POV Mara
Als ich wieder von der Toilette kam waren Ju und Rezo nicht mehr da. Also ging ich zurück zum Pool und setzte mich erneut auf den Poolrand.
Lange musste ich allerdings nicht warten. Nach kurzer Zeit kam Ju, nun mit einer Badehose bekleidet, zu mir.
"So jetzt hab ich Zeit. Sorry nochmal." "Kein Problem, wirklich." erwiederte ich und klopfte neben mich auf den Poolrand. Ju nahm die Einladung sofort an, setzte sich neben mich uns sah verträumt in den Garten hinein. Eine Zeit lang beobachtete ich ihn einfach interessiert von der Seite. "Worüber denkst du nach?" fragte ich ihn dann.
Ju atmete einmal tief durch bevor er antwortete. "Mara, nicht falsch verstehen. Ich will dich echt nicht beschuldigen oder sonst was. Aber woher wusstest du so genau wo die Toilette ist?"
Fuck, darüber hatte ich nicht nachgedacht. Stimmt ich war direkt zur Toilette gegangen ohne nachzufragen wo eben jene ist. Ich sollte echt mehr darüber nachdenken was ich tue.
Aber in dem Moment kam mir die Idee. "Schon ok. Ich verstehe woher die Frage kommt. Wie soll ich sagen? Das ist mir jetzt etwas unangenehm. Aber nachdem du gestern erzählt hast, dass Rezo und du Youtube machen habe ich vielleicht ein bisschen rein geschaut." meinte ich dann. Und ich war extrem stolz darauf, dass mir diese Ausrede so spontan eingefallen war.POV Ju
Natürlich, das machte Sinn. Warum hatte ich mich nur von Rezo verunsichern lassen? Was denkt sie jetzt nur von mir?
"Sorry, ich wollte wirklich nicht" aber da unterbrach sie mich schon indem sie eine Hand auf meinen Oberschenkel legte. "Ju, es ist wirklich ok. Ich verstehs. Wir kennen uns erst seit 2 Tagen. Und du bist bekannt, natürlich hast du am Anfang Sorge, dass ich mich nur wegen deiner Online Persönlichkeit mit dir treffe."
"Fühlt sich irgendwie nicht an wie 2 Tage" meinte ich dann instinktiv. Es waren wirklich nur 2 Tage? Es kam mir irgendwie nicht so vor. "Find ich auch. Irgendwie fühlt es sich so an als wäre unser erstes Treffen schon länger her." erwiederte Mara.
Eine kurze Pause entstand in der wir beide wohl darüber nachdachten wie das alles überhaupt so schnell zustande kam. "Wollen wir mal richtig rein gehen" meinte Mara und deutete auf den Pool. "Klar" erwiederte ich und zusammen ließen wir uns in den Pool gleiten.
"Boar ist noch kälter als ich dachte das Wasser" meinte ich als ich drin war. "Oder du bist einfach nur super kälteempfindlich" meinte Mara und spritzte mir etwas Wasser ins Gesicht. "Ey, das kriegst du zurück" meinte ich und stieg sofort mit ein wodurch eine kleine Wasserschlacht entstand.
Irgendwann waren wir beide ziemlich erschöpft. "Ok, ok ich kapituliere" meinte Mara dann und lehnte sich gegen die Poolwand, die sich gerade direkt hinter ihr befand und hob die Arme als Geste ihrer Kapitulation.
"Was kriege ich jetzt für den Sieg in dieser glorreichen Schlacht?" meinte ich scherzhaft. "Hmm, was wäre ein angemessener Preis. Ist es in Filmen nicht oft so das der Gewinner einer Schlacht dann seine holde Dame küssen darf?" meinte sie und stieg damit voll auf das gehobene Vokabular ein, dass ich gerade ebenso im Spaß nutzte.
Langsam schwamm ich näher an sie heran. "Naja nur wenn die holde Dame damit einverstanden ist." meinte ich dann als ich vor ihr stand. "Mehr als einverstanden" erwiederte Mara.
Und so beugte ich mich zu ihr vor bis sich unsere Lippen berührten. Sofort spürte ich eine Hand in meinem Nacken und eine an meiner Hüfte und legte selbst auch meine Hand in ihren Nacken.
Langsam bewegte ich meine Lippen gegen ihre und genoss diesen Moment einfach. Klar, ich hatte bevor die Hauptvideodrehs wieder los gingen auch einige Dates gehabt und auch einige Küsse. Aber das war anders. Diese Treffen war klar nur darauf ausgelegt gewesen etwas sexuelles Miteinander zu haben. Da waren keine Gefühle oder sonst was. Zum ersten Mal seit ich weiß gar nicht mehr wie lange fühlte ich starke Emotionen bei einem Kuss. Ich fühlte mich wohl, geborgen. Mein ganzer Körper kribellte.
Nach einiger Zeit lösten wir uns wieder etwas voneinander. Ich blieb aber dennoch nah an ihr stehen. Eine Hand neben ihr auf dem Poolrand gelegt, die andere immer noch in ihrem Nacken, wo sie kleine Kreise zog.
"Also wenn mein Preis jedes Mal so aussieht will ich mehr Wasserschlachten in meinem Leben." meinte ich dann. "Naja du hast einen Pool also ich schätze das kann man einrichten." erwiederte Mara sofort. "Stimmt wohl" "Alternativ kannst du mich auch einfach so nochmal küssen." sagte sie dann.
Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen und zog sie sofort wieder an mich. Erneut verlor ich mich in diesem Kuss bis wir uns wieder lösen mussten um einmal durchzuatmen.
Wir standen noch kurz einfach still da. Ich strich sanft über ihren Nacken und sie strich über meinen Rücken während wir uns intensiv ansahen.
Doch wie es immer so war in meinem Leben musste genau jetzt mein Handy, welches ich neben dem Pool abgelegt hatte, klingeln. "Sorry, könnte wichtig sein." "Klar geh ran"
Und so schwamm ich zu meinem Handy herüber und ging ran ohne überhaupt nachzusehen wer dran war. "Ju es tut mir Leid das ich dich bei deinem Date störe aber..." setzte Rezo ab bevor er sich selbst durch ein Schluchzen unterbrach. "Aber dir geht es nicht gut. Ich bin gleich bei dir. Gib mir 10 Minuten." vervollständigte ich. "Danke dir" erwiederte Rezo.
Das war nichts ungewöhnliches. Seit seiner Trennung vor einiger Zeit hatte Rezo immer mal wieder Zusammenbrüche. Und meistens rief er mich dann an. Und natürlich war das in Situationen wie diesen ungünstig aber ich war auch mehr als dankbar das er anrief wenn es ihm schlecht ging und nicht alles für sich behielt.
"Mara ich muss los. Tut mir echt Leid aber ich muss mich um Rezo kümmern." "Geht es ihm nicht gut?" "Ja, leider nicht." erwiederte ich. "Ist ok. Sowas geht natürlich vor" erwiderte sie.
Und so verließen wir dann zusammen den Pool und zogen uns dann in unterschiedlichen Räumen um bevor wir das Haus gemeinsam verließen.
"Also dann sehen wir uns bestimmt die Tage nochmal. Ich meld mich." meinte ich. "Ja, klar. Ich hoffe Rezo geht es bald besser." meinte Mara.
Und nach einem erneuten kurzen Kuss trennten sich dann unsere Wege.Sorry, dass gestern kein Kapitel kam aber ich hatte ne Panikattacke und war danach einfach viel zu erschöpft für irgendwas. Dafür hole ich das Kapitel heute nach. Ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Von der Lobbyhoe zur Lobbyfoe
FanfictionMara war ein ganz normales Mädchen. Irgendwann stieß sie auf den Kontent von Ju und Rezo. Anfangs feierte sie die beiden einfach nur aber mit der Zeit wurde ihr parasoziales Verhältniss zu Ihnen immer toxischer.