POV Rezo
"Ok, was zum Teufel ist los?" hörte ich plötzlich von Ju. "Was? Was meinst du?" fragte ich nach. "Ich meine, dass du nicht still sitzen kannst, das du die ganze Zeit mit deinen Gedanken wo anders bist und mich noch nicht einmal richtig angesehen hast seit du hier bist." "Das bildest du dir nur ein." meinte ich. "Einen Scheiß tue ich. Wir kennen uns lange genug. Ich sehe wenn irgendwas ist. Also rede doch bitte mit mir." "Ich kann nicht." erwiederte ich.
Erneut warf ich einen Blick auf mein Handy. Immer noch keine Nachricht von Mara. Ich wollte doch nur Ju helfen aber sie meldete sich nicht. Diese Ungewissheit wofür sie sich entscheiden würde machte mich fertig.
Im nächsten Moment konnte ich allerdings nicht mehr auf mein Handy sehen, den Ju hatte es mir kurzerhand weg genommen. "Ok schau mal kurz nicht aufs Handy verdammt. Warum kannst du nicht?" fragte er nach. "Ich kann dir auch nicht sagen warum. Verdammt ich versuch doch nur alles richtig zu machen." "Nicht darüber zu reden wenn dich etwas bedrückt ist mit Sicherheit nicht richtig."
"Wenn ein Video von dir in die Öffentlichkeit gelangen würde davon wie du dir einen runter holst. Wie schlimm wäre das für dich?" fragte ich plötzlich. "Rezo hat jemand so ein Video von dir? Ist es das was dir Sorgen bereitet. Siehst du deshalb auch ständig aufs Handy?"
"Ju kannst du einfach die Frage beantworten?" fragte ich nach. Irgendwas in meiner Stimmlage musste Ju überzeugt haben den er lehnte sich zurück und schloß die Augen. "Boar digga. Gute Frage. Also ich fände es schon schlimm klar aber wie schlimm ist schwer zu beantworten. Ich meine ich weiß ja nicht wie die Leute reagieren und wie es dann dementsprechend mit meiner Karriere weiter geht. Ich glaube ganz ehrlich wenn es meinem Influncer Dasein nicht stark schaden würde wäre es gar nicht so schlimm für mich. Aber naja die Werbedeals und so. Du weißt was da alles dran hängt. Und ich brauch das Geld für die Hauptvideos momentan dringend. Wenn mir die Deals weg brechen kann ich gleich das Filme machen an den Nagel hängen. Also in dem Sinne ist es schon sehr schlimm."
Ich nickte nur geistesabwesend. Richtig Jus Traum wäre dahin. Und ich wusste es würde ihn auch fertig machen sein Versprechen nicht zu halten. Die letzten Hauptvideos und so. Schließlich hatte ich ihn in allen Zeiten erlebt. Hatte mehrmals erlebt wie er dachte er müsste das Projekt an den Nagel hängen weil es zu teuer wurde. Hatte erlebt wie sehr ihn das fertig machte.
Wenn dieses Video von Ju, wie er sich einen wixt, online gehen würde das würde ihn komplett brechen. Die Kommentare plus keine Hauptvideos mehr weil seine Deals weg fallen. Das schafft er nicht.
Andererseits wenn Mara den Deal annehmen würde würde sie sicher wollen das wir uns Paarmäßig verhalten. Würde das Ju nicht auch brechen? Ich meine er mag sie echt. Und er wäre auch so enttäuscht von mir. Fuck was tu ich nur?
Im nächsten Moment spürte ich wie Ju über meine Wange strich. Und erst in diesem Moment bemerkte ich, das ich offensichtlich gerade eine Träne vergossen hatte.
"Es tut mir so Leid Ju" meinte ich dann ohne zu überlegen. "Was tut dir Leid?" "Egal was ich tue dir wird weh getan werden. Und ich hab so Angst. Ich weiß nicht was ich tun soll." "Ok, ganz ruhig. Egal was genau los ist wir schaffen das schon." meinte Ju und zog mich in seine Arme.In diesem Moment klingelte es an der Tür. Ju ignorierte es allerdings, hielt mich einfach weiter im Arm, war für mich da. Und kurz darauf hörte ich Schritte, die zur Tür gingen, vermutlich Thomas. Er war der einzige der mit uns im Haus war momentan.
"Mara ist da." rief Thomas zu uns und schnell löste ich mich von Ju und wischte meine Tränen weg. Ju sah mich etwas verwirrt an aber setzte sich jetzt auch wieder normal neben mich.
Als Mara ins Wohnzimmer kam gefror mir das Blut in den Adern. Was will sie hier? Was passiert jetzt?
"Hi" meinte Ju und stand auf um sie zu umarmen. "Hi" erwiederte sie und umarmte Ju. Dann kam sie zu mir und umarmte mich ebenfalls, ich erwiederte vollkommen überfordert mit der Situation. "3 Monate" flüsterte sie in mein Ohr. "2" flüsterte ich ohne groß nachzudenken zurück. "Deal" erwiederte sie bevor sie mich wieder los ließ.
"Warum bist du hier?" fragte Ju nach. "Oh ich hab letztes Mal nen Ring hier liegen lassen. Den wollte ich nur kurz holen wenn das ok ist. Er ist mir wichtig." "Klar geh ruhig. Wenn du noch weißt wo er ist." "Klar, danke. Bin auch gleich wieder weg." erwiederte sie.
Und damit verschwand sie nach oben. "Ich muss mal kurz auf Klo" verkündete ich daraufhin und verschwand ebenfalls nach oben.
Sie erwartete mich oben bereits und zog mich dann in einen Raum und schloß die Tür hinter uns. "Ok, pass auf. Meine Bedingen sind du lässt Ju in Ruhe. Keine Treffen mit ihm oder sonst was. Er soll dich nicht mehr sehen. Also auch kein rummachen vor ihm oder sonst was. Alles was Ju schadet ist tabu." "Ok aber dafür darf ich dir sonst alles befehlen." "Ich tue alles was keinen anderen gefährdet oder schadet." "Ok also bist du 2 Monate lang mein." "2 Monate" erwiederte ich.
"Gut fangen wir gleich an. Küss mich." erwiederte sie.
DU LIEST GERADE
Von der Lobbyhoe zur Lobbyfoe
FanfictionMara war ein ganz normales Mädchen. Irgendwann stieß sie auf den Kontent von Ju und Rezo. Anfangs feierte sie die beiden einfach nur aber mit der Zeit wurde ihr parasoziales Verhältniss zu Ihnen immer toxischer.