the Marauders and friends
--------------------------------------------------Marie: Hello Leudieeeeesssss! Wir haben Hogwarts ja wie ihr seht beendet. Und da wir alle, also Sirius, Remus, Marlene, James, Lily, Nika, Mina, Reggie,Schniefie-
*Vier Personen starren sie wütend an*
-und meine Wenigkeit rein gar keine Ahnung hatten, was wir nach Hogwarts machen sollten sind wir alle zusammen ganz spontan in ein drei Sterne Hotel auf den Malediven gereist... *erinnert sich an den Flug* Das müssen wir euch auch noch zeigen, aber das kommt morgen...
Severus: Bist du dann auch mal fertig?
Marie: Tatsächlich bin ich fertig. So lange hat es nicht gedauert, oder?
Sirius: *zieht Zeitstoppuhr hervor* Exakt 34.97 Sekunden.
Nika: Was zum Teufel?! Du hast das gemessen?
Sirius: *stolz* Natürlich!
Remus: *rollt mit den Augen*
Lily: *lässt ihren Kopf auf die Tischplatte fallen*
Mina: Ist ja auch egal. Da dies die erste Folge ist und vielleicht nicht alle eine Ahnung haben, wie komisch wir sind stellen wir uns am besten mal vor. Ich bin Mina, mit Sev zusammen und wollte eigentlich einer Ausbildung bei Flourish and Blotts machen, wurde aber abgelehnt... Zu viele Anfragen...
Lily: Oh... Ich hatte mich auch bei ihnen gemeldet... Es scheinen wirklich viele gewesen zu sein, die nach einer Ausbildung gefragt haben...
Remus: Ich hab auch nach einer gefragt!! Noch wer?
Alle: *schütteln die Köpfe*
Severus: Ok... Ich bin Severus Snape, mit Mina -wisst ihr doch jetzt sowieso- ach und ich wollte eine Ausbildung zum Lehrer machen... Tränkemeister wäre toll! Aber Mina hat mich gezwungen mitzukommen.
Mina: Ups
Sirius: Hiiiii!
Regulus: Hiiiii?
Sirius: *zückt die Stoppuhr* *versucht so schnell wie möglich zu reden* Ich bin Sirius Black, mit Marlene zusammen und wollte gerne einen Scherzartikelladen mit James aufmachen, aber er wollte nicht mit machen... Aaarrggghhh!! Der stoppt nicht, das ist unfair! *tippt extra fest auf das Stopsymbol* Yes *hat es geschafft* Nur 16.39 Sekunden!
Severus: Wen hat das jetzt interessiert?
James: Mich! Ich werde nämlich schneller sein! Sirius, bist du bereit?
Sirius: Jup! Ok, Zeit läufffftttt aaaaabbb jetzt!
James: Ich bin James Potter, meine Feste Fraundin ist Lily Evans. Ich werde bald vielleicht Auror. Stopp!
Sirius: Genau 5.54 Sekunden. Wie schaffst du das?!
James: Ich hab mich halt kurzgefasst.
Lily: 1. Bin ich nicht deine feste Freundin... Du hast mich noch nicht gefragt, als ich nicht nein gesagt habe
2. HAST DU FRAU - ndin gesagt??James: Ups...
Lily: Jaaammeessss???
James: *wird immer röter* Warum ist Frau denn auch so nah an FrEUndin
Marlene: Kein Ahnung... Ohaaa stimmt eigentlich... Ok... bevor das hier viel zu peinlich für unseren lieben James wird sollten wir vielleicht einfach weitermachen... *nach allgemeinem nicken* Ich bin Marlene Mckinnon, mit Sirius zusammen und möchte Quiditch Star werden!
Marie: Ich bin Marie -zukünftige Black-
Sirius: *Starrt sie geschockt an*, *Bemerkt das er nicht die einzige Person mit dem Nachnamen Black im Raum ist und
[Zitat James: Es kann sich nicht immer alles um dich drehen Sirius]*Regulus: *verzweifelt jetzt schon*
Marie: ...und ich möchte eigentlich auch Quiditsch Star werden -oder Barkeeperin-
Regulus: *verliert komplett den Glauben an die Menschheit*
Nika: Barkeeperin klingt cool, oder Tätowiererin... Naja ich heiße Nika und bin nicht in einer Beziehung und mein Adoptivbruder ist James.
Remus: Ich heiße Remus Lupin, ich lese gerne und mein bester Freund ist Sirius.
Nika: Waren das jetzt alle?
Alle: *murmeln durcheinander* Ja - fast - Ich denk- keine Ahnu- vermutlich
Sirius: Dann bis morgennnnnn!! *summt vor sich hin* Völlig losgelöst, von der Errrdeee schwebt das Rauummschiff völlig schwerelosss-
James: Morgen kommt doch der Flug...
Sirius: Hmpf... stimmt! Bis übermorgen!! Wisst ihr was?
Remus: Kommt darauf an was du meinst...
James: Du weißt so gut wie alles, Remus!
Sirius: *vollkommen überzeugt von sich selbst* Wir sollten Fußball zusammen gucken!
James: Also ich bin ja für England, ich bin ein stolzer Engländer!!
Sirisu: Ewwww! Neiiinnn! James Nein! Italien ist viel besser!
Regulus: Ich bin exakt deiner Meinung!
Nika: Welche Länder spielen dort überhaupt mit?
Severus: Australien?
Mina: *leise* Lächerlich...
Sirius: *hat den Glauben an die Menschheit schon verloren (erst wegen Jmes, nun wegen Schniefelus) * Es ist eine EM!! EUROPA MEINSTERSCHAFT!!!
Severus: Ja okk... sorryy...
Lily: Also ich bin ja für Frankreich!
Marie: Ich auch!!!!
Lily: Oh my goooddd!!! *fällt ihr um den Hals*
Marie: Frankreich!!!
Lily: Jaaaaa!!!
Lily und Marie: *springen im Kreis umeinander* Frankreiiichh!!
Regulus: *Bombastic side eye*
Sirius: *schaut zu Regulus*
Regulus: *schaut zu Sirius*
Sirius: *springt auf Regulus zu* Italiennn!!!
Regulus: *bombastic side eye jetzt zu sirius*
Sirius: *tanzt weiter um Regulus herum* Itaaaliennn!!! I- ta- li- ennn!!!
Regulus: *macht einfach mit*
Nika und Severus: *schauen beide gleich ahnungslos und verstört zu Marie und Lily und Regulus und Sirius*
Mina: *ist lieber leise, weil sie für Spanien ist und niemand sonst im Raum ihrer meinung ist*
Marlene: Ich persönlich unterstütze Schottland!
Sirius: *hüpft immernoch im Kreis, schafft es allerdings trotzdem irgendwie zu antworten* Neee, Schottland ist voll schlecht, ich glaube Deutschland gewinnt!!
Marlene: Wenn Schottland das Spiel verliert, bin ich die EM für Deutschland... aber dazu wird es bestimmt nicht kommen!!
Remus: *denkt bei sich: "Marlene kennt sich mit Sport aus, ich bin einfach ihrer Meinung..."* Ich bin auch für Schottland!
Marie: *Vollkommen erschöpft vom im Kreis springen mit Lily*
Lily: *geht es genau so* Ok... damit beenden wir diese wundervolle Folge! Morgen kommt dann der Flug und danach fängt die EM an und wir werden vermutlich jedes Spiel mitgucken... das wird witzig...
Severus: *verzweifelt*
Nika: Tschüüsss!!
Alle: Tschüss!!! *winken*
DU LIEST GERADE
The Marauders on adventures ~ by Waldfee_11 and My_little_panda
Humor!!𝗪𝗜𝗖𝗛𝗧𝗜𝗚!! (Okay eigentlich nicht, aber dann sieht es wichtiger aus...) ➔𝘭𝘦𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘤𝘩𝘢𝘰𝘵𝘪𝘴𝘤𝘩 ➔𝘍𝘰𝘳𝘵𝘴𝘦𝘵𝘻𝘶𝘯𝘨 𝘷𝘰𝘯 "𝘔𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴 𝘙𝘦𝘢𝘤𝘵 𝘵𝘰 𝘚𝘩𝘪𝘱𝘱𝘪𝘯𝘨𝘴" (Aber man kann auch ab hier lesen) ➔𝘚𝘵𝘦𝘩𝘵 �...