In der Woche ist eigentlich nicht wirklich viel passiert, alles war eigentlich normal, zum Glück haben wir ab heute 2 Wochen Ferien.
Ich weiß gar nicht was ich alles in den Ferien machen soll, aber ich muss mir hier die Stadt noch ein bisschen anschauen, denn ich hatte sonst ja nie richtig viel Zeit.
Heute gehe ich glaub ich mal wieder shoppen kann ja nicht schaden, also ging ich mich fertig machen schnappte mir meine Tasche,mein Schlüssel und mein Geldbeutel und ging zur Tür raus, die ich mit einem lauten knall ins schloss fallen lies.
Ich stieg ins Auto ein und fuhr auch schon in die Stadt, wo ich mir ein Parkplatz suchte aber keinen fand (kennt ihr des wenn ihr in die Stadt wollt aber ihr nie ein Parkplatz findet?:)) ich suchte weiter nach einem Parkplatz und fand schließlich einen weiter außerhalb.
Super, jetzt darf ich den ganzen weg wieder in die Stadt laufen.
Ich seufzte genervt auf und machte mich auf den weg in die Stadt, wo ich auch gleich in H&M rein ging.
Nach einer Zeit hatte ich genug Sachen und machte mich auf den weg zur Kasse, wo ich schnell bezahlte und in New Yorker ging diesmal fand ich nicht so viele Sachen, aber egal ich ging noch in verschiedene Läden und setzte mich danach in ein Starbucks Kaffee(?).
Ich bin schon seid ungefähr 3 Stunden hier und war erst in ein paar Läden aber egal, ich bestellte mir einen Kaffee und einen Muffin.
Nach kurzem warten kam auch schon meine Bestellung und ich aß meinen Muffin auf. Als ich auch meinen Kaffee leer hatte rief ich einen Kellner zu mir der mir auch schon die Rechnung gab. Natürlich musste er mir seine Nummer aufschreiben.
Ich ignorierte dies einfach und warf die Nummer in die nächste Mülltonne und stieg in mein Auto ein und fuhr nach Hause. Zu Hause angekommen zog ich mir meine Schuhe und Jacke aus und ging ins Wohnzimmer, setzte mich auf die Couch und schaute Fernsehen.
Als ich dann nach einer Zeit Hunger bekam bestellte ich mir eine Salami Pizza, und schaute mir dieses mal 21 Jump street an. Ich war gerade dabei zu schauen als es an der Türe klingelte, Yeeah Pizza, erfreut sprang ich auf und ging zur Tür wo ich mir die Pizza abholte und mich damit auch die Couch schmiss.
Nachdem ich die Pizza aufgegessen hatte schaute ich die Sendung noch zu Ende und machte mich dann Bett fertig und schmiss mich schon regelrecht auf mein Bett und schlief auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Badgirl?!! //Abgeschlossen//
Genç KurguLea zieht mit ihrer Mutter in eine neue Stadt, doch was passiert wenn ihre Mutter plötzlich stirbt, sie setzt ihre kalte Mauer auf und lässt niemanden an sich heran, doch was passiert wenn jemand es schafft ihre Mauer bröckeln zulassen... wie es wei...