Ich war schon seit einigen Tagen extrem horny, sodass ich morgens und auch abends im Bett masturbierte. Dazu hatte ich mir Pornos angeschaut, denn ich mochte es sehr mich zum Gestöhne von Frauen zu befriedigen. Ich schaute mir immer Pornos mit Frauen an und ich fantasierte gerne darüber, wie mal ich mit einer Frau Sex haben sollte.
Dabei reicht es mir manchmal, wenn ich mir meine Klitoris rieb, aber wenn ich richtig genießen wollte, nahm ich meinen Dildo. Der war rosa und hatte einen Saugnapf, sodass ich ihn wohin ich wollte, platzieren und ihn reiten konnte. Entweder auf den Boden oder auch mal gerne an meine Bettpfosten, wo ich auf allen vieren war.
Auch heute befriedigte ich mich selbst, bevor meine gute Freundin, Anna, zu mir kam. Es war Freitag Abend und wir wollten einen Film zusammen schauen und essen bestellen. Der Film entpuppte sich allerdings als extrem langweilig, sodass wir beide auf der Couch eingeschlafen waren.
Ich wachte am Morgen auf, Anna schlief noch tief und fest. Es war noch recht dunkel im Zimmer doch ich konnte alles erkennen. Und was ich sah, beförderte direkt Wärme und Lust zwischen meine Beinen. Noch nie hatte ich Anna als eine sexuell anziehende Person gesehen; schließlich waren wir befreundet. Aber wie sie da lag, turnte mich extrem an. Sie musste in der Nacht wach geworden sein und sich umgezogen haben, denn sie trug nur noch ein dünnes Top. Sie lag auf der Seite, sodass ihre großen Brüste perfekt aufeinander lagen. Dazu trug sie Shorts, die viel zu knapp waren. Ihr Arsch war halbnackt und durch die angewinkelten Beine zeichneten sich ihre Schamlippen durch den dünnen Stoff hervorragend ab.
Ich begann zu fantasieren, wie wir nebeneinander liegen, uns küssten und streichelten. Ich wollte ihre Brust in die Hand nehmen und massieren.
Die Lust wuchs in mir und ich begann meine Oberschenkel aneinander zu pressen. Oh fuck, ich wurde extrem feucht und ich musste unbedingt Abhilfe schaffen. Ob ich mich einfach neben ihr berühren soll? So schnell sollte sie nicht wach werden, sie war schon immer eine Langschläferin.
Ich legte mich bequemer hin und ging mit meinen Händen unter mein Shirt um meine eigenen Brüste zu massieren und meine Nippel zu kneifen. Das fühlte sich extrem gut an und dass Anna dabei schlafend neben mir lag, machte alles nur noch aufregender.
Meine Nippel wurden immer härter, während ich an ihnen rumspielte und ich merkte, wie schon allein das mich extrem geil und feucht machte, während ich auf Annas vollen Brüste starrte. Unkontrolliert spreizte ich meine Beine und rutschte mit einer Hand in meinen Slip. Meine Pussy war wirklich so feucht wie ich dachte und ich ging mit einem Finger in mich hinein. Ich bewegte den Finger rein und raus, ehe ich einen zweiten Finger dazu nahm. Doch schnell begann mich mein Slip und meine Hose zu stören, denn mit ihnen hatte ich keinen Platz meine Hand so hin und her zubewegen wie ich es brauchte.
Fuck, Ich war wirklich extrem geil und alles um mich herum war mir egal. Ich zog also meinen Slip und meine Hose bis zu meinen Knöcheln und glitt wieder mit den zwei noch feuchten Fingern in mich hinein. Oh ja, das war tausend mal besser. Ich begann meine Hand schneller zu bewegen und weil ich so geil war, schlug auch meine Handinnenseite gegen meine Möse. Das Geräusch was sie machte turnte mich so an, dass ich mir einen dritten Finger zur Hilfe nahm. Ich dehnte meine nasse Spalte und fingerte mich hart und schnell. Mit der anderen Hand zog ich mein Oberteil hoch, denn es gefiel mir sehr, wenn ich an mir runter schaute und nicht nur meine eigenen, nackten Brüste sah sondern auch meine Hand, wie sie in meiner Pussy war.
Ein Keuchen entkam mir, als ich meinen Orgasmus hatte und ich zitterte am ganzen Körper. Es war verdammt gut und am liebsten würde ich es mir direkt ein zweites Mal besorgen. Aber diesmal mit meinem Dildo.
„Das sah wirklich sehr heiß aus."
Mein Herz blieb stehen. Anna war wach und schaute mich grinsend an.
DU LIEST GERADE
Female Bodies (one shots)
Randomgxg S M U T 🤭 Hier findet ihr her/her Fantasien, bei denen ich meinen Gedanken und Fantasien freien Lauf lasse.