Die Fahrt war sehr ruhig, Judy setzte sich, so dass sie aus dem Fenster schaute und V nicht ansehen musste, und V überlegte die ganze Zeit, wer das gewesen war >Es muss ja jemand sein der mich sehr gut kennt und weiß, wie ich töte< V schüttelte Ihren Kopf und ließ nur ein leises "Fuck" hören, sie schaute zu Judy rüber und hoffte, wenigstens jetzt auf eine Antwort "Judy? Darf ich wenigstens versuchen dir das zu erklären? Bitte?" V hoffte auf eine Reaktion "Fahr mich bitte einfach nur ins Lizzys, ich will nichts mehr hören..." V merkte wie enttäuscht Judy war und Respektierte Ihren Wunsch.
V fuhr auf den Parkplatz des Lizzys und kaum das sie angehalten hatte, sprang Judy aus dem Auto, nahm Ihre Tasche und lief zum Eingang, V stieg aus und sah ihr nach, sie schrie innerlich und weiß nicht, was sie tun kann, damit Judy ihr wieder vertraut, sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als sie die Stimme von Suzi vernahm " Hey V, das ging ja doch schneller als gedacht, ich danke dir das du Judy geholfen hast und wie vereinbart sind hier deine Eddies" V schaute sie traurig an und sagte nur zu ihr "Lass gut sein Suzi, ich will das Geld nicht, investier es lieber in bessere Ausrüstung für Judy, damit sie Ihre Virtus noch besser machen kann" V lächelte traurig und Suzi schaute sie an "Ähm... dein Ernst? Du willst die Kohle nicht?" V schüttelte mit dem Kopf "Nein, versprich mir das, dass Geld für Judy und Ihre Arbeit ist, alles andere ist mir egal" Suzi sah sie an und grinste "Oh man da hat sich aber einer in die kleine verschossen, aber ok ich verspreche es, das Geld geb ich Ihr" V nickte, stieg ins Auto und fuhr in Ihr Apartment.
Judy lief in Ihren Keller, schmiss die Tasche in die Ecke und lies sich auf Ihren Sessel fallen >Scheiße, ich dachte sie wäre anders und jetzt wurde ich schon wieder verascht, killt Maiko nur damit sie mich wieder los wird< die Gedanken wurde sie nicht los und schrie einfach nur "Scheiße" und stieß den Mülleimer um der gerade dastand, sie bemerke nicht, dass sie Gesellschaft bekommen, hatte "Hey lass das Inventar stehen" Judy schreckte auf und sah wie Suzi reinkam "Sorry, Suz, ich bin einfach nur so Stink wütend auf V, tötet Maiko und stellt sich so hin das sie das nicht war, obwohl es Ihre Handschrift trägt" Suzi schaute sie verwirrt an "Was hat denn Maiko damit zu tun?" fragte sie und setzte sich auf einen der BD Stühle "V wollte einen Deal mit den Tyger Claws machen, dass wenn sie Maiko tötet das ich dann frei bin und sie heuchelte das sie ja mit mir reden wollte und als ich in den Bungalow gegangen bin hab ich auf dem Tablet die Nachrichten gesehen und da hab ich sie damit Konfrontiert" Judy stützte Ihren Kopf in Ihre Hände "Scheiße sie hat sie einfach so umgebracht und lügt mich dann scheinheilig an, ich hoffe sie freut sich über dieses Scheiß Geld, war halt nur nen Auftrag, mehr nicht, scheiß Söldner" Judy fing an zu weinen, während Suzi auf sie zu ging und sie in den Arm nahm "Was das Geld angeht, das soll ich dir geben für deine Ausrüstung, also dein BD kram..." Judy sah sie an "Was? Für mich?" Suzi nickte " Ja V meinte zu mir und ich zitiere: Versprich mir das Judy das Geld für ihre Ausrüstung bekommt, alles andere ist mir egal" Judy schaute auf den Tisch "Als würde das irgendwas ändern" Judy schüttelte den Kopf "Mag vielleicht sein, aber ich glaube das sie das nie aufs Spiel gesetzt hätte" Suzi setzte sich vor Judy auf den Tisch " Was meinst du damit?" Judy sah sie fragend an und Suzi musste lachen "Ach komm Judy, die ist total verschossen in dich, glaubst du wirklich das sie dich so verletzen wollte?" Judy wurde leicht rot und sah sie an "Die war doch froh, dass sie mich los war, als ob" "Ach ja und warum hat sie denn die Eddies nicht genommen? Weil du Ihr wichtig bist" Judy stand auf und legte ihre Hände in die Hüfte " Ach Suzi hör auf, wenn ich ihr wirklich wichtig wäre, dann hätte sie Maiko nicht umgebracht und mich nicht angelogen" Suzi stand nun ebenfalls auf und verschränkte die Hände "Gibt es denn einen Beweis das sie es war?" "Laut den Tyger Claws trug es V's Handschrift" Judy ging auf und ab "Und außerdem hatte sie mit dieser Wakako geredet" Suzi schaute Judy tief in die Augen und Judy tat es Ihr gleich "Und was glaubst du? Ganz ehrlich Judy, für mich sieht es so aus, als würde jemand V verarschen und das sie dich nun verloren zu haben scheint, war vielleicht nicht geplant, aber ich finde V hat bewiesen das sie noch ne Chance verdient, weil ganz im Ernst, wäre sie auf die Eddies aus gewesen, hätte sie die genommen, hat sie aber nicht, denk mal drüber nach" Suzi beendete den Satz und legte Ihre Hand auf Judys Schulter und verließ den Raum. Judy legte sich auf einen BD-Stuhl und dachte die halbe Nacht über Suzis Worte nach.
DU LIEST GERADE
What about us
FanfictionHey Ihr, ich habe mir gedacht ich versuche mich mal im Cyberpunk Universum hoffe es gefällt euch, der Titel ist noch nicht Final, aber wollte schauen wie es Ankommt, lasst gerne kommentare da 1 mal die Woche kommt ein neues Kapitel Viel Spaß