=achtzehn=

5 1 0
                                    

=shut your dirty mouth=

POV Addam
Ich zitterte fast vor Wut.
Allein dieses dumme Gerede von Caden bringt mich zur Weißglut.
„Fahr fort Kagie" Sprach ich Caden abfällig nach und funkelte die beiden gleichermaßen hasserfüllt an
Er will den Kern auflösen und die Elite stürzen.
„Sag mal Kage was stimmt mit dir nicht ?" zischte ich Und ignorierte Cadens Worte eine kurze Weile
„Ich versteh mittlerweile warum Zero verschwunden ist. Was ziehst du hier eigentlich ab. Hörst du dir selbst zu? Einmal Schwanz gefühlt und jetzt haste dein Gehirn verloren ? Ich geb dir einen Rat großer. Schalt deinen Kopf so schnell es geht an und lass Alice da raus. Sie hat nichts damit zu tun. Und wenn wir von böse sprechen bin ich kein Stück anders als Caden zu dir ist" knurrte ich und wendete mich dann an Caden und stellte mich vor ihn.
Ich war älter, muskulöser und größer als er also musste ich nach unten schauen. Das gefiel mir.
Ich legte meinen Kopf zur Seite und lächelte abfällig
„Das einzige was ich hasse bist du Caden. Du und deine Mission, welche die ganzen Leute hier auslöscht. Es gibt auf unserer Seite böse Vampire so wie es in der Elite böse Vampire gibt. Und du Caden" knurrte ich
„du bist der Inbegriff von Abschaum" Ich ging angewidert zur Tür.
„vögelt weiter ist eh das einzige zu was ihr noch gut seid" ich knallte die Tür hinter mir zu. Mein Gott wenn ich könnte würde ich verschwinden, aber seine dumme Magie verhindert es zu gehen.
Wutentbrannt ging ich zu Alice. Was fällt Kage ein sie ins Boot zu holen. Sie schwach zu nennen. Ich warf die Tür hinter mir zu, schlug kurz vorsichtig gegen die Wand was einen Stein herausbeförderte und ging dann zu Alice nach oben. Ich merkte das sie sich sorgen machte aber die Angst ist weniger als die letzten Tage.
„Alice" presste ich wütend heraus und zog sie in meine Arme.
„Es wird immer schlimmer" ich knirschte mit meinen Zähnen und sah in ihre Augen während ich ihre Haare seitenweise sortierte
„Ich weiß" nuschelte sie und erklärte mir wie sie sich mit der Situation fühlte.
Wir begannen vorerst den Raum schöner einzurichten und suchten gemeinsam in der Umgebung nach Dingen die unser „zuhause" schöner machten. Die Zeit nutzen wir und ich sprach viel mit ihr. Sie erzählte mir ein wenig von dem Plan den Kage und sie einst verfolgten und ich sagte ihr das gleiche wie eben zu Kage. „Es gibt dort oben Idioten so wie es die hier auch gibt. Nicht alle sind böse Alice" sie sah mich kritisch an und ich nickte nur „Alice dort sind genauso Familien, kleine Kinder und unschuldige Vampire." Ich sah bedrückt auf den Boden. „Die Elite aufzulösen ist richtig aber alle auszulöschen ist krank." wir schwiegen uns danach an bis sie die Stille unterbrach.
„Was hast du bei kage gemacht?"fragte sie
„Hab versucht sein Gehirn zu waschen und zu schauen wie schlimm es ist. Es ist" ich unterbrach als sie sprach.
„Ich will's garnicht hören" nuschelte sie bedrückt.
„Ich weiß du musst ihn schrecklich vermissen nach allem was ihr gemeinsam durchmachen musstet" ich seufzte.
„Er hat mich beschützt und wir waren unschlagbar. Es ist so unvorstellbar für mich das er jetzt mit Caden rumhängt und uns so verrät" ich streichelte ihr tröstend über den Kopf und nickte.
„Ich weiß." nuschelte ich und ging mit ihr und den gefunden Gegenständen zurück da es anfing zu regnen.
„Danke das du uns ein Bett gebaut hast" schmunzelte ich und hielt ihr eine Flasche Wasser hin
„keine Angst es ist sauber und trinkbar." sie nahm es zögerlich
„ich bin Vampir ich trinke kein Wasser aber danke" sie grinste und stellte es zur Seite während draußen mittlerweile ein unglaublich großes Unwetter herrschte.
„Verkauf mich nicht für blöd Alice." Ich hob eine Augenbraue
„Ich weiß das du ein Mensch bist. Ich spüre deinen Herzschlag dein reines Blut. Und ich sehe deine schwäche. Du bist alles aber kein Vampir" ich atmete tief ein um menschlicher rüberzukommen. Das trainierte ich mir an.
„und deshalb...musst so schnell es geht aus dem Camp entkommen oder dich verwandeln lassen" Ich sah in ihre glänzenden hellbraunen Augen. 
„W-w" mehr konnte sie nicht sagen. Ich merkte das ihr Blick glasig wurde und ihr Atem schneller ging und ihr Herz aus ihrer Brust schlug.
„Alice ich weiß nicht was Caden vorhat aber egal was es ist er wird über Leichen gehen. Ich kann dich nicht „ ich presste meine Zähne zusammen „verlieren" nuschelte ich
„also bitte hör auf mich" beendete ich meinen Satz bis ich den nächsten begann
„leg dich schlafen der Tag war anstrengend." Ich sprang die Etage nach unten und setzte mich in den Fensterrahmen. Ich wartete darauf nochmal mit Alice darüber zu sprechen aber ich wollte das sie vorerst darüber nachdenken kann was sie von beiden Optionen will. Ich konnte Zero schon vor dem und Caden retten also werde ich es auch bei Alice schaffen.

 Crescent resonance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt