"Los lass uns einen drauf machen V, ganz viele Mädels, die auf uns warten" schrie es von der anderen Straßenseite "Sorry Rob, aber ich kann nicht, ein Ander mal" schrie sie zurück und ging in Ihr Apartment.
Sie ging ins Bad, um sich frisch zu machen und schaute in den Spiegel > Hier bist du nun< dachte sie sich > erst warst du Nomadin und jetzt hast du dich in der wohl schlimmsten Stadt der Welt niedergelassen und verdienst dein Geld als Söldnerin, hast hier mal ein Mädchen und da mal ein Mädchen, scheiße stolz bin ich nicht drauf, aber ist besser unabhängig zu sein< sie wurde aus Ihren Gedanken gerissen, als Ihr Handy klingelte
"Du bist V?" fragte eine Frauenstimme, "Ja die bin ich, wer bist du?"
Stille war das Einzige, was auf Ihre Frage folgte, "Wir müssen uns treffen, kennst du das Lizzys?" V brachte nur ein, "ja" raus die Frau am anderen Ende des Telefons sagte daraufhin, "Gut komm gegen 21.00 Uhr dort hin, lass mich nicht warten" die Frau legte auf noch ehe V antworten konnte.
>Wer war das < dachte sich V, sie machte sich fertig und machte sich auf den Weg ins Lizzys.
"So diese Söldnerin ist auf dem Weg, wir werden sehen, was sie kann" sagte Suzi, als sie auflegte "Was meinst du damit, denkst du die wird den Job nicht machen?" sagte die Person und ging auf Suzi zu "Soweit ich weiß, ist diese Söldnerin nur auf die Eddys aus, alles andere ist Ihr egal" sagte sie und setzte sich in Ihren Sessel "Ach Judy vielleicht ist sie ja hübsch anzusehen, hätte mal wieder richtig Lust auf was hübsches" Suzi grinste frech und leckte sich über Ihre Lippen. "Als ob man bei Söldnern landen würde, die haben nur die Eddys im Kopf und ne schnelle Nummer zwischendurch" Judy verschränkte Ihre Arme und schaute auf Ihren Bildschirm "Mein Gott du hattest schon lange keinen Spaß mehr Judy, bleib mal locker" Suzi grinste sie dreckig an und lachte "Weil ich keinen Bock habe auf ne schnelle Nummer..." Judy schwieg als sie eine Frau auf sich zukommen sah und starrte diese nur an, Suzi holte sie aus Ihrem starren raus "Wer bist du?" fragte sie die Frau und diese antwortete nur "Bist du bescheuert? Du scheinst mich angerufen zu haben... ich bin V" V schaute Suzi böse an und bemerkte noch nicht mal das da noch jemand ist "aber gut ich kann auch wieder gehen und du kannst deinen scheiß allein machen..." V drehte sich von Suzi weg und blieb mit ihrem Blick, der immer noch sehr böse schien, bei Judy stehen ,, Wer ist das?" fragte V und Suzi schaute ernst "Das meine liebe ist Judy Alvarez, ich brauche jemanden der sich um sie kümmert..." "Wow, wow, wow, was heißt hier kümmert?" V schüttelte den Kopf, "Ich bin doch kein Babysitter, das kannst du vergessen... " V drehte sich um und wollte gehen, als Suzi Ihr den weg versperrte, "Wohin so eilig, sie muss für ne weile untertauchen, da sie ins Visier geraten ist..." "Welcher Clan?" V schnitt Ihr das Wort ab, "Tyger Claws" Suzi schaute ernst, "Bitte V, das ist äußerst wichtig..." Suzi sah sie schon fast flehend an.
V's blick schwankte zwischen den beiden Frauen, "Wie lange?" V schaute auf Judy und wartete auf eine Antwort, "Ein paar Wochen? Je nachdem wie wir das regeln können", V nickte und sprach Judy an, "Hast du ein Versteck? Wo man dich Unter bringen kann?" V's Stimme klang nun nicht mehr ganz so sauer, "Ich kenne einen Bungalow da war seit Jahren keiner mehr" Judy klang genervt > Ich hab sowas von keinen Bock auf diesen scheiß< dachte sie sich, "Ok und was ist mit der Bezahlung?" V wandte sich von Judy ab um Suzi anzuschauen ,, Erst nach Abschluss, aber dafür das doppelte" Suzi reichte V die Hand um den Deal zu besiegeln "Klingt fair, aber wehe ihr verarscht mich" V schlug ein und wandte sich an Judy "Hast du die Koordinaten oder muss ich blind fahren..." "Ich schick sie dir" Judy schaute V an und übermittelte ihr die Daten "Alles klar, wann soll es los gehen?" fragte V und schaute zwischen den beiden Frauen hin und her "Am besten sofort..." "Suzi, muss das sein?" Judy sah zu ihr und Suzi sagte daraufhin ,, Je eher du aus der Schusslinie bist desto besser" V ging auf die Tür zu und schaute zurück zu den beiden "Na dann los, beweg dich..." Judy stand auf ging auf V zu und schaute sie böse an "So nicht, ich bin schon da, auf gehts, auch wenn ich mir was Besseres vorstellen kann, mit einer Söldnerin unterwegs zu sein" "Glaub mir ich hab auch keine Lust mit ner Zicke zusammen zu sein" V lachte und ging Richtung Ausgang als Suzi ihr hinterher rief "Denk dran ich zahle dafür das du sie schützt, wehe es passiert ihr was" V machte eine Handbewegung und beide gingen auf das Auto zu, um dann los zu fahren.
Die Fahrt war überwiegend Still, V stützte Ihren Kopf und sah immer wieder zu Judy rüber, die sich so gedreht hat das man ihr Gesicht nicht sah. V war die Stille leid und räusperte sich, "So was hast du denn angestellt das ausgerechnet die Tyger Claws hinter dir her sind?" Judy zuckte zusammen und schaute V an und dieses Mal nicht mit ihrem bösen, genervten Blick, sondern eher ängstlich, "Ich will nicht drüber reden" mehr sagte sie nicht und wandte sich von V ab, die nickte und nur sagte, "Ok, würde nur gern wissen wofür ich mein Leben riskiere" sie schaute wieder auf die Straße und den Rest der Fahrt schwiegen sie sich an.
Am Bungalow angekommen nahm Judy Ihre Klamotten aus dem Kofferraum und lief ohne ein Wort Richtung Bungalow und schloss sich im Schlafzimmer ein.
V ging Ihr nach bis zur Tür und schaute sich um, als sie sah das Judy ins Schlafzimmer rannte nickte sie nur >alles klar bleib ich eben Im Wohnzimmer< dachte sie sich und machte es sich auf der Couch gemütlich. Als sich V einigermaßen eingerichtet hatte klopfte sie an die Schlafzimmertür "Hey ähm... ich hol uns ne Pizza, irgendeinen Wunsch?" keine Reaktion und V zuckte nur mit den Schultern und meinte ein leises Schluchzen gehört zu haben "Ähm... ok ich fahr dann schnell los, denke bin in 20 Minuten wieder da" wieder keine Reaktion und V fuhr los, als sie wieder da war stellt sie fest das die Situation sich nicht geändert hatte, sie schüttelte den Kopf und legte die Pizza für Judy vor die Tür, klopfte an und sagte "Ähm... Ich habe die Pizza vor deine Tür gelegt... also, wenn du willst dann guten Hunger" sie wandte sich von der Tür ab und ging nach draußen ans Wasser und schaute auf den Staudamm, während sie sich über ihre Pizza her machte.
Sie aß ihre Pizza gefühlt in 2 Sekunden auf legte den Karton bei Seite und nahm sich ein Bier und dachte nach >Scheiße, das können ja ein paar super Wochen werden, kein plan wann sich Madam mal dazu entschließt zu reden und ich darf mich hier hinsetzen und Däumchen drehen< diese Gedanken ließen V's Stimmung ganz schnell sinken.
Judy hatte sich Ihre Pizza geholt und aß sie im Schlafzimmer, als sie fertig war, schaute sie aus dem Fenster und sah, wie V immer noch auf dem Steg saß und auf das Wasser schaute >Ich hoffe das die das mit den Tyiger Claws schnell Regeln können< dachte sich Judy und setzte sich auf das Bett und schaute auf den Boden.
Soviel zu Kapitel 1, ich hoffe es gefällt euch, ich bin schon an Teil 2 dran :)...
DU LIEST GERADE
What about us
FanfictionHey Ihr, ich habe mir gedacht ich versuche mich mal im Cyberpunk Universum hoffe es gefällt euch, der Titel ist noch nicht Final, aber wollte schauen wie es Ankommt, lasst gerne kommentare da 1 mal die Woche kommt ein neues Kapitel Viel Spaß