James, der Piratenwelpe

24 4 0
                                    

Nika: Heyy, da es heute regnet haben wir uns dazu entschieden entschieden einen Film zu schauen. Und zwaaarrrrr....

Sirius: Star wars

James: Wäre ich auch für

Mina: Ähmm Nein

Lily: Titanic

Sirius: Bloß nicht!

Remus: Fluch der Karibik?

James: Was ist das? Kann man das essen?

Marie: Lächerlich! Wir schauen Fluch der Karibik, sofort!

-Genau das tun sie auch-

Antonia: Welches pärchen von uns wäre am ehesten Will und Elizabeth?!

Mina: James und Lily!

Remus: Ja, das passt!

Lily: *fühlt sich geehrt*

James: *fände es cool, so kämpfen zu können*

Marie: *schaut unschuldig von links nach rechts, denn sie hatte als erstes an Mina und Sirius gedacht... SIE SIND KEIN PAAR... das solltet ihr wohl wissen*

Sirius: Lass mal schauen, welcher Charakter zu uns passt!

Nika: Du bist dann natürlich Ragetti!

Sirius: *gekränkt*

Remus: Oder Jack Sparrow!

Sirius: *stolz*

~A Bit later~

Mina: Also... ähmmm... Aber ich glaube ich shippe ein bisschen Jack mit Elisabeth...

Regulus: Naja, weiß nicht. Das wäre ja, als würde man Lily mit... Sirius shippen, wenn man davon ausgehen würde, dass Sirius Jack ist...

James: Ewww

Sirius: *führt liste* Also, ich bin Jack, Lily ist Elisabeth... Und James ist Will.

James: *hat ja eigentlich gar nicht zugestimmt*

Sirius: So. Andere Vorschläge?

~Stille~

Sirius: Ok, wer käme denn noch so in Frage...

Marie: *hat genau wie Nika, Lily und Mina die Filme schon geguckt und Regulus dazu gezwungen, sie auch zu schauen* Wie viele Filme schauen wir denn?

Nika: Alle? *glänzende Augen (nope, sie weint nicht, sie freut sich nur so)* Ich finde ja Tia Dalma toll!

James: *hat sich so langsam mit seiner Rolle abgefunden*

Jack (auf dem Fernseher): *über Will* Tötet den Welpen! Aber noch nicht jetzt!

James: *doch nicht mehr so sicher, ob er Will sein möchte*

Marie: Ich finde Tia Dalma auch cool!

Regulus: Bloß nicht! Dann müsste ich ja der andere da sein. Der Tentakel Typ!

Lily: Davy Jones.

Mina: Aber ich muss zugeben, dass ich Tia Dalma irgendwie mit Jack shippe...

Regulus: Danke, Lily, aber nein Marie, du bist nicht Tia Dalma! Wenn überhaupt die da *deutet auf den Bildschirm* Sie sieht dir sogar ein bisschen ähnlich...

Marie: Sie ist cooolll!!! Und ich glaube, sie heißt sogar Anna Marie...

Nika: Um nochmal auf Mina zurückzukommen... Wenn du Tia Dalma mit Jack shippst... ist das Insest! Das wären ich und Sirius und wir sind ja quasi Geschwister!

The Marauders on adventures ~ by Waldfee_11 and My_little_pandaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt