Die Abrechnung

0 0 0
                                    

Es tut mir so leid, es geht aktuell drunter und drüber bei mir, aber nach langem warten hier das neue Kapitel

V raste die Straße nur so lang und nahm die Kurven sehr eng, sie raste in Richtung des Bungalows und wirbelte den Staub so auf, dass man ihn noch meilenweit hätte sehen können. >Verdammt, wieso< V stellte den Motor ab und schlug, vor Wut auf das Lenkrad, stieg aus und lief zum Steg und schrie so laut sie konnte, ließ sich zu Boden fallen und fing an zu weinen >Scheiße die Frau, die ich über alles liebe, in den Händen dieser< V schüttelte sich vor ekel und sah weiter auf das Wasser, sie verharrte eine ganze Weile in derselben Position und hörte auf einmal, wie sich ein Motorgeräusch näherte, sie drehte sich um und erkannte den Wagen >Oh Fuck< dachte sie sich, ihr innerstes wollte weg rennen, aber sie blieb sitzen und beobachtete wie der Wagen immer näher kam >Judy< dachte sie und sah weiterhin auf den Wagen, der mittlerweile zum Stillstand kam als sie merkte das die Tür auf ging schaute sie weg und sah wieder auf das Wasser. Sie hörte nur Schritte auf sich zukommen “V? Ich hatte gehofft das du hier bist” V bekam wieder Tränen in den Augen und sagte nichts, merkte nur dass die Schritte näherkamen und hinter ihr stehen blieben “Bitte... V darf ich es dir erklären? Ich verlange auch nicht das du antwortest, ich will dir nur erzählen, wie das alles zustande gekommen ist und danach geh ich wieder” Judy hoffte insgeheim auf eine Reaktion, die aber nicht kam und sie fing an zu erzählen und als sie fertig war, sah sie zu V und legte eine Hand auf ihre Schulter und erschrak als V aufstand und nun direkt vor ihr stand und sie zornig ansah “Interessant” sagte V und Judy sah sie ängstlich an “I..Interessant?” V verschränkte die Arme und sah sie durchdringend an “Und wie war die Beziehung mit ihr so?” Judy sah sie verwirrt an “Was? Wie kommst du denn darauf?” “Na ja immerhin sah der Kuss sehr vertraut aus” Judy merkte, dass V den Tränen nahe war “V dieser Kuss kam von ihr und hat mir rein Garnichts bedeutet, wirklich, ich wusste nicht mal das sie alte Geschichten auskramen würde” Judy sah V an und wollte ihr eine Hand ans Gesicht halten, V ließ es nicht zu “Weißt du es ist ja nicht so, als hätte ich es nicht schon schwer genug, jeden Tag verfolgt mich der Gedanke, was mit dir passiert ist was diese Wichser dir angetan haben” V fing an auf und ab zu laufen und ihre Stimme wurde energischer “Ich war für dich da, die ganze Zeit, egal wie es dir ging und was ich für scheiße gebaut hab, ich war da Judy” Judy sah sie an und Tränen bahnten sich ihren Weg “Verdammt, ich versteh es einfach nicht, was hab ich getan das diese Person an dich rankam?” V sah sie an und Judy erwiderte ihren Blick “Nichts, sie hat mich nur in einem Schwachen Moment erwischt, V ich schwöre dir das alles hatte für mich keine Bedeutung, ich liebe dich” mehr bekam sie nicht raus und fing an zu weinen. V schaute sie weiterhin an und ging an ihr vorbei und schlug an die Hauswand “Fuck, Judy, diese Person ist da, die arbeitet dort, sie wird es immer wieder versuchen, wie stellst du dir das vor?” Judy kam auf sie zu und umarmte sie von hinten “Ich werde von zuhause aus erstmal arbeiten und nicht hin gehen, bis Suzi wieder da ist” V lehnte mit dem Kopf gegen die Hauswand und schloss die Augen “Fuck” brachte sie nur raus löste sich aus der Umarmung und ging ins Haus und ließ Judy stehen, die ihr nachschaute. Judy wusste das sie sie jetzt nicht allein lassen würde und ging ihr nach, sie schaute sich um und sah das V im Bett lag und ging vorsichtig zu ihr und setzte sich auf die Bettkante “Ich werde dir alle Zeit der Welt lassen, diese Worte hattest du mal zu mir gesagt und jetzt sag ich es zu dir” sie legte eine Hand auf ihren Arm und stand auf “Ich werd auf der Couch schlafen” V hielt ihre Hand fest und sagte nur leise “Bitte bleib” mehr kam nicht von ihr und Judy legte sich zu ihr ins Bett und sagte nichts weiter und V ließ dennoch Abstand zwischen ihnen und sie merkte das Judy relativ schnell einschlief und sie selbst blieb fast die halbe Nacht wach, durch ihre Gedanken.

V merkte schon das es hell wurde und setzte sich auf und stützte ihren Kopf mit ihrer Hand und massierte ihre Schläfen >Fuck wieso versuch ich eigentlich zu schlafen, bringt doch eh nichts< sie drehte sich zum Bett und sah das Judy nicht mehr drin lag >Hmm... hab gar nicht bemerkt das sie aufgestanden ist, vermutlich is sie schon zu ihrer neuen Freundin gefahren< V drehte sich der Magen um bei dem Gedanken, sie stand auf und ging aus dem Schlafzimmer raus und bemerkte das Kaffee gekocht wurde >Wow, Kaffee, genau das, was ich jetzt brauche< sie nahm sich eine Tasse und schenkte sich ein sie schaute sich um, nur um zu bemerken das niemand da war. Sie ging aus der Tür und sah sich um, sie bemerkte das der Van noch da Stand und ihr Blick ging weiter Richtung Steg, wo sie Judy sah die sich dort niedergelassen hatte. V überlegte und ging langsam in die Richtung, sie merkte, dass Judy Tränen in den Augen hatte, sagte aber nichts und setzte sich an den Rand und schaute den Sonnaufgang zu. Judy bemerkte sie erst gar nicht, als sie zur Seite schaute und sie auf einmal sah, erschrak sie etwas “Oh... V du bist noch da” Judy klang erleichtert und gleichzeitig traurig “Jap” mehr kam nicht von V. Judy merkte, dass sie immer noch sauer ist >Wer kann es ihr verdenken, ich habe die Frau zutiefst verletzt< Judy fing an zu weinen bei dem Gedanken sie spürte V´s Blick, traute sich aber nicht sie anzusehen “Konntest du schlafen?” Judy sah zu ihr und sah in ihrem Blick all den Schmerz und die Enttäuschung, was ihr den Magen umdrehte “Ähm... es ging, sehr unruhig und...” Judy wurde durch ihr Holo unterbrochen, als sie sah, wer sie da anrief, drückte sie weg. V bemerkte es und sah auf das Wasser “Huh... solltest deine Freundin nicht abweisen” sagte sie und stand auf Judy sah sie an und stand ebenfalls auf “Sie ist nicht meine Freundin, ich will nichts von ihr” V ging an ihr vorbei, doch Judy hielt sie am Arm fest “V, bitte, ich... ich will dich nicht verlieren” V sah sie an und Tränen kamen ihr wieder in die Augen “Ich weiß aktuell nicht was ich denken soll Judy, ich kann einfach nicht vergessen was ich gesehen hab und das ich mit dieser Frau Recht hatte, trifft mich umso mehr” sie löste sich aus dem Griff. Judy wollte gerade was sagen als V´s Holo klingelte und sie ran ging. Judy hörte dem Gespräch zu, also zumindest das, was V sagte “Hey Panam, was ist los? Was dein Ernst? Alles klar ich komm sofort” V legte auf und ging zu ihrem Wagen “V? Wo willst du denn hin?” Judy rannte zu ihr und V stieg ein und sah sie an “Weiß zwar nicht, warum ich mich abmelden muss, aber ich fahre zum Revier, der Wichser ist da und er wird jetzt seine Strafe bekommen und das ganz langsam und schmerzvoll” V merkte das Judy verwirrt war “Wie... du willst den Typen immer noch...” sie wurde unterbrochen, als V den Motor startete “Jap” mehr sagte sie nicht und Judy entfernte sich vom Auto und sah ihr nach wie sie weg fuhr > Sie macht es wirklich, ich dachte das hätte sich nach all dem erledigt< Judy lehnte sich gegen ihren Van und Schöpfte daraus Hoffnung, das V ihr vielleicht doch noch verzeihen würde. Ihr Holo klingelte erneut und dieses Mal ging sie ran “Was willst du Becca” Judy schrie sie an “Judy wo bist du, du solltest langsam mal zur Arbeit kommen” Becca grinste verführerisch und Judy rollte mit den Augen “Ja ich komm, aber nur um mein Zeug zu holen und dann werde ich von zuhause aus arbeiten” mehr sagte sie nicht und legte auf >Fuck, das ist einfach nur widerlich< Judy setzte sich in ihren Van und fuhr zum Lizzys.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

What about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt