Am nächsten Morgen wurde V als erstes wach und merkte das etwas oder jemand sich an sie gekuschelt hat. V versuchte eine klare Sicht zu bekommen und ihr Herz fing an wie wild zu schlagen, als sie merkte, wer da bei ihr lag >Scheiße, wie kam das denn zu Stande< V schaute auf die Frau, die sie noch am Abend vorher von den Schmerzen befreit hat, >Sie sieht so glücklich aus gerade, wenn man bedenkt das man sie umlegen will< V versuchte sich vorsichtig aufzurichten, ohne Judy zu wecken, was Ihr auch gelang, sie stand auf und legte eine Decke auf die noch schlafende. Danach ging sie aus dem Schlafzimmer und schloss leise die Tür >Gott sei Dank sie schläft noch, dann werd ich mal Kaffee machen< dachte sie und ging Richtung Küche.
V ging, nachdem die Kaffeemaschine lief, ins Bad und machte sich frisch und zog sich Ihre Klamotten an, danach holte sie sich eine Tasse Kaffee und ging, wie jeden Morgen, zum Steg und setzte sich, sie schaute der Sonne zu wie sie langsam auf ging, und dachte an das Gespräch mit Wakako >Ich muss Judy fragen, das ist die einzige Möglichkeit sie aus der Schusslinie zu bringen< sie wurde aus Ihren Gedanken gerissen als sie ein “Guten Morgen” vernahm, Ihr Blick ging in Richtung Bungalow, wo Judy mit Ihrem Kaffee raus kam “Morgen” sagte V und schaute wieder auf das Wasser. Judy setzt sich neben sie “Redest du immer im Schlaf?” fragte sie und erntete einen Verwunderten Blick “Was?” V war es etwas peinlich “Was hab ich denn erzählt?” fragte sie leicht nervös und mied Judys Blick “Ich konnte es nicht richtig verstehen, hab nur Maiko und brauche den Chip gehört, was ist mit Maiko?” V schaute sie nervös an und ärgert sich über Ihre scheiß große Klappe “Ähm... na ja, sie ist der Grund, weshalb ich gestern unterwegs war, bzw. ich erstmal Sortieren musste” Judy schaute sie erwartungsvoll an “Ok? Und was ist mit Ihr?” “ Darüber würde ich gern mit dir reden” V klang ernst und Judy sagte nichts und hörte zu, sie merkte nur das es V schwer viel “Puh... Ok, also, ich hatte gestern ein Treffen mit der Anführerin der Tyger Claws...” V machte kurz pause und sah zu Judy, die sie voller Angst und Zorn anschaute “ Du hattest was? Bist du komplett bescheuert? Du wolltest mich wohl ausliefern, denn die bezahlen dir bestimmt das doppelte als die Mox...” Judy sprang auf und lief nervös auf und ab, V stand ebenfalls auf und packte Judy am Arm, um wieder Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen “ Was? Nein Judy lass mich erklären...” V merkte, das sie schnell machen müsste “... Ich habe versucht einen Deal auszuhandeln, dass dein Name von Ihrer Liste verschwindet, sodass du wieder zurückkannst und keine Angst mehr haben musst ne Kugel in den Kopf zu bekommen...” sie merkte das Judy langsam etwas ruhiger wurde, was man von Ihrer Stimme nicht behaupten kann “ Und haben sie darauf eingeschlagen? Oder dir mehr geboten, damit du mich denen auslieferst” Judy riss sich aus V´s Griff und drehte sich von Ihr weg und verschränkte die Arme “ Judy, ich hatte nie die Absicht dich aus zuliefern, ich wollte das du sicher bist” V stellte sich neben sie und hoffte das sie ihr glaubte “ Wakako meinte zu mir, dass dein Name von der Liste verschwindet, wenn ich dafür Maiko Maeda töte und den Tyger Claws Ihren Chip gebe...” Judy sah sie an und V wusste, das es ein Fehler war mit den Tyger Claws Geschäfte zu machen “ Was du sollst sie töten? Wieso? Was ist, wenn du nur den Chip besorgst?” Judy kam auf den Gedanken nicht klar, dass jemand anderes für sie das Leben lassen sollte “V, sicher das es nicht anders gehen könnte?” Judy fing an zu weinen und vergrub Ihr Gesicht in Ihre Hände, V schaute sie nur an und dachte nach “Sie scheint dir viel zu bedeuten...” “ Was?” Judy sah V an und erst jetzt bemerkte V, das sie laut gedacht hatte “Ähm... nichts” >Scheiße V halt einfach deine Schnauze< dachte V sich als sie aus Ihren Gedanken gerissen wurde “Sie bedeutet mir genauso viel wie nen spontan Fick, nämlich Garnichts, aber ich will nicht das du, nur wegen mir, jemanden tötest” Judy schüttelte den Kopf und rannte ins Haus, V sah ihr nach und beschloss das sie sich erstmal beruhigen sollte.
Währenddessen suchte sie nach einer Lösung.
V lief auf und ab >Es muss doch eine Möglichkeit geben< dachte sie und wurde aus Ihren Gedanken gerissen, als ihr Holo klingelte “Ja hallo?” “V meine liebe du hättest ruhig sagen können das du dich schon um Maiko gekümmert hast” V schaute verwirrt “ Ähm... wovon redest du Wakako?” “Meine Jungs haben Maiko in Ihrer Suite gefunden, tot mit deiner Handschrift und der Chip war auch da, also halte ich mein Wort, der Name wird gelöscht, danke für deine Zusammenarbeit” Wakako winkte und legte auf.
V wusste nicht was los war >Wer hat sie getötet und vor allem wieso mit meiner Handschrift, wer will mir was anhängen und vor allem warum? < “Fuck” V schreckte auf als sie Judy fast umgerannt hatte “Fuck Judy erschreck mich doch nich so...” V schaute zu Ihr und merkte das Judy was hatte “Judy was ist los?” Judy ging auf V zu und gab ihr im selben moment eine Backpfeife, die V zu Boden schleuderte “Hey was soll das” sagte sie und hielt sich Ihre Wange “Du bist so eine Heuchlerin V, typisch Söldner halt...” V stand wieder auf und schaute Judy an “Was meinst du Judy?” “Hier” Judy gab V ein Tablet, wo gerade die Nachrichten liefen und über den Tod von Maiko berichtet wurden “Fuck, Judy das war ich nicht, ich war noch nicht einmal in Ihrer Nähe, bitte glaub mir das” V schaute sie fast schon flehend an, Judy schüttelte nur den Kopf “Ihr Söldner seit alle gleich, Hauptsache der Profit stimmt, alles andere ist egal, nun herzlichen Glückwunsch, du bist mich los, kannst dein Babysitter Job als erledigt abharken” Judy weinte mittlerweile vor Wut “Judy bitte, ich war das nicht, ich weiß nicht wer da ein Spielchen mit mir Spielt” V ging auf Judy zu und versuchte sie zu beruhigen “Bitte Judy...” “Lass mich, ich pack meine Sachen und dann will ich das du mich ins Lizzys bringst, da kriegst du dein scheiß Geld und musst mich nie wieder sehen...” sie stieß V zur Seite und ging in den Bungalow. V schaute Ihr nach >So eine scheiße, wer will mir da diesen Mord anhängen< V ging auf und ab und wurde durch das Schmeißen einer Tür in die Realität zurückgeholt.
Judy schmiss Ihre Tasche auf den Rücksitz und öffnete die Beifahrer Tür “Können wir oder was, dein ,,Geld” wartet” Judy betonte es extra und V merkte das sie mehr als sauer war und ging auf sie zu und versuchte noch einmal mit Ihr zu reden “Bitte Judy, du musst mir glauben ich war das nicht” Judy setzte sich und schlug die Tür zu, V schaute sie flehend an und merkte das sie anscheinend komplett keine Chance von Ihr bekam sich zu erklären, sie ging auf die Fahrer Seite, stieg ein und fuhr in Richtung Night City und zum Lizzys.
Ich hoffe es gefällt bis hier :)
DU LIEST GERADE
What about us
FanfictionHey Ihr, ich habe mir gedacht ich versuche mich mal im Cyberpunk Universum hoffe es gefällt euch, der Titel ist noch nicht Final, aber wollte schauen wie es Ankommt, lasst gerne kommentare da 1 mal die Woche kommt ein neues Kapitel Viel Spaß