder so komische zisch Geräusche und seine linke Pupille wir wieder so kreisförmig ringe in sein roten Auge. Das passiert wohl, wenn ihm was störte. Die beiden sind sich etwas ähnlich.

Vox:
"Bitte was?"
Er versucht etwas ruhig zu bleiben aber man hörte raus das ihm Alastor auf die Nerven geht.

Ich schaute zu Angel Dust der da immer noch tanzte auf der Bühne.

Ich(Vitus):
"Also hast du vielleicht paar Tipps wie man ihn ärgern kann" Fragte ich einfach nebenbei als ich Angel zu schaute. Die Leute um die pinke Bühne waren voll begeistert und Jubeln ihm zu. Die Musik war laut und es war immer noch stickig.
Valentino war immer noch voll am Geiern.

Vox schaute mich an und grübelt.
Vox:
"Hmmm du willst ihn wirklich ärgern." Sagte Vox in einem nachdenken Ton.

Ich nickte zustimmend und schaute wieder zu Vox.

Angel Dust Sicht:

Ich tanzte wie immer auf der Bühne nur damit die Leute was zu gucken haben. Ich fühle mich falsch. Ich bemerke wie Vitus mir dabei zu schaut. Ich bin mir nicht sicher, ob ich freudig oder beschämt sein soll.

Mein Herz klopfte wie wild, wenn Vitus mir zu schaute. Ich kannte ihn ja etwas, weil er regelmäßig bei Val auftaucht aber sei dem er im Hotel wohnt und ich ihm näher kennengelernt habe. Hab ich ein komisches Gefühl in meinen Bauch das Problem ist ich denke es ist keine Lust, die mich zu Vitus zieht.

---------------------------------------------
Song
---------------------------------------------

[Verse]
Unter dem Neonlicht, in der Dunkelheit der Nacht
bin ich gefangen, meine Freiheit ist bewacht
Mein Herz sehnt sich nach Vitus, so hell und wahr
doch Valentino's Fesseln sind kalt und schwer

[Chorus]
Ich kämpfe gegen die Schatten, die mich umgeben Doch die Dunkelheit zieht mich immer tiefer hinein
Ich suche nach einem Ausweg, doch finde nur Leere
unter dem Neonlicht, verliere ich mich mehr und mehr

[Verse]
In der Stille der Nacht, unter kaltem Mondenschein
Suche ich nach Wärme, doch fühle mich allein
die Sterne flüstern Lieder von einem fernen Traum
doch in Valentinos Griff, bleibt nur Rauch und Schaum

[Chorus]
Die Lichter der Stadt, sie flackern und sie schwinden
in den Gassen der Verzweiflung, kann ich Hoffnung nicht finden
Mein Ruf nach Vitus, verhallt im Neonlicht
unter Valentinos Schatten, finde ich mein Gesicht

[Outro]
Und so verlöschen die Lichter, eins nach dem anderen
die Nacht verschluckt die Farben, so kalt und nüchtern
kein Flüstern von Vitus, keine Wärme, die bleibt
in der Dunkelheit, die Valentino mir schreibt.

[Chorus] Im Schein des Neonlichts, verliere ich mich durch Gitterstäbe seh' ich die Glückseligkeit In dieser Welt der Masken, der falschen Zärtlichkeit im Schein des Neonlichts, spüre ich nur die Einsamkeit

---------------------------------------------
Also hoffe, das ist in Ordnung. Ich versuche halt mein bestes Songs zu schreiben.
---------------------------------------------

Dabei tanzte ich. Sah nebenbei Vitus, Val und Vox
an. Vox und Vitus reden die ganze Zeit. Nur Val dieser Arsch schaute mich nur an. Die Musik endet und die Show war vorbei, die Dämonen jubeln. Die Bühnenlichter ging aus. Mein Atem war schwer und schnell.

Val leckte sich die Lippen und wollte mich am besten sofort. Ich sah das an seinen stechenden Blick.
Vox und Vitus achten nicht darauf. Sie stand auf und ging Richtung Bagstage.
Val stand ebenfalls auf und folgte den beiden. Ich huschte schnell in meiner Gradrobe

Ich saß mich vor mein Schminkspiegel. Das Zimmer war im pink gehalten mit rot rosa Tönen zwischendrin.
Legte meine oberen Arme auf dem Tisch und starrte in den spiegel. Ich komme mir so armselig vor.

Ich hörte die Tür aufgehen. Meine Augen rollen sich sofort mir war klar, wer es war.

Valentino:
"Na mein Angel" Sagte er Schmierig und berührte mein Schultern.
Er beugte sich runter zu mir und leckte mein Nacken ab.
Das wird eine lange Nacht.

Lg
Vitus𖤐

Hazbin: Hölle und HotelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt