Kapitel 3

586 39 0
                                    

"Prinz Kavan, es ist mir eine Ehre Sie begrüßen zu dürfen!", lächelt mich der Zuhrianer an. Der König höchstpersönlich.

Optisch haben wir kleine Unterschiede, anders als mit anderen Geschöpfen.

Sie sind etwas kleiner als wir. Ihre Haut ist bläulicher und aus ihren Schläfen ranken zwei Hörner heraus.

Ich blicke zur Seite und sehe meine zukünftige Braut. Im Gegensatz zu den anderen Frauen, denen ich hier begegnet bin, sieht sie gut aus.

Sie hatte langes, blaues Haar. Ihre gelben Augen strahlen und sind von dichten Wimpern umgeben. Sie hat einen schmalen Mund und ihre Hörner, erkennt man kaum. Sie sieht...fast xavianisch aus.

"Prinz Kavan, es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen!", lächelt sie mich an und verbeugt sich.

"Ich bin Keresa Zuhra, Prinzessin dieses Planeten und zukünftige Königin."

Ich selbst verbeuge mich vor ihr und sage: "Die Freude ist ganz meinerseits."

Senkan, der König klatscht in die Hände und sagt: "Gut, ihr gefällt euch gegenseitig. Dann würde ich sagen, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich hätte gerne die Hochzeit bereits morgen gefeiert, aber wie ihr sehen könnt, haben wir viel Trubel hier."

"Ja, dies ist mir bei meiner Ankunft bereits aufgefallen."

"Wir sind ein Handelsplanet und der jährliche Gladiatorenkampf fangen morgen an."

"Gladiatorenkampf?", frage ich verwirrt.

"Kämpfer aus verschiedenen Planeten nehmen daran teil. Der Gewinner darf sich eine Sklavin aussuchen."

"Wie ich sehe, betreibt ihr immer noch Sklavenhandel."

"Ja, aber nicht mehr wie früher. Dies macht viel mehr Spaß und bringt mehr Geld ein. Ihr könnt euch morgen selbst ein Bild davon machen."

"Das werde ich!", sage ich und lächle gezwungen.

Zuhra ist ein Planet, welches ich verabscheue. Sie sind einer der wenigen, die immer noch Wesen aus anderen Planeten entführen und sie dann verkaufen.

Sobald der König stirbt, werde ich dieses Gesetz als erstes verabschieden. Doch jetzt darf ich nicht zeigen, wie sehr es mich verabscheut.

"Ihr seid bestimmt müde von der Reise, Charis wird euch euer Zimmer zeigen. Sobald ihr mit Prinzessin Keresa verheiratet seid, zieht ihr mit ihr zusammen."

"Natürlich, König Senkan."

Prinzessin Keresa lächelt schüchtern und ich hoffe sehr, dass sie anders als ihr Vater ist und noch etwas Güte in ihrem Herzen hat.

Ich verbeuge mich vor den beiden und lasse mich vom Zuhrianer, namens Charis in mein Zimmer führen. Es sieht anders aus, als Zuhause. Doch das wichtigste für mich ist, dass ich ein provisorisches Bett habe. Ich lasse mich direkt drauf fallen und denke nach.

Morgen sind also diese sogenannten Gladiatorenkämpfe. Ich muss also zusehen, wie sich mehrere Wesen gegenseitig abschlachten, nur um eine Sklavin für sich zu beanspruchen.

Der leichtere Weg ist es, sich eine zu kaufen. Doch dafür müsste man viel Geld besitzen. Je schöner die Sklavin, desto teurer wird es.

Solche Barbaren.

...
V

"Ich habe Angst!", sagt Miriam und reibt sich über ihre nackten Oberarme.

"Ich weiß, ich auch. Aber wir dürfen es niemanden zeigen!", versuche ich sie zu beruhigen.

"Wieso haben sie uns bis heute nicht verkauft? Wir leben seit einem Jahr auf diesen bescheuerten Planeten. Die anderen sind bereits schon lange Zeit weg."

"Ich weiß es nicht, Miriam. Wir können nur froh sein, dass sie nichts mit uns gemacht haben."

Von einem Alien mit Hörnern vergewaltigt zu werden, ist schlimmer als der Tod. Gott sei Dank ist uns dies bis heute erspart geblieben. Wir haben die Theorie, dass sie womöglich nicht sexuell aktiv sind und sich vielleicht anders fortpflanzen als wir.

"Ihr da! Bereitet euch vor!", ertönt die Stimme eines Zuhrianers.

Wir bekamen einen Monat nach unserer Ankunft einen Chip hinterm Ohr eingepflanzt. Seitdem verstehen wir die Sprache.

Miriam und ich sind die einzigen Menschen hier. In unserer Zelle sind auch sieben andere Mädchen, die zwar nicht menschlich aussehen, jedoch trotzdem auf einer Weise hübsch sind.

"Wohin müssen wir?", erkundigt sich eine, die die Augen einer Schlange besitzt.

"Eine Sklavin spricht nicht! Bestrafen darf ich euch nicht, da ihr passabel aussehen müsst. Aber ich sage es euch. Gleich starten die Gladiatorenkämpfe. Der Gewinner darf sich eine von euch aussuchen."

Verlangen - Kavan & VioletWo Geschichten leben. Entdecke jetzt