Der Kampf bei Bolin und Asami war immer noch im vollen Gange.Ich hielt es nicht aus,dass auch nach dem Ende Menschen starben und schrie deshalb:"Stopp hört alle auf.Euer Anführer ist gefangen.Es hat keinen Sinn mehr zu kämpfen.Wenn ihr jetzt die Waffen niederlegt,erlauben wir euch,in eure Heimat zurückzukehren.Jegliche Verweigerung wird bestraft."
Alle Feuerbändiger hörten augenblicklich auf zu kämpfen und guckten traurig auf den Boden.Wir führten sie zum nächstgelegenen Tor und von dort liefen sie nach Hause.Ich wollte mich jetzt nurnoch schlafen legen genauso wie die anderen.Doch zuerst musste ich noch etwas im Palast erledigen.Dort war immer noch ein Kampf am Laufen.Meine 10 waren immer noch am Leben und von den Feuerbändigern lebten nurnoch 8.Ich stoppte den Kampf und erlaubte auch ihnen,nach Hause zu gehen.Schließlich fragte ich die 10 tapferen Männer nach der Erlaubnis,sie zu meiner Spezialeinheit zu ernennen.Sie erteilten mir die Erlaubnis glücklich.Danach war jedoch alles zu Ende und ich ging in mein Zimmer,das mir der Regierende gegeben hat.Ich schlief und erholte mich..."Wach auf Korra,es wird Zeit für die Krönung des neuen Feuerlords und der Diskussion über die Gebiete.",weckte mich Mako unsanft auf.
"Jaja,ich steh ja schon auf.",sagte ich müde und streckte mich.Ich ging duschen und zog mich an.Auch wenn es eine besondere Veranstaltung war,zog ich mein übliches Outfit an.
Mako hatte sich auch nicht besonders schick gemacht.Sein Schal fehlte natürlich auch nicht.Zusammen weckten wir Bolin und Asami und stiegen in das Satomobil,das uns zur Feuernation bringen würde.Während der Fahrt unterhielten sich Mako,Bolin und Asami miteinander.Ich schweifte jedoch in Gedanken ab.Es war so knapp und doch hatte sie Azulan besiegt.Dieser lag jetzt im Brodelnden Fels.Draußen jubelten ihr die Menschen zu.Das erinnerte sie an den Anfang ihrer Reise.Als sie noch garnichts wusste...
"Hey Korra,willst du nicht mitreden?"
Ich fragte sie nach dem Thema und weil ich auch was zu dem Thema zu sagen hatte,quatschte ich einfach mit.So verging die Zeit wie im Flug.In der Hauptstadt der Feuernation wurden wir freudig empfangen.Ich stieg aus dem Satomobil und ging schnellen Schrittes zum Palast des Feuerlords.Dort wurde mir die Tür geöffnet und ich durfte endlich den neuen Feuerlord kennenlernen.Es war
ein junger Mann mit dem Namen Lee.
Ich ging wieder nach draußen zu dem Balkon.Dort stellte ich mich neben den Feuerlord und betrachtete unten die riesige Menschenmenge.Eine Krönung war gar nicht nötig.Die Menschen feierten Lee jetzt schon.
"Ich glaube,wir müssen nicht mal eine Krönung starten,oder?",fragte ich die Menschenmenge.
"NEIN!LEE IST UNSER NEUER FEUERLORD!HOCH LEBE FEUERLORD LEE!!!",schrie die Menschenmenge einheitlich.
Lee und ich grinsten uns an.
"So ok,dann sollen bitte alle Vertreter der Erdrepublik zum Verhandlungsaal kommen.Dort werden wir eine friedliche Lösung für alle finden.",schrie ich noch und machte mich mit Lee auf den Weg zum Verhandlungsraum.Dort warteten wir darauf,dass alle Vertreter kamen und begannen die Diskussion.Als erstes kam der Vorschlag,dass man die Gebiete ja einfach den Wasserstämmen schenken könnte.Dieser Vorschlag wurde jedoch von allen Anwesenden abgelehnt.Der nächste Vorschlag war,dass man das Gebiet der Vereinten Republik der Nationen geben könnte,was auch nicht sonderlich begeistert empfangen wurde.Der letzte und beste Vorschlag war,das Gebiet an die Feuernation zurückzugeben.Im Gegenzug würde diese fair mit der Erdrepublik Öl handeln.Dieser Vorschlag fand Zustimmung von Lee und einigen Vertretern der Erdrepublik,darunter Aang und der Regierende.
"Damit ist es fertig.Die Feuernation kriegt die Gebiete zurück und muss dafür mit der Erdrepublik fair Öl handeln.Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit",verabschiedete ich die Vertreter.Der Saal wurde leerer und zum Schluss waren nurnoch Lee und ich da.
"Ich muss jetzt gehen.Tschüss Lee."
"Tschüss Korra."
Ich ging raus und wurde von Mako,Bolin und Asami empfangen.
"Du Korra,hättest du nicht nochmal Lust auf das Spiel?",fragte Mako mich.
"Und wie ich Lust darauf hab.",gab ich als Antwort zurück.
"Was ist das denn für ein Spiel?",fragten Bolin und Asami gleichzeitig.
"Das werdet ihr gleich sehen...Folgt mir",sagte Mako geheimnisvoll und so gingen und sprangen sie glücklich der Sonne entgegen...
DU LIEST GERADE
Die Legende von Korra-Staffel 5 #wattys2015
De TodoEs sind jetzt schon fast 5 Jahre vergangen,seit Kuvira gestürzt und das Erdkönigreich nun von der Monarchie befreit ist.Allerdings gibt es inmer noch keinen Frieden.Korra hatte sowieso schon alle Hände voll mit den Banditen zu tun und jetzt will die...