Kapitel 8

15K 570 57
                                    

Ich stand dieses mal früher auf als gestern, da ich heute wahrscheinlich länger brauche würde.

In ein paar Tagen war schon die Beerdigung, ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie einen Autounfall hatte.

Ich weiß nicht einmal wieso, oder was passiert ist, ich kann mir ja später weiter Gedanken machen weil ich mich fertig machen muss.

Also holte ich mir eine schwarze Leder Hotpan, ein schwarzes Top und ging damit ins Bad, wo ich mich zuerst duschte, dann föhnte ich mir meine Haare, und ließ sie mir wellig über die Schulter fallen.
Ich Schminke mich noch, diesmal sogar stärker als sonst und noch Schmuck.

Als ich fertig war schnappte ich mir meine Tasche und ging runter, dort aß ich was und ging danach in den Flur wo ich mir meine Lederjacke und meine weißen Nikes anzog.

Ich schnappte mir mein Rucksack und mein Autoschlüssel von meinem Lamborghini ( schreibt man des so?) und ging nach draußen.

Dort angekommen machte ich mich auf den Weg zum Auto und stieg ein ich fuhr mit einer ziemlich hohen Geschwindigkeit zur Schule.
Ich war schon eine viertel Stunde zu spät,was mich aber nicht wirklich interessierte, aber dafür das es schon so spät ist standen noch einige draußen

Ich erhöhte meine Geschwindigkeit noch ein bisschen und driftete in eine freie Parklücke. Ich schnappte mir meinen Rucksack und zog meine Sonnenbrille auf, ich checkte mein Aussehen noch einmal im Spiegel und stieg dann elegant aus.

Es schauten mich alle an, also die die noch draußen standen, ich ignorierte sie jedoch und ging direkt ins Gebäude.

* sorry das nur so wenig kommt, aber mein Handy spinnt gerade und mein Laptop ist kaputt deswegen kann ich nicht schreiben, aber ich versuche später noch ein kapitel zu schreiben.*

Plötzlich Badgirl?!!  //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt