Zuhause

4.7K 17 13
                                    

Alina und ich packten unsere Sachen und gingen nackt zu ihr nach Haus. Unsere Körper waren noch komplett durchnässt, aber das störte uns weniger. Ganz im Gegenteil.

Alina hatte ein kleines schönes Strandhäuschen und ich fragte mich, in welchem Raum wir es tun würden. Ich hoffte in jedem.

Als sie die Tür öffnete und nach uns wieder schloss, schmiss sie unsere Sachen achtlos auf den Boden. Sie packte mich und begann mich heftig zu küssen. Sie krallte ihre Finger in meinen Arsch und drückte mich an sich. Ich tat es ihr gleich, winkelte noch ein Bein an um meine Klit an ihrem Körper zu reiben. Sie küsste mich hemmungslos am Hals, nahm dann meinen Nippel in den Mund und saugte an ihm. Ich stöhnte bereits und meine Pussy meldete sich wieder, dass sie bereit war.

„Geh auf die Couch. Fass dich an. Aber langsam. Ich komme sofort." Alina gab mir noch einen Klaps auf den Hintern und ging in die andere Richtung als ich. Im Wohnzimmer angekommen, was nur mit dem Nötigsten ausgestattet war, tappste ich über die kalten Fliesen und legte mich wie befohlen auf das Sofa. Das Sofa war groß und schwarz und wahnsinnig weich.

Ich setzte mich auf ein kleines Kissen des Sofas und begann mich an der Spitze des Kissens zu reiben. Ich platzierte ihn so zwischen meinen Beinen, dass er wunderschön an meiner Klit lag. Ich bewegte mich leicht nach vorn und wieder zurück und rieb auch meine feuchte Spalte an dem weichen Stoff. Meine geschwollenen Titten verlangten nach Aufmerksamkeit, die ich ihnen durch meine Händen gab. Ich massierte und knetete sie hart und fest und kniff in meine Nippel. Sie waren wieder hart und unglaublich spitz.

Ich begann leise zu stöhnen und meine Gedanken kreisten darum, was Alina wohl mit mir tun würde. Doch ich spürte wie warm mir wurde, wie meine Pussy sich an dem Stoff verteilte, als ich darüber nachdachte, dass ich wieder angesquirtet werden wollte. „Alina, wo bist du, Baby? Ich bin schon ganz heiß darauf zu wissen, was du mit mir anstellst."

„Hier bin ich, Baby. Und ich habe eine Kleinigkeit mitgebracht."

Ich drehte mich zu Alina um und sah, wie etwas um ihren Unterleib geschnallt war. Es war ein Dildo in verschiedenen rosanen Farben, doch seine Form war etwas anders als ich dachte. Es war an einigen Stellen breiter und dann wieder schmaler. Es sah aus wie aus einem Fantasy.

„Der ist wirklich sehr besonders, okay?", sagte sie und kam mir näher. Sie kniff in meine Nippel und drückte mich dann sanft auf den Rücken. „Ich will geile und versaute Dinge mit dir anstellen." Sie kniete nun neben mir, der Dildo auf der Höhe meiner Titten. „Du machst mich so horny."

Sie drückte auf den Dildo und es kam plötzlich eine weiße, dickflüssige Flüssigkeit aus ihm heraus, der auf meine Titten abspritzte. Alina stöhnte. „Fuck, das ist jetzt schon so heiß." Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gab. Doch ich war so angeturnt, dass mir schwindelig wurde. Meine Pussy schmerzte vor Lust.

„Scheiße, wenn ich das gewusst hätte...", stöhnte ich und verteilte den weißen Saft auf meinen Titten. „Mehr, Baby. Ich will mehr auf mir haben."

Alina drückte ihn wieder, ließ zu, dass mehr klebrige Flüssigkeit aus ihm schoss und sich über mich verteilte. Meine Haut machte feuchte Geräusche, wie ich mit meinen Händen meine Titten einrieb.

„Ich werde dich ficken und in dich Spritzen, Baby. Und ich will, dass du auf mich tropfst. Verstanden? Alles was deine nasse Pussy aufnimmt, muss sie wieder abgeben." Ich nickte heftig, denn das wollte ich auch.

Ich spreizte meine Beine und Alina stellte sich vor mich. Sie spielte und drückte noch ein wenig auf dem Dildo herum, Spritzte auf mich und ich bettelte, dass sie mich ficken würde. „Hart, Baby. Fick mich hart."

Ich spreizte meine Öffnung mit meinen Händen. Alina drückte den Dildo in mich hinein. Es war eine merkwürdige Form doch er dehnte mich immens. Es war ein wundervolles Gefühl, wie er mich ausfüllte. Alina begann sich zu bewegen und besorgte es mir mit dem pinken Dildo. Ihre Bewegungen waren schnell und hart und vor allem tief. Meine Pussy war nass und schon leicht wund.

Female Bodies (one shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt