Hello, back zu diesem Kapitel.
It's been a long time haha
Da nun endlich 'Ate' draußen ist (Sieht schon einer Weile...), komme ich nicht drum rum die Tracks zu bewerten..
Starting off with the overall ranking:
8/108. Mountains (6/10)
Ich liebe den Pre Chorus, aber irgendwie hat dieses Mountains, Mountains den Song ind of kaputt gemacht qwq. Anyways ein guter 1. Track7. JJAM (6,5/10)
Er ist etwas besser als Mountains, jedoch, wie bei Mountains, gefällt mir der Chorus nicht so...6. CHK CHK BOOM (Festival Ver.) (7,5/10)
Das Speed Up und der Mainpart sind super nice und ich vibe immer mit in der Bahn xD. Ist halt irgendwie so eine Art Remix und ja, ich bin nicht so der große Remix Fan...5. CHK CHK BOOM (8/10)
Super Lead single, Chorus, Pre Chorus, Bridge, Outro... Auch mit Hugh Jackson und Ryan Reynolds ist super funny im MV, nur ziemlich kurz für einen Skz Titletrack.4. Runners (8,5/10)
I love those Lyrics! Felix did a great job. But ist irgendwie nicht mehr so richtig Skz, jetzt nach Lmb in Ate machen sie viel, viel mehr Englisch... Es klingt nicht mehr so richtig nach Skz und Kpop3. I like it (9/10)
Super schwierig sich zwischen Runners und I like it zu entscheiden, der Chorus ist aber einfach so addicting...2. Twilight (9,5/10)
Diesen Track habe ich in diesem Album gebraucht! Ein leiserer, ruhiger Song. Die Verses sind so wunderschön! Jisung, du hast ein wundervollen Song geschrieben!1. Straykids (10/10)
Ich Weine jedes verdammte Mal qwq, der Chorus allein reicht schon: Straykids still gonna rock, on the Hellevator, yeah we head to the stop...
Nostalgisch af. Nach DLMLU mein Fav Skz Song.Das war's erstmal von Mainpart.
Jedenfalls eure Rankings würden mich interessieren, genauso wie Vorschläge für weitere Kapitel :D
Ich hätte noch eine kleine Bitte:
Schreibt doch gerne eure Kpop Opinions hierrein, mm nächsten Kapitel würde ich auf sie reagieren und meine Meinung sagen. Es würde mich super freuen, wenn ihr das machen würdet.Love ya <3
DU LIEST GERADE
KPOP Opinions 2024
De TodoIn diesem Buch wird es um alles mögliche aus der KPOP Welt gehen. Von Groups die ich stane bis Groups die ich nicht stane. Fühlt euch frei Vorschläge zu machen. -Disclaimer- Es gibt sehr viele Opinions auf Wattpad und ich bin nicht darauf aus dies...