Sorry hab keine Titel Idee...

30 4 1
                                    

Marlene: *sehr motiviert* Hallo Leute! Heute habe ich euch wie gestern schon angekündigt jemanden mitgebracht! *freut sich so stark, dass sie fast anfängt zu kreischen* Toniiiii, komm rein!

-Ein schüchtern aussehendes Mädchen betritt den Raum-

Lily: Neiiinnn! Antonia??

Mädchen: *blickt zu Lily*, *freut sich* Lilyyyy!!

Lily: *springt von ihrem Platz auf*, *rennt auf das Mädchen -was anscheinend Antonia heißt- zu und fällt ihr in die Arme *

Marlene: *versteht nichts mehr*

Alle: *sind unsicher, was sie jetzt machen sollen*

Antonia: *lößt sich aus der stürmischen Umarmung von Lily*, *wendet sich den Anderen zu* Hallo i-

Marie: *ist aufgesprungen*, *aufgeregt* Hallo! Du bist bestimmt... Antonia??

Antonia: Ja... das bin ich...

Marlene: *flüstert Antonia zu* Gewöhn dich dran... sie ist noch eine der normalsten...

Antonia: *jetzt schon am verzweifeln*

James: Was machen wir eigentlich heute?

Mina: Naja... vielleicht sollten wir uns Antonia erst mal vorstellen?

Antonia: *leichtes nicken* Soll ich mich erstmal vorstellen? Ich bin ja noch nicht dazu gekommen... *Nach allgemeinem nicken* Also ich bin Antonia... und wie sagt ihr es, Marly? Lily?

Marlene: Muggel

Antonia: Ja, genau. Ich bin ein Muggel, die alte Schulfreundin von Lily... Wir waren zusammen mit Tuni auf der gleichen Grundschule. Und Marlene meint, wenn ich in einem Haus wäre, dann in Ravenclaw.

Marie: *freudig* Ich auch! *wäre eigentlich aufgesprungen und hätte sie umarmt, wird aber von Regulus abgehalten*

Marlene: Mich kennst du ja schon...

Lily: Mich auch... naja... Ich bin mit James hier *umarmt James* zusammen und in Gryffindor.

Alle: *sind sich unsicher, wer jetzt was sagen soll*

Sirius: *bemerkt, dass er heute noch gar nicht geredet hat*, *sieht das als Punkt, um etwas zu sagen* Ich bin der allseits berühmt und bekannte Sirius Black und super hot! Siehst du ja. *bekommt Remus Ellenbogen in den Bauch gerammt und geht zu boden*, *klagend* Remus! Wofür war das denn jetzt? Naja egal... Ich bin auch in Gryffindor.

James: Ja... keine Ahnung was ich sagen soll... Ich bin James... mit Lily zusammen und... warum machen wir das eigentlich? Sie kann sich doch das zweite Kapitel durchlesen... Außerdem ist gleich Fußball. Und ich glaube Sirius will das nicht verpassen.

Regulus: Ich auch nicht. Es spielt Italien gegen Albanien.

Nika: Wir haben doch gerade eben schon Spanien gegen was nochmal gesehen?

Severus: Ich glaube Kroatien. *schaut fragend zu Mina*

Mina: Ja, ist richtig. Außerdem ist es unserem lieben Sirius sehr wichtig, dass wir sein Spiel schauen.

Regulus: *fragt sich, warum er immer vergessen wird*

Nika: *seuftz genervt* Ok...

Marie: Regulus und ich wollen das Spiel auch schauen.

Nika: Scheint so, als wäre ich die einzige, die kein Fußball gucken möchte

-Nach dem 2: 1 für Italien-

Sirius: *klatscht mit Regulus ab * Die haben ganz gut gespielt.

Nika: Ich hab zwar nichts so wirklich verstanden, aber es sah zumindest gut aus...

Mina: Mit dem wundervollen 3: 0 für das wunderbare Spanien und dem 2:1 für Italien verabschieden wir uns für heute

Alle: Bis morgen!! *winken *

The Marauders on adventures ~ by Waldfee_11 and My_little_pandaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt