Das Date 3.0 (Hilfe, der Titel ist ja gruselig)

20 4 0
                                    

Marie: Heyyyy Leudieeess! Heute melden wir uns zurück zu einer wundervollen neuen Folge von Marauders on adventures!!

Remus: Stop, stop, stop *klingt ein wenig so, wie Hermine, als sie Ron Leviosa erklären musste* heute könnt ihr ja gerne was machen, aber ohne uns...

Sirius: Genau! Da wenn wir gleich weg sind ja nur noch ein Rumtreiber da ist, der gerade pennt, weil es gestern sehr spät abends geworden ist und der Tag generell sehr anstrengend war dürftest du gar nicht sagen Marauders and friends, weil es 1. nur ein Rumtreiber ist und 2. Dieser schläft.

Marlene: Wie soll sie es denn sonst sagen?

Sirius: The marauders's friends vielleicht.

Marie: Ok... Heyyyy Leudieeess! Heute gibt es wieder eine wundervolle neue Folge von The Marauders's friends on adventures!! *findet es irgendwie komisch*

Sirius: Geht doch!

Antonia: Ist doch egal. Warum seid ihr nicht da, ich sehe euch immernoch...?

Remus: Wir wollen ja gleich weg... Wir müssen uns nur noch einigen, wo wir essen gehen.

Lily: Ach stimmt! Das Date!

James: *schreckt hoch, da das vorletzte Date-Kapitel von ihm und Dumbeldore handelte und nicht so... schön war (Wer hätte es gedacht)*, *immernoch leicht traumatisiert*

Lily: *bemerkt seinen Blick* Nein, das Date von Sirius und Remus!

James: Achsooo! Was macht ihr?

Sirius: Wir gehen essen!

Mina: Achso, ja... Wo jetzt eigentlich ihr beiden?

Sirius: Ich möchte ja Deutsch essen gehen! So typisch deutsch! Bratwurst und Sauerkraut!

Antonia: Sehr romantisch... oh sorry, ist mir so rausgerutscht... Aber mal ehrlich, nimm doch gleich ein Bier dazu...

Sirius: Gute Idee eigentlich...

Severus: Das war... glaube ich eher als Spaß gemeint...

Sirius: Warum das denn? *weiß es wirklich nicht*

Remus: Vielleicht gehen wir... keine Ahnung... Sushi essen?

Sirius: Eww nein!

Remus: Sorry...

Sirius: Schon ok.

Regulus: Wollt ihr Italenisch essen?

Marie: Oder griechisch?

Marlene: Asiatisch?

James: MC Donalds?

Marie: Unromantischer geht's nicht, sorry James...

Lily: Doch... es geht...

Marie: Erzähl! Was hat er gemacht?

Sirius: Könnt ihr das bitte später ausdiskutieren, ich würde gerne jetzt gleich loooss!

Remus: Dann entscheid dich doch!

James: KFC!

Lily: *"Ernsthaft"-Blick*

James: Aber Sushi ist nicht besser!

~Eine sehr angeregte Diskussion beginnt über das Thema, was besser ist -Sushi oder KFC- (Sirius, James und Marlene sind der Meinung, dass KFC deutlich besser ist, als einfach nur Sushi essen zu gehen, Nika, Lily, Antonia, Mina und Remus sind der festen überzeugung, dass sushi besser ist und Regulus und Marie sind eher im Mittelbereich, weil sie sushi nicht so lecker finden, aber KFC schon echt unromantisch und somit vielleicht nicht die beste Date Idee ist -Severus hält sich einfach raus-)~

The Marauders on adventures ~ by Waldfee_11 and My_little_pandaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt