Kapitel 8

523 18 1
                                    

Mein ältester Sohn, Mayo, kam uns entgegen. „Mama, Shungi ist weggelaufen, sie wollte irgendwas mit Shira machen!" sagte er aufgeregt. „Sie wollten zur Schlucht!" Sofort rannten Kovu, die anderen und ich los. „Shungi! Shira!" rief ich, als wir oben standen. Ich sah beide, sie spielten und kabbelten sich leicht. Doch mir stachen zwei junge Löwen ins Auge. „Kovu!" ich stupste den großen Löwen an. Sofort sah er mich an. Ich nickte nach unten und bemerkte, wie er sich anspannte. „Die können was erleben!" knurrte er und ging nach unten. Sofort folgte ich ihm. Die vier unterhielten sich und mir fiel die ungewöhnliche Fellfarbe, der Fremden auf. Dunkel rot, welches ins Bräunliche ging und dunkle Mähnen. „Kovu, warte!" sagte ich und sah ihn an. Er sah mich ebenfalls an. „Lass sie! Wir haben uns doch auf verbotenerweise kennen gelernt!" erklärte ich. Kurz sah er zu den jungen Löwen und dann zu mir. Ich hatte ihn an irgendwas erinnert und er schmuste sich kurz an mich. Wir liefen wieder zu den Anderen und zum Königsfelsen zurück. Dort legten wir uns ganz nach oben und schauten über das Land. Mein Leben war perfekt und ich hatte den Löwen an meiner Seite, den ich liebe und hatte fünf wunderbare Kinder.

__________________________________________________________________________-

So das wars! danke für alle Reads und für die Kommis :******

Kovu und Kiara - Eine neue Zeit bricht anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt