Kapitel 16

15.7K 279 186
                                    

*Lea's Sicht*

Wir standen heute erst sehr spät auf, heute muss Anna leider wieder nach Hause, deswegen wollten wir nach dem Frühstück an den Strand gehen.

Ich weckte Anna schnell auf und ging mich im Bad umziehen, ich zog mir eine blaue Hotpan und ein grünes T-shirt und eine dünne Jacke an.

Danach ging ich runter wo wir dann Frühstücken und anschließend gingen wir zum Strand.

Am Abend verabschiedete ich mich von Anna und ging dann schlafen.

*7 Monate später*

In den 7 Monaten ist viel passiert wir mussten ein Referat halten in zweier Gruppen die die Lehrerin gelost hatte und jetzt ratet mal mit wem ich durfte mit Ryan den Badboy, eigentlich ist er gar nicht so schlimm.

In der Zeit haben wir uns ganz gut verstanden und wir sind jetzt sogar zusammen gekommen.

Wir sind ziemlich glücklich, klar hatten wir immer mal wieder Streit aber wir haben uns immer wieder vertragen.

Anna ist vor kurzem mit ihrer Familie hierher gezogen, wo wir uns natürlich ziemlich drüber gefreut haben.

*********

Ja leute ich habe mir überlegt die Geschichte zu beenden weil ich auch nicht mehr so viel Zeit habe und ja dann habe ich gedacht bevor ich die Geschichte noch viel verändere oder sie noch schlechter mache beende ich sie lieber.

Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr seid nicht zu enttäuscht das sie zu Ende ist.

Und auch danke an all die Unterstützung und Votes❤❤❤❤❤

Tschüss❤

Plötzlich Badgirl?!!  //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt