Die Schmollende Söldnerin

3 0 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte Judy als erstes auf und merkte, dass sie schwer atmete >Scheiße, diese Gedanken sind einfach nur störend< dachte sie sich und schaute auf V, die sich gefühlt nicht ein bisschen beweg hatte >Oh je da sind die Schmerzen vorprogrammiert< Judy musste schmunzeln und an den Abend denken, als sie sie das erste Mal massiert, hatte >Das war der erste richtige Kontakt zwischen uns< Judy streichelte ihr über die Wange und gab ihr einen Kuss und stand auf um für die beiden einen Kaffee zu machen. Sie humpelte zur Küche und merkte ihr Bein >Shit, das tut ganz schön weh< dachte sie sich und als sie den Kaffee aufgesetzt hatte, ging sie ins Bad und schaute sich ihr Bein an >Oh man, das sieht nicht gut aus, ich glaube wir sollten doch lieber zu Vik< dachte sie, stand auf und ging zu V, die gerade aufwachte "Scheiße, wieso ich, scheiß Rücken" V stand mühselig auf und rieb sich den Rücken und ging zur Küche "Yeah, erstmal Kaffee" V schien Judy gar nicht bemerkt zu haben "V?" kam es zögerlich von Judy und V erschrak und verschüttete ihren Kaffee über sich "Ah shit, ist das heiß" Sie zog ihr Shirt aus und Judy wurde rot, als sie ihre Freundin so sah "Hey Judy, alles in Ordnung?" wandte sich V zu ihr und gab ihr einen Kuss und merkte, das was war "Judy was ist?" Judy kam aus ihrer Trance raus und sah besorgt zu V "Ähm... ich" stammelte Judy und V musste grinsen "Haha, gefällt dir was du siehst?" fragte sie und sie drehte sich langsam einmal im Kreis, Judy musste lächeln "Ja... ähm... ich meine natürlich, aber ich..." Judy schaute weg und musste sich setzen "Judy was ist?" V stellte ihr eine Tasse Kaffee hin und setzte sich neben sie und Judy lehnte sich sofort gegen V "Ich glaub wir sollten zu Vik fahren" sagte Judy leise und anstatt V geschockt war, streichelte sie Judy über den Arm "Hab ich mir Gedacht, ich zieh mir schnell was an" sie zwang Judy sich aufzurichten und stand auf, zu Judys bedauern "Von mir aus kannst du auch so gehen" sagte sie leise und V hörte, das ging aber ins Schlafzimmer und zog sich ein Shirt über und lief dann wieder zu Judy die immer noch so da saß und gab ihr einen Kuss auf die Wange "Schon, aber ich glaube, das dir das nicht gefallen würde, wen mich halb NC so sieht" Judy wurde wieder rot und ihre Gedanken gingen zum BD "Nein allerdings nicht" sagte sie leise und V wusste was ihr in den Kopf schoss und nahm sie in den Arm "Das wollte ich jetzt nicht wieder Aufwühlen" sagte sie Entschuldigend "Schon gut, weiß ich" Judy stand auf und zog sich was langes an und beide gingen nach unten und V rufte ihr Auto, als sie eingestiegen sind meinte Judy "Das Auto ist schön, so eins wollte ich schon immer haben" sagte sie und verliebte sich in den schwarzen Quadra " Na toll dann hab ich Konkurrenz" sagte V lächelnd und nahm Judys Hand, die sie angrinste "Wenn du willst gehört er dir?" V küsste ihre Hand und Judy sah sie verwirrt an "Ist das dein Ernst?" fragte sie und V nickte "Ja, ich hab noch eins, was ich eh lieber fahre, also kannst du den haben, aber versprich mir eins" sagte sie und Judy sah sie an "Was denn?" "Solltest du Vorhaben mit dem Wagen durchzubrennen, dann sag bitte Bescheid, so weiß ich das ich gegen einen Sportwagen verloren hab" V musste lachen und auch Judy fing an zu grinsen "Haha, sehr witzig" Judy beugte sich zu V rüber und gab ihr einen Kuss auf die Wange "Keine Sorge, niemand kann dir das Wasser reichen" sagte sie und schaute wieder aus dem Fenster. V sah zu ihr rüber und lächelte.
Sie brauchten nicht lange und kamen an der Klinik an. V stieg aus und ging auf die Beifahrerseite und öffnete die Tür und hielt Judy ihren Arm zur stütze hin "Danke, kam es von Judy und sie stieg aus und verlor das Gleichgewicht und viel in V's Arme, die sie festhielt "Alles ok?" V sah sie besorgt an "Ja nur das Bein ist eingeschlafen" sagte sie und richtete sich auf. V nickte und lies sie los "Soll... ich mitkommen? Oder eher nicht" V schaute sie unsicher an und Judy wusste das V ihr Freiraum geben will "Ich möchte das du mitkommst" mehr sagte Judy nicht und ging die Treppen runter und V folgte ihr und hörte schon Viks stimme "Hey Judy was verschafft mir die Ehre? Und dein Wachhund auch da?" grinste er und Judy musste lachen "Sehr witzig, ja ihr Wachhund ist auch da" V hörte das gesagte und nahm mit verschränkten Armen die letzten Stufen und sah Vik an "Oh, hey V, komm schon du weißt was ich meine" Judy setzte sich auf den Behandlungsstuhl und musste grinsen, V ging auf sie zu, noch immer mit verschränkten Armen "Schön, wenn man als Lach Nummer fungiert" V stellte sich neben Judy und schmollte. Judy berührte V und nahm ihre Hand "Ach komm V, du weißt doch das, dass nur Spaß ist" sie schaffte es das V sich etwas entspannte. Vik kam auf die beiden zu und setzte sich auf seinen Stuhl "Also meine liebe was kann ich für dich tun?" fragte er und Judy wurde leicht nervös "Mein Bein... glaub es hat sich entzündet" sie sah ängstlich zu V, die sie versuchte, zu beruhigen "Hey alles ist gut" sagte V und streichelte ihr den Kopf "Ok, na dann zeig mal her" sagte Vik und Judy stand auf und zog ihre Hose aus und legte sich wieder hin. Vik schaute sich das an "Hm... ja ist leicht entzündet und etwas offen, ich werd das Nähen und dann bekommst du ein Antibiotikum, dann sollte es besser werden und heilen" Judy nickte und sah zu V, die sie anlächelte "Siehst du halb so wild" sagte V und Judy entspannte sich etwas "So ich geb dir ne örtliche Betäubung dann ist es für dich angenehmer" Judy sah zu Vik und er setzte die Spritze an und betäubte die Stelle "So V, das kann trotzdem etwas unangenehm für sie sein also walte deines Amtes und lenk sie etwas ab" Vik lachte und holte sich seine Utensilien. V schaute ihm nach und schüttelte mit einem Lächeln ihren Kopf und schaute wieder zu Judy die sie ängstlich ansah und V sah, wie ihr tränen die Wangen runter liefen "Hey, was ist denn?" V holte sich einen Stuhl und setzte sich zu Judy und streichelte ihr weiter über den Kopf und hielt ihre Hand "Ich spür mein Bein nicht mehr" sagte sie und V sah zu Vik "Das ist normal, das ist die Betäubung" V nickte und schaute wieder zu Judy "Siehst du alles in Ordnung, er ist bald fertig" V versuchte sie zu beruhigen, es gelang ihr etwas. Judy zuckte kurz zusammen "Sorry, das wollte ich nicht" sagte Vik und V wusste, warum sie zuckte "Schon gut" Judy sah weiter zu V, die ihr keine Sekunde von der Seite wich "Es ist gleich geschafft" sagte V beruhigend und im gleichen Moment sagt Vik "So fertig, ich verbinde dir das und dann geb ich dir Antibiotika mit und seh dich in 3 Wochen wieder" Judy sah zu ihm und nickte zustimmend und Vik stand auf und ging zu seinem Schrank und holte das Medikament. Judy setzte sich auf und zog sich, mit Hilfe von V, wieder ihre Hose an und setzte sich auf den Stuhl. V entfernte sich von Judy und stellte sich vor den Behandlungsstuhl. Vik kam auf sie zu und gab ihr dieses Antibiotikum und lächelte sie an "Keine sorge das wird schon wieder" er legte eine Hand auf V's Schulter und schaute auch zu Judy die aufstand und sich an V lehnte und V legte einen Arm um ihre Hüfte, Vik musste schmunzeln "Schön, dass ihr euch wieder gefunden habt" V sah ihn an und wurde leicht rot und Judy gab V einen Kuss auf die Wange.
Sie verabschiedeten sich und gingen Richtung Auto "Siehst du, es wird alles wieder" V atmete erleichtert aus und sah zu Judy, die ihren Blick erwiderte "Ja, zum Glück" V, wollte gerade ins Auto steigen als sie ihren Namen hörte, sie schaute sich um und sah eine männliche Gestalt auf sich zu rennen "Judy steig ins Auto" die angesprochene fragte nicht und stieg ein und Schloss die Tür. V schloss auch ihre Tür und hielt eine Hand an Ihre Waffe.
Der Kerl rannte auf sie zu und erst jetzt erkannte sie, wer das war "Vince?" V sah verwirrt zu ihm "V kann ich mit?" schrie er aus der Puste und V schaute hinter ihm und sah das er verfolgt wurde "Judy starte das Auto" Judy ging auf die Fahrerseite und startete das Auto, V öffnete die Hintertür "Los spring rein" sie rannte um das Auto und stieg auf der Beifahrerseite ein. Vince sprang rein und noch ehe er die Tür schließen konnte, fuhr Judy los. "Was hast du getan?" fragte V und sah ihn verwirrt an "Sagen wir es so, diese Scavs waren anderer Meinung als ich und jetzt wollen sie mich umbringen" Vince schaute sie Schuldbewusst an und wurde von Judys Stimme aus ihrer Trance gerissen "Ich glaub wir haben sie abgehängt" Judy sah zu V und V verstand "Ok... fährst du uns da hin bitte?" V sendete Judy die Adresse und Judy nickte. V liebte es einfach, wenn sie sich ohne viel Worte verstanden.
"So mein lieber was ist los?" fragte V und drehte sich zu Vince "Was soll sein?" fragte er und schaute aus dem Fenster "Red keinen Bullshit, wieso meldest du dich nicht bei Panam, sie macht sich seit Tagen Sorgen?" Vince sah sie an und wurde wütend "Sie weiß genau, warum ich weg bin, bin kein Typ für Dreiecks Beziehungen" V schlug ihn auf den Kopf "Was für Dreiecks Beziehung, sie liebt nur dich und niemand anderen" V wurde langsam wütend und Vince wandte sich an Judy "Kannst du deinen Kampfhund mal an die Leine nehmen?" Vince grinste Judy leicht an, diese musste Schmunzeln "Tut mir leid, aber ich hab ne Freigängerin, da hab ich wenig Kontrolle drüber" V schaute Judy an die ihr eine Hand an die Wange legte und sie zu sich zog und ihr einen Kuss gab, noch ehe V was sagen, konnte. Vince beobachtete die beiden und musste lachen "Ihr beide versteht euch" V wandte sich von Judy ab und widmete sich wieder dem Passagier "Ja das war nicht immer so, aber wir haben es geschafft und ich finde du solltest Panam eine Chance geben sich zu erklären" Vince schaute aus dem Fenster "Hm... vielleicht hast du recht" V nickte ihm zu "Ok, Judy fährt uns zum Lager, bitte rede mit ihr, sie vermisst dich" Vince schaute sie an und mehr als ein "Na gut" brachte er nicht raus. Die restliche Fahrt verbrachten sie schweigend und Judy beobachtete Vince im Rückspiegel "Wir sind gleich da" sagte sie und Vince atmete schwer "Keine Sorge, das wird schon, kennst doch Panam, erst aufbrausend und dann Handzahm" Vince grinste und musste zustimmen "Ja allerdings, um ehrlich zu sein hab ich sie ganz schön vermisst " V drehte sich zu ihm "Und warum bist du dann nicht schon Eher zurück" "Da ist der Stolz des Söldners im Weg, hab ich auch schon spüren dürfen" meldete sich Judy zu Wort und sah zu V, die verstand und verlegen weg schaute "Ja das wird es sein" Vince bestätigte Judy in ihrer Aussage und Judy lächelte selbstsicher und V mied ihren Blick >Wieso muss sie immer Recht haben< dachte sie sich. Kurze Zeit später trafen sie im Lager ein und stiegen aus. V ging sofort weg von den beiden und lief in Richtung Klippen, Judy sah ihr nach, beschloss sie aber erstmal in Ruhe zu lassen, Bobby kam auf die beiden zu "Hey Vince, da bist du ja endlich..." "Vince?" hörte man nur noch und Panam rannte auf die beiden zu "Judy was machst du denn hier" Panam nahm sie in den Arm "Ich war nur Fahrer, Vince ist uns Praktisch in die Arme gerannt" Judy lächelte ihn an und er ging einen Schritt auf Panam zu "Hey Panam, ich... es tut mir leid das ich weg gerannt bin, hab einfach rot gesehen" Panam schlug ihn auf den Arm "Du Vollidiot, ich mach mir seit Tagen sorgen und du tauchst einfach auf und denkst mit so einer Entschuldigung ist es getan?" Panam schlug ihre Arme zusammen und wippte mit ihrem Bein auf und ab "Das nicht, aber es ist ein Anfang" sagte er vorsichtig und ging einen weiteren Schritt auf sie zu "Hmpf..." mehr kam nicht von ihr und sie wandte sich an Judy "Du meintest das er euch in die Arme gerannt ist, ist V auch da?" Judy nickte "Ja sie ist zu den Klippen gelaufen" Panam sah sie verwirrt an "Wieso das denn?" Judy schaute sie an und musste grinsen "Ich hab sie wieder an 'nem Wunden Punkt getroffen, ich geh gleich zu ihr, wenn ich sicher sein kann das ihr euch am Leben lasst" Panam nahm sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr "Danke das ihr ihn wieder hergebracht habt" sie löste sich von Ihr und fügte noch laut hinzu "Das hab ich nie gesagt" "Nein niemals" beide lachten und Panam wandte sich wieder Vince zu "Na dann, möchtest du reden?" Panam ging auf ihn zu und Vince zog sie in eine Umarmung "Sehr gerne" Panam schaute zu ihm auf und gab ihn einen Kuss. Judy merkte, dass die Gefahr gebannt war, und sie machte sich auf den Weg zu den Klippen, wo sie schon sah das V sich dort hingesetzt hatte und ein Bein an ihren Körper gezogen hatte und Ihr Kinn auf ihr Knie gelegt hatte. Judy beobachtete sie und sie ging leise auf sie zu und setzte sich vorsichtig hinter sie und zog sie zu sich und Umarmte sie "Hey meine Schmollende Söldnerin" sagte sie und legte ihren Kopf auf V's Schulter "Was" sagte sie und hörte sich traurig an Judy merkte das sie die Aussage getroffen hatte und rückte noch etwas näher "Was ist den los?" fragte Judy und V zuckte nur mit den Schultern "Hör zu du weißt das ich das nicht so gemeint habe, aber das is nun mal ein Fakt, ihr Söldner habt nun mal euren Stolz" V schaute auf den Horizont und antwortete "Schon, es hat sich nur so angefühlt als ob ich dich Verraten hätte" Judy gab ihr einen Kuss in den Nacken und V ließ sich Langsam in Ihre Umarmung fallen "Ich weiß das du mich nie Verraten würdest und das du deinen Gründe hattest, die auch berechtigt waren, mich warten zu lassen" Judy merkte, wie sich V langsam aber sicher entspannte "Also ich wollte dir mit meiner Aussage nicht weh tun oder sonst was" Judy vergrub Ihren Kopf in V's Nacken "Ich weiß, ich weiß aber auch das ich dich verletzt habe und ich glaube das mich das einfach nur fertig macht" Judy merkte, wie V langsam anfing zu zittern "Vergessen wir das und schauen nach vorne ok?" V legte ihren Kopf in den Nacken und drehte sich leicht zu Judy, die sie immer noch im Arm hielt "Sehr gerne" V drehte sich weiter und sah nun Judy direkt an und küsste sie innig und Judy erwiderte den Kuss. V löste sich von ihr und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht "Ich bin so froh dich zu haben" Judy sah sie an und küsste sie wieder, um ihr damit eine Antwort zu geben. Als sie sich voneinander lösten, schauten sie in die Nacht "Ich glaub wir übernachten heute hier" sagte V und Judy stimmte ihr zu und beide machten sich auf und gingen in eines der Schlafzelte und schliefen schnell ein.
Am nächsten Morgen wurde V als erstes wach und sah auf Ihre Freundin, die sich gerade zu ihr gedreht hatte, V lächelte und gab ihr einen Kuss, der sie weckte "Hmm... werd ich jetzt jeden Morgen so geweckt?" fragte Judy und zog V wieder in einen Kuss und V musste in den Kuss lächeln und löste sich " Also, das lässt sich einrichten, wenn du nicht immer vor mir wach werden würdest, das ist einer der seltenen Momente das ich vor dir wach bin" Judy sah sie an und stand auf nur um sich auf V zu setzen und schaute sie verliebt an und V erwiderte ihren Blick "Hm...also wenn ich so einen Bonus bekomme, dann werd ich mir einen Wecker stellen, damit ich früher wach werde" V legte ihre Hände auf Judys Oberschenkel und setzte sich auf um sie zu Küssen "Das hättest du wohl gern " Judy stieß sie zurück und stand auf und setzte sich auf die Kante des Feldbettes "Judy, so war... ich mein... darauf wollte ich nicht hinaus" V setzte sich auf und rückte zu ihr, legte einen Arm um sie und hoffte das sie es nicht falsch verstand "Schon gut V, ich bin einfach anscheinend sehr Empfindlich, aktuell" Judy sah sie an und V nickte nur "Schon ok, ich versteh dich" Judy lächelte sie an und Küsste sie und V erwiderte diesen Kuss "Wir sollten langsam zurück in die Stadt" V nickte "Ja leider" mehr kam nicht von ihr und beiden standen auf und gingen aus dem Zelt und in Richtung Auto, als sie von Vince aufgehalten wurden "Hey ihr beiden, gut geschlafen?" V drehte sich zu ihm und nickte "Hey, ja alles super, wir wollten gerade gehen, haben noch zu tun" Vince lachte und wandte sich an Judy "Was hast du denn mit deiner Kampfhündin gemacht, auf einmal so Handzahm?" Judy sah zu ihm und dann zu V und merkte das V alles andere als erfreut war über seinen Spruch und noch ehe Judy antworten konnte, ging V zum Auto und setzte sich auf den Beifahrersitz. "Muss das sein? Musst du sie so nennen?" Judy sah Vince wütend an "Hey das ist doch nur Spaß, das weiß sie doch" Vince schaute verwirrt "Aktuell ist sie sehr labil, also lass die Sprüche" Judy sah ihn durchdringend an und mehr als ein "Ok" kam nicht. "Grüß Panam von uns, wir müssen los" Judy ging zum Auto und stieg ein. "Na ihr versteht euch ja prächtig" V verschränkte die Arme und schaute aus dem Fenster "Hey was soll das denn jetzt?" Judy sah sie verwirrt an "Na ja gestern warst du schon auf seiner Seite und jetzt scheint es ja auch so und lass mich raten, ich reagier über, weil da der Stolz wieder hervorkommt" Judy sah zu ihr und schüttelte den Kopf "Also ich weiß zwar nicht, was dein Problem ist, aber ich glaube ich muss dir auf diesen Schwachsinn keine Antwort geben" sagte sie sauer und fuhr los.
Die Fahrt schwiegen sich beide an und als sie an Judys Apartment ankamen, stieg Judy als erstes aus und ging langsam die Treppen rauf und V folgte ihr. In der Wohnung angekommen ging Judy ins Badezimmer und schloss die Tür hinter sich zu. V sah ihr nach >Warum hab ich so reagiert, sie kann doch Garnichts dafür und hat auch gar nicht auf ihn reagiert, Fuck< V ließ sich auf das Sofa fallen und setzte sich so ungünstig, dass sie ihren Rücken wieder spürte "Fuck, tut das weh" sagte sie laut und hörte, wie die Bad Tür aufging "Geschieht dir Recht" sagte Judy sauer und setzte sich an den Tresen und drehte ihr den Rücken zu. V sah sie an und wurde traurig und versuchte das Gespräch anzufangen "Judy? Das, was ich da, vorhin gesagt hab, tut mir leid" sie stand, unter Schmerzen auf und ging zu ihr und wollte sie umarmen, als sie sich umdrehte "Du denkst damit ist das Vergessen? Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber du solltest mal überlegen was du mir damit antust" sie stand auf und ging ins Schlafzimmer, schloss die Tür und ließ V stehen, die gerade ihre Hand zur Faust geballt hatte und auf den Tresen schlug >V du bist so bescheuert< dachte sie sich und beschloss auf der Couch zu schlafen.

So da haben wir das nächste Kapitel, hoffe es gefällt euch :)


What about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt