*pieep pieep pieep*
Ich wachte durch das piepen meines Weckers auf, wir haben gerade mal 7 Uhr, und heute ist mein erster Schultag.
Also stand ich genervt auf, da ich kein Bock habe am ersten Schultag zu spät zu kommen.
Ich holte mir eine schwarze Hotpan und eine creme farbene Bluse und ging damit ins Bad wo ich erstmal Duschen ging, danach zog ich mich an und Föhnte mir die Haare noch ein bisschen Schminke und fertig.
Als ich damit fertig war holte ich Stifte und ein Block und packte dies in einen Rucksack und ging damit runter.
Den Rucksack ließ ich im Flur liegen und ging in die Küche, wo ich einen Zettel auf der Theke vorfand.
Hey
Ich musste dringend auf Geschäftsreise und ich wollte sich nicht wecken. Ich hab dir genug Geld auf dein Konto über wiesen.
Wir sehen uns in 2 Monaten.
Sry das ich schon weg musste.Bye
Das war meine Mutter immer auf Geschäftsreise und dann nichts mal sagen außer den Zettel naja egal.
Also holte ich mir ein Müsli, setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Ich löffelte mein Müsli leer und brachte das Geschirr weg.
Danach ging ich in den Flur zog mir meine Schuhe und meine Lederjacke an, nahm mir mein Rucksack und meinen Autoschlüssel und ging in die Garage.
Dort stieg ich in meinen mattschwarzen Audi und fuhr zur Schule. Am Parkplatz angekommen starrten alle zu meinem Auto, zum Glück sind die Scheiben abgedunkelt und sie können mich nicht sehen.
Ich suchte einen Parkplatz, parkte ein nahm mein Rucksack und stieg aus. Alle Augen lagen auf mir, ich ignorierte sie und betrat das Schulgebäude.
Als sie mich sahen begannen sie zu tuscheln und sagten so was wie
Ist das die Neue
Die ist ganz schön Heiß oder
Schlampe
und noch viele mehr, aber ich ignorierte alle und ging ins Sekretariat und holte meinen Stundenplan und dir Spindnummer.
Ich machte mich auf den Weg zu meinem Spind und holte die Sachen raus wo ich brauche und machte mich auf den Weg zum Klassenzimmer. Ohne zu Klopfen riss ich die Türe auf.
* so das wars erstmal würde mich über eure Meinung freuen.*
Oben ein Bild von ihrem Auto ↑
DU LIEST GERADE
Plötzlich Badgirl?!! //Abgeschlossen//
Genç KurguLea zieht mit ihrer Mutter in eine neue Stadt, doch was passiert wenn ihre Mutter plötzlich stirbt, sie setzt ihre kalte Mauer auf und lässt niemanden an sich heran, doch was passiert wenn jemand es schafft ihre Mauer bröckeln zulassen... wie es wei...