=siebzehn=

4 1 0
                                    

POV Addam
Ich hoffte das Kage vorerst dachte das Zero starb. Durch das Blut am Shirt und so weiter. Aber vermutlich war das zu optimistisch von mir.
Kage rannte halb in den Wald und was dann passierte wusste ich nicht.
Ich kletterte auf einen Baum und richtete meinen Blick auf die Zelte von Caden und kage.
Kurze Zeit vielleicht 30 min später erschienen beide wieder.
Meine Augen sind besonders scharfsinnig und ich nahm alles genau auf. Alles was passierte. Die beiden gingen in Cadens Zelt und der Dussel hat leichtes Licht im Zelt an. Ich konnte genau sehen was passierte. Doch als der intime Akt begann krallte ich mich in den Ast und sprang herab. Ein halbblut hätte sich jetzt schon längst ein Bein dabei gebrochen. In mir machte sich Wut breit. Wie konnte kage das nur machen. Hat er nicht einen kleinen Funken an Anstand und Gehirn. Wütend trat ich ein Stein weg und ging in mein Zelt. Kurz vergaß ich Alice und sah verwirrt auf sie bis es mir wieder einfiel. Sie bemerkte das ich wütend war
„W-was ist lo-los?" ertönte ihre zittrige Stimme da meine Aura sie vermutlich einschüchterte.
Ich rieb über mein Gesicht und legte mich neben sie.
„Kage ist bei Caden" sprach ich sichtlich frustriert.
„A-aber das ist er doch so- so oft?" sie verstand es nicht. Natürlich nicht sie sah es ja auch nicht.
„Ja das die da solche kleinen oralen trösterlein machen ist mir auch bewusst aber dieses Mal war es anders." Ich biss auf die Innenseiten meiner Wangen.
„Willst du was von denen oder einem von beiden? Sollte Zero deswegen gehen?" tadelte sie fragend und ich gab ihr nun einen sehr vernichtenden Blick.
„Ich steh nicht auf Kerle und gleich recht nicht auf solche halben Hennen." knurrte ich und drehte mich wieder nach oben. Wie kann sie denn sowas denken. Ich mein klar mach ich grad nen aufstand aber nur weil ich den Ärger schon riechen kann.
„Alice" fuhr ich fort und legte meine Hand auf ihre da sie zitterte und ich hatte das Gefühl sie will flüchten.
„Caden hat Kage geküsst. Seine Lippen seinen Körper und dann" eine Art ekelgänsehaut bildete sich über mir aber auch nur weil ich Caden so verabscheute. Ich hatte nie etwas gegen gleichgeschlechtliche Liebe.
„Caden hat sich mit kage verbunden. Die beiden haben naja" ich schluckte „miteinander geschlafen?" Alice fuhr mit den Worten schreckhaft auf und sah mich ungläubig an. Ich war dankbar das sie mir die Antwort abnahm und ich nickte.
„Alice du hast keine Ahnung was das alles bedeuten kann. Wenn er Kage einlullt und wenn wir Kage an ihn verlieren haben wir ein Problem." Alice nickte zustimmend
„Er würde mich- oder uns doch nie im Stich lassen" nuschelte sie angeknackst
„Natürlich nicht" ich versuchte sie zu ermutigen obwohl alles in mir sagte das er uns im Stich lassen würde. Aber Alice glaubte mir. Natürlich tat sie das. Der charm eines Elite Vampirs auf einen Menschen.
„Du solltest dich schlafen legen" nuschelte ich und brachte sie in eine liegende Position
„Was wird d-das" stotterte sie rot weil sie vermutlich so ungezogene Gedanken hatte und ich lachte darauf hin „du sollst schlafen und du wehrst dich dagegen" grinste ich belustigt „also hab ich deinen Körper für dich hingelegt. Ich will das du in Sicherheit bist. Das bist du momentan nur bei mir. Verstehst du?" Ich deckte sie zu und streichelte ihren Kopf.
„3..." begann ich zu zählen. „...2...." fuhr ich fort „...1...." und sie schlief.
Ich zog meine Hand weg und verbrachte die Nacht damit sie anzusehen.

Am nächsten Morgen war ich schon draußen und Caden auch. Ich hatte schon lang nichts mehr „gegessen" weshalb meine Augen tief blau waren und ich konnte auch nichts essen. Wenn ich esse, würden meine Augen rot werden und ich auffliegen.
Caden hielt eine Ansprache vor denen die wach waren und befahl, das wir unser Camp verlagern. Was hatte er nur vor. Doch alles war wie immer. Seine Hunde hörten und begannen wie ferngesteuert alles zusammenzuräumen.
Ich weckte Alice und erklärte ihr was befohlen wurde
„Habt ihr nicht gehört" ertönte kages Stimme „ihr sollt gefälligst packen" zischte Cadens Stimme. Ich krallte mich in den Boden vor mir und schwieg.
Als Cadens Hand an meinem Rücken lag schlug ich diese sofort weg.
„Fass mich nicht an und verzieh dich" knurrte ich in Alice ihre Richtung da ich den schwachmaten nicht anblicken wollte.
„Ok ok „ lachte er gefällig und rief kage mit sich welcher wie ein Hund neben ihm herlief
Ich schüttelte meinen Kopf und packte mit Alice.
Eine ganze Weile später waren alle fertig und wir zogen los. Über Felder und Wiesen,  Täler und Berge. Für mich war es kein Problem aber Alice machte das alles zu schaffen. Das Wetter war unerträglich für Menschen. Heiß und feucht. Ich versorgte sie mit trinken und trug sie wenn keiner hinsah. Und endlich in der Abenddämmerung waren wir an Cadens neuem Zeltplatz. Naja wohl eher Cadens neuer Stadt. Alle bauten alles auf und richteten sich ein.
Alice und ich wollten auch beginnen aber dann sah ich, das kage gerade ohne Aufsicht war.
„Bin gleich wieder da" brummte ich und war so schnell weg wie ich sprach. Ich stand vor kage ufn Cadens neuem Zuhause. Ich kann es nicht glauben. Als wären sie ein paar.
Ich klopfte an und erblickte kage der öffnete doch bevor er was sagen konnte nahm ich ihn mit zur inneren Steinwand seiners Hauses und blieb vor ihm stehen sodass er gezwungen war sich gegen den Stein zu lehnen.
„Kage was machst du da" brummte ich und starrte in seine Seele.
Ich legte meine Hände an seinen Kragen „‚mach bloß kein scheiss nur weil Zero dich oder dein kack Ego verletzt hat" ich kniff meine Augen zusammen „Alice braucht dich. Aber Caden. Caden s-„ ich wurde von Caden unterbrochen welcher mich von kage riss
„Was mach ich mh?" sprach er etwas bedrohlicher als er es sonst tat.

 Crescent resonance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt