Buch 4 - alle Infos

636 31 7
                                    

Also erstmals möchte ich mich entschuldigen.

Ich habe gerade eine Schreibblockade und bin einfach nicht weiter gekommen. Die Geschichte ist leider ganz anders geworden, als ich es geplant habe. Nur mit Mühe konnte ich etwas schreiben, womit ich am Ende einfach nur vollkommen unzufrieden war.

Diese Geschichte hat keine Spannung und die Handlung gefällt mir einfach nicht.

Trotzdem wird es noch wie geplant, einen vierten und fünften Teil geben.

Inhaltsangabe des vierten Buches:

Die Abreise zum Planeten Xandor steht bevor. Auf meiner Reise begegne ich einer anderen Frau, die mich wie ein Stück Dreck behandelt. Sie denkt, dass sie alles machen kann, was sie will. Denn ein Berater von Xandor war auch auf dem Raumschiff und hatte sie zur künftigen Königin von Xandor auserwählt.

Doch als wir landen, interessiert sich der König plötzlich für mich und erzählt mir, dass wir füreinander bestimmt sind.

Ich brauche immer etwas Zeit, um aus einer Schreibblockade zu kommen. Dazu ist jetzt die Ferienzeit, weshalb das Buch spätestens erst am 20.09.2024 veröffentlicht wird.

Sollte ich früher Motivation finden, kommt es natürlich früher. Ich setze mir extra länger Zeit, damit ich mich nicht wie bei diesem Buch beeilen muss und dann irgendetwas schreibe.

Bis dahin 🫶🏻

Verlangen - Kavan & VioletWo Geschichten leben. Entdecke jetzt