Itzy opinions and my added mustard

48 3 32
                                    

Hey und Herzlich Willkommen! 

Heute habe ich wieder ein paar Opinions für euch, diesmal aber mit meiner eigenen Einstellung dazu.

1. DALLA DALLA is not their best song.

Ja, stimme zu. Die haben noch viel bessere Songs.

2. Lia is the best vocalist in ITZY.

Natürlich ist sie das. Sie ist ja auch Mainvocal.

3. ITZY is overrated compared to other fourth-generation groups.

Kind off, aber ist nicht jede Group irgendwie overhyped?

4. Ryujin is not the best dancer in the group.

Ich sag nur Chaeryeong

5. ITZY's concepts are too repetitive.

Wenigstens haben sie nicht nur ein konzept wie BP...

6. Chaeryeong deserves more attention and screen time.

Ja hundertpro! Sie ist meiner Meinung nach die beste Tänzerin und ihre Vocals sind auch super.

7. Wannabe is not as good as it's hyped to be.

I love this song, aber etwas schon. Meiner Meinung nach haben sie viel bessere Songs.

8. ITZY should sing more ballads.

Dafür haben sie irgendwie eine zu schlechte Vocalline... Und ihr Konzept passt irgendwie nicht dazu. Natürlich wäre es mal was Anderes, aber Balladen suiten die fünf nicht so.

9. Yuna is the visual weak link in the group.

Wait what? Yuna und die anderen member sind alle wunderschön... in Itzy gibt es kein Visualhole.

10. Not Shy is a disappointing comeback.

Ich mag den Song, er hätte aber auch einfach eine B-Side sein können.

11. ITZY hasn't really evolved since their debut.

Ich finde schon. Sie wurden viel gehatet und Lia bspw. hat sich im Tanzen verbessert, das ist ja eig Entwicklung oder?

12. The members of ITZY are better as solo artists.

Ne, ich finde die passen zusammen. Jedenfalls wäre Yeji für mich die einzige die es vielleicht einigermaßen schaffen würde.

13. Mafia in the Morning is their weakest song.

Wurde der nicht von dieser geschrieben die beidiesem Konzert geheult hat, weil sie den Song gehört hat, oder irre ich mich grandios? Aber zurück zum Thema: Ich finde nicht, dass er der schlechteste ist, es gibt noch so eins zwei die ich noch schlimmer finde. Obwohl, eigentlich gibt es keinen Song von Itzy den ich überhaupt nicht mag.

14. ITZY's choreographies are overrated.

Ich finde nicht, die sind übelst schwer... #wannabedancebreakknochenbruch (Ich spreche aus Erfahrung)

15. They should change their music style.

Das ist halt einfach Itzymusik, die Songs sind zwar verbesserungsfähig, aber das bzw dieser Style ist was sie so besonders macht.

16. Their B-sides are better than their title tracks.

Bei Itz me jain, bei Born to be ja, bei den anderen nicht. Ich finde die sind manchmal sogar etwas langweilig und wirken wie fillertracks.

KPOP Opinions 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt