Hey und Herzlich Willkommen!
Da ich heute wieder ein Kapitel mit meiner eigenen Meinung hochlade, heißt das, dass ihr gerne ein Kommis schreiben könnt und mir nicht zustimmen müsst, solange ihr respektvoll bleibt.
Zum Thema:
Ja, heute geht's um Blackpink, eine meiner Ult Groups. Rosie, Sooya, Lili und Jendukie. Letztere scheinen ja förmlich Kontroverse anzuziehen. Wahrscheinlich sind viele von euch BP gegenüber skeptisch, aufgrund der Skandale und der 'bedeutungslosen' Musik. Natürlich bekommen sie schon etwas viel, teils unbegründeteten Hate ab, aber vieles wie zum Beispiel Jenlisa twerken, freizügige Outfits, alle 2 Jahre ein Album, dass sie nur noch Models sind. Kompliziert.
Jedenfalls ranke ich sie in verschiedene Kategorien in den Kategorien 'Talent' und 'Musik'.
Talent
Dance:
1. Lisa
2. Rosé
3. Jennie
4. Jisoo
Begründung: Über Lisa werde ich nicht Viel sagen müssen, das gleiche gilt mehr oder weniger auch für Rosé. Wenn man auf Jennie blickt, die eigentlich eine sehr cleane Tänzerin ist, muss man leider sagen, dass sie einfach nicht die gleiche Energy rein bringt. Jisoo gibt sich mühe und hat sich deutlich verbessert, aber es wirkt an manchen Stellen dennoch etwas ungelenk.
Rap:
1. Jennie
2. Lisa
3. Jisoo
4. Rosé
Begründung: Über ersten und zweiten Platz gibt's nichts zu sagen, das gleiche gilt für Jisoo. Rosé hinkt im Vergleich zu den Anderen, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie nie rappen musste. Sie ist jetzt aber nicht grottenschlecht, zb. hat sie Lisas Rap in Aiiyl gerappt und es gut hinbekommen.
Vocal:
1. Rosé
2. Jennie
3. Jisoo
4. Lisa
Begründung: Über Rosé braucht man nicht zu diskutieren, bei Jennie und Jisoo kommt es eher auf die Stimmen an. Lisa ist dann etwas anderes, ja sie ist subvocal, aber trotzdem sind ihre Vocals nicht wirklich das gelbe vom Ei, wobei man zugeben muss, dass sie als Maindancer aufs Tanzen fukossiert ist.
Musik
Solos:
1. Rosé
2. Jennie
3. Lisa
4. Jisoo
Begründung: Das ist einfach so mein Geschmack. Vielleicht mache ich irgendwann ein BP Solo Bewertungs Kaptitel.
Songwriting:
1. Rosé
2. Jennie
3. Jisoo
4. Lisa
Begründung: Rosé hat ihre Solosongs fast komplett selber geschrieben, Jennie hat die Solo Showversion geschrieben und Teile von Lovesickgirls, eigentlich hat sie auch an Solo mitgeschrieben, ihre Teile wurden aber nicht aufgenommen. Jisoo hat Lovesickgirls mitgeschrieben, während Lisa keinen Song selbst geschrieben hat.
Instrumente:
1. Rosé
2. Jisoo
3. Lisa
4. Jennie
Begründung: Rosé spielt zwei Instrumente, Klavier und Gitarre. Jisoo spielt Gitarre und kann etwas Klavier spielen, Lisa spielt Ukulele, während Jennie keins spielt.
Das war's dann auch schon wieder :D
See ya <3
DU LIEST GERADE
KPOP Opinions 2024
RandomIn diesem Buch wird es um alles mögliche aus der KPOP Welt gehen. Von Groups die ich stane bis Groups die ich nicht stane. Fühlt euch frei Vorschläge zu machen. -Disclaimer- Es gibt sehr viele Opinions auf Wattpad und ich bin nicht darauf aus dies...