-Again one morning-
Marie: *springt aus dem Bett und öffnet den Schrank*,*das Zimmer ist dunkel, weil Antonia hier schlafen sollte* Antoniaaa! Guten morgennn!! *zieht die Vorhänge des Zimmers auf*, *bemerkt, dass Antonia nicht da ist* Antonia? *verschwindet im nächsten zimmer (Remus und Sirius)* Remusss! Siriussss! Guten morgeeennn! Hat irgendwer Antonia gesehen?
Remus: *dreht sich müde im Bett herum*, *verschlafen* Nö, warum?
Marie: *besorgt* Weil sie nicht in ihrem Bett war.
Sirius: Nee, keine Ahnung, wo sie ist. Lass mich weiterschlafen!
Marie: Wir haben DIE LETZTEN DREI TAGE IMMER das Frühstück vom Hotel verpasst. Wir stehen heute alle früh auf und essen was ordentliches. Croissants... Naja. Ich geh mal die anderen wecken, vielleicht seh ich ja Antonia. *Im Flur* Ach, sorry Leute, dass wir die letzten zwei Tage nichts gepostet haben, aber wir hatten hier auf den Malediven die letzten Tage kein Internet... naja, ich hoffe ihr könnt es uns verzeihen. *klopft an die Tür von Severus und Mina*
Mina und Severus: *schlafen arm in Arm -Severus wieder in Boxershorts- *
Marie: Ewww! Aufwachen, Leute! Und Severus, zieh dir gefälligst was ordentliches an! Das ist ja widerlich. Habt ihr Antonia gesehen?
Mina: Mhhh?
Marie: Ist auch egal.*geht ins nächste Zimmer -Das von Marlene und Nika- * Hallöchennn! Ach, da bist du, Antonia, ich hab dich überall gesucht.
Antonia: *liegt mit Marlene kuschelnd auf der linken Seite des Bettes* Hmmm?
Nika: *liegt auf dem Boden*
Marie: *läuft zu nika* Geht's dir gut?
Nika: *müde* Ja, warum?
Marie: Ähhh... Du liegst auf dem Boden...
Nika: *bemerkt es erst jetzt* Achso... naja... passiert halt. *zu sich selbst* Das war dieser Aufprall... naja. Ja, mir geht es bestens.
Marie: Ok... Antonia? Wärest du so nett und würdest Marlene wecken? *wartet die Antwort erst gar nicht ab und stolziert lieber in das Zimmer von James und Lily* Guten - *sieht die beiden kuschelnd im Bett* Nawwww! Warum seid ihr so süß? Ich sterbe hier gleich!
Lily: Was? *leicht verschlafen* Bitte nicht... *gähnt* James, lass mich mal los.
James: *denkt gar nicht daran und Umarmt sie noch fester*
Lily: *hustend* Jamesss! Ich ersticke hier gleich!
Marie: Klärt das lieber unter euch. Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich jetzt noch Reggie hole und dann mit allen die wach sind nach unten essen gehe.
James: *springt auf und sprintet zum Keliderschrank um einige seiner Sachen herauszureißen* Essseeeeeennnnn, ich komme!
Marie: *verschwindet, um Regulus zu wecken*
-Alle haben es zum Essen geschafft und planen nun den Tag-
James: Welche Länder spielen eigentlich heute?
Sirius: Keine Ahnung... Italien nicht...
Lily: Frankreich auch nicht... Ich glaube Deutschland gegen Ungarn... Marlene, Antonia? Will das jemand gucken?
Marlene: Ich gerne.
Antonia: *kommt aus Deutschland* Jaaa!!
Mina: Wir könnten ja Vormittags an den Strand.
Alle: *stimmen zu und freuen sich*
-Ca. eine Stunde später-
James, Lily, Mina, Marie, Remus und Regulus: *spielen mit einem Wasserball*
Sirius: *sonnt sich -er will unbedingt braun werden- *, *trägt seine orangefarbene Sonnenbrille*, *fühlt sich richtig cool*
Marlene, Antonia und Nika: *sind shoppen gegangen*
Severus: *liegt mit einem Buch über eigenschaften verschiedener Tränke auf einer Liege unter einem Sonnenschirm*
Sirius: *versucht eine Konversation mit Severus zu starten* Ach Sniefelus... das Leben ist hart nicht war? Du kannst nicht in der Sonnne liegen, weil du sonst einen Sonnenbrand kriegst und ich kann hier für stunden liegen, ohne auch nur einen Roten Schimmer zu bekommen. Unfair, findest du nicht?
Severus: *genervt* Was willst du von mir, Black?
Sirius: Ich versuche, ein ordentliches Gespräch mit dir anzufangen, SEVERUS.
Severus: *weicht beängstigt vor Sirius zurück*, *legt sein Buch auf die Liege und rennt um sein Leben*
Sirius: Hab ich was falsch gemacht? *schließt wieder die Augen*
-Nach ca 2 Stunden-
Nika, Antonia und Marlene: *sind von ihrer Shopping Tour zurück*, *stehen ca. 3 meter neben der Liege von Severus und Sirius Handtuch*
Marlene: *flüstert* Ok. Dort hinten liegt ein Eimer. Da ein großes Sandförmchen... Ich glaube es ist ein Boot...
Nika: Ist ja auch Egal. Da drüben liegt auch ein Eimer.
Antonia: Also, was ist unser Plan? Irgendwer muss Severus Buch wegnehmen, sonst heult er uns bestimmt die Ohren voll, aber sonst ist nichts zu beachten... Wir schleichen uns von hinten an, machen Sirius und Severus nass und rennen dann am besten weg.
Nika: Geht klar. Ich leg das Buch irgendwo weg. Ihr schnappt euch die Eimer.
-genau so geschieht es-
Marlene: *steht hinter Sirius und seinem Handtuch* Drei, Zwei EINS!!
Die drei: *kippen die Eimer und das Sandförmchen aus*
Sirius: *schreckt auf* Iiiiiihhh! Meine Haareee!! Wer war das? Schnivellus?!
Severus: Pfuiii! Nein! Das war wer anderes! *setzt sich auf*, *blickt sich um*, *entdeckt die drei Mädchen, als er sich umdreht* Ahhh!
Sirius: *springt auf* Attackeeee! *rennt den Mädchen hinterher*
Severus: *tut es ihm gleich*
Marie: *unterbricht ihr Wasserballspiel und guckt ihnen belustigt zu*
Mina: *entdeckt das Buch, das im Sand liegt*, *sprintet hin und hebt es auf* Severus! Wie kannst du nur?!
James: Man soll Dinge ja immer beenden, wenn sie am besten sind, also würde ich sagen machen wir hier einen Cut. Morgen könnt ihr dann das Deutschlandspiel von heute sehen! Tschüsss!
Remus: Tschüüüüssss!
DU LIEST GERADE
The Marauders on adventures ~ by Waldfee_11 and My_little_panda
Humor!!𝗪𝗜𝗖𝗛𝗧𝗜𝗚!! (Okay eigentlich nicht, aber dann sieht es wichtiger aus...) ➔𝘭𝘦𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘤𝘩𝘢𝘰𝘵𝘪𝘴𝘤𝘩 ➔𝘍𝘰𝘳𝘵𝘴𝘦𝘵𝘻𝘶𝘯𝘨 𝘷𝘰𝘯 "𝘔𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴 𝘙𝘦𝘢𝘤𝘵 𝘵𝘰 𝘚𝘩𝘪𝘱𝘱𝘪𝘯𝘨𝘴" (Aber man kann auch ab hier lesen) ➔𝘚𝘵𝘦𝘩𝘵 �...