Kapitel 2

12 1 0
                                    

POV. Chan

Die Fahrt über passierte nichts schlimmes.

Angekommen liefen wir alle in die Trainingsräume im Keller. ,,Also Leute, erstmal wärmen wir uns auf und dann sehen wir uns noch mal die Choreos zu "S-Class?" und "Lalalala" an" rief ich und alle begannen mit den Aufwärmübungen.

Eine viertel Stunde später fingen wir dann mit "S-Class" an. Immer wieder verfehlte ich schritte oder vergaß mein Einsatz. Mein Schädel dröhnte und immer wieder hatte ich das Gefühl, mir bleibt die Luft weg.

Hyunjin klatschte in die Hände ,,so wir machen jetzt erstmal eine Pause und dann setzen wir nochmal da an wo wir grade aufgehört haben" alle nickten zustimmend und ließen sich nacheinander auf den Boden fallen.

,,hey Chan können wir kurz sprechen?" verwirrt sah ich Woojin an, nickte dann aber.

Er führte mich in die Umkleideräume. Dort blieb er stehen und drehte sich um, so das was in ihn rein gelaufen wäre. Er musterte mich besorgt ,,irgend was stimmt nicht mit dir" ,,nein alles gut. Wieso sollte den etwas nicht mit mir stimme?" er soll nichts erfahren, er macht sich ohne hin schon immer zu viele Sorgen. ,,Ich hoffe du weißt, dass du immer mit uns reden kannst. Nur weil du der Leader bist, heißt es noch lange nicht das du das alles alleine machen musst" manchmal habe ich einfach das Gefühl, er weiß viel zu gut wie ich mich fühle.

Ich setzte mein bestes Lächeln auf ,,Ja ich weiß, habe nur etwas zu wenig geschlafen mehr nicht" er nickte langsam, bevor er wieder den Raum verließ.

Ich habe Angst.

Angst euch zur Last zu fallen, also bitte versteh das Woojin.

Ich folgte ihm wieder zurück. Die anderen standen wieder auf ihren Positionen und warten Augen scheinlich nur noch auf mich.

"Lalalala" lief um einiges besser als "S-Class" aber auch nur etwas. Auch hier machte ich einige Fehler. Aber nicht nur ich, auch Changbin und Seungmin machten einige Fehler, weshalb meine nicht weiter auffielen.

Wieder zurück fing mein Kopf wieder stärker an zu dröhnen.

,,Last heute essen gehen" reif Jeongin und Jisung fing wie wild an zu nicken, was Minho aber unterbrach, in dem er in aus der Stube schliff. ,,Also wenn zwischen denen nichts läuft, also dann weiß ich auch nicht" flüsterte Changbin neben mir und ich musste leicht lächeln, verzog dan aber schmerzfoll das Gesicht, also Hyunjin und Felix anfingen durchs Haus zu rennen und wie die verrückten anfingen ,,wir wollen essen gehen" zu schreien. Normaler weiße war das witzig, aber nicht jetzt.

,hey Chan Hyung alles gut?" wie schon bei Woojin nickte ich ,,ja alles gut" er nickte schien aber nicht so wirklich überzeugt zu sein.

Am Ende einigten wir uns auf essen gehen, wobei mir Woojin und ab und an auch Seungmin besorgte Blicke zu warfen.

Bis zur vereinbarten Zeit hatte ich noch  einige Stunden und verbrachte die mal wieder in meinen Zimmer am PC und fing an, einige Lieder weiter zu bearbeiten.

,,hey Chan Hyung wir wollen los" riss mich Felix Stimme aus meiner Arbeit. ,,Ja komme" rief ich und fuhr gleich den PC runter, nachdem ich die einzelnen Lieder gespeichert hatte.

Auf dem Weg nach unten wurde mir wieder leicht schwindlig. Ich stützte mich an der Wand ab. Ich atmete ein paar mal ein und aus, bevor ich weiter ging.

Es ging nicht mehr. Mir tat alles weh. Mein Kopf dröhnte immer mehr und meine sicht war teilweise schwarz.

Meine Beine fingen an zu zittern. Es war eine dumme Idee gewesen heute mit den anderen zu trainieren.

,,na los Chan. Wir wollen los" ich bekam kaum noch mit was er sagte, noch wer es von den anderen war.

Zitternd drehte ich mich um. Kaum dazu fähig mich auf den Beinen zu halten. Aus Reflex hielt ich mich an den Schultern von Hyunjin fest ,, hey Chan was ist los" ich schaffte es nicht mehr mich auf meinen eigenen Beinen zu halten.

Ohne Vorwarnung gaben sie nach und ich sackte auf den Boden. Kurz sah ich noch Hyunjin bevor sich alles anfing zu drehen und dann schwarz wurde.

No one sees my pain Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt