Ich ignorierte die ganzen Blicke im Gebäude und machte mich auf dem Weg zum Spind, dort holte ich mir meine Bücher und ging zum Klassenzimmer.
Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, das ich schon fast 30 Minuten zu spät war, trotzdem machte ich mich auf den weg zur Klasse, wo ich die Tür einfach aufriss und mich auf meinen Platzt ganz hinten in die Ecke setzte.
Der Unterricht war mal wieder so langweilig das ich über haupt nicht auf passte, sonder einfach Musik hörte.
Als es klingelte nahm ich mir meine Tasche und wollte gerade gehen als mich der Lehrer zurück rief.
Also ging ich zum Lehrer und durfte mir sein Gelaber anhören, von wegen ich soll pünktlich kommen und bla bla bla.
Ich ging in die Cafeteria und holte mir was zu essen, danach ging ich auch schon zu Sport.
Dort angekommen ging ich in die Umkleide und zog mir meine Sport Sachen an die aus einer kurzen Spothose und einem blauen T-shirt besteht.
Nachdem ich mich Umgezogen habe ging ich auch schon in die Halle.
Zuerst mussten wir zum aufwärmen 5 Runden rennen.Danach spielten wir mit den Jungs noch Fußball. Der Sportunterricht verging ziemlich schnell.
Ich ging wieder in die Kabine und zog mir meine normalen Klamotten an und ging zurück in die Schule.
Gleich hatte ich Geschichte und das hasste ich über alles. Also setzte ich mich schon mal auf meinen Platz und schrieb mit paar freunden auf Whatsapp, bis der Lehrer kam.
Bis jetzt gings eigentlich noch, denn wir schauten gerade irgendeinen Film und der Lehrer labert nur scheisse.
Nach etlichen Stunden hatten wir endlich Schulschluss und ging raus zu meinem Auto und brauste damit nach Hause. Zuhause angekommen aß ich erstmal was und ging danach in eine Paintball Halle.
Dort war es richtig cool, ich blieb dort ungefähr 2 Stunden und fuhr danach wieder nach Hause und kochte mir etwas, setzte mich vor die Couch und aß.
Danach schaute ich noch ein bisschen Fernseher, machte mich fertig und ging dann auch schon schlafen.
--------
So leute nach langem kommt endlich wieder ein Kapitel.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Badgirl?!! //Abgeschlossen//
Novela JuvenilLea zieht mit ihrer Mutter in eine neue Stadt, doch was passiert wenn ihre Mutter plötzlich stirbt, sie setzt ihre kalte Mauer auf und lässt niemanden an sich heran, doch was passiert wenn jemand es schafft ihre Mauer bröckeln zulassen... wie es wei...