POV Addam
Ich hatte fast die gesamte Zeit die überhand doch dann quoll Alice ihr Blut aus ihrer Haut und lockte damit einerseits andere Vampire an und gleichermaßen verloren wir alle etwas die Fassung.
Ich hatte Wochen nichts mehr gegessen und ihr Blut roch so unglaublich verlockend. Meine Pupillen verengten sich und ich spürte den giftigen Geschmack auf meiner Zunge welcher von meinen Zähnen austrat.
Caden nutzte diesen Moment der schwäche und schleuderte mich über sich. Warum hab ich nicht einfach zugebissen. Argh verdammt.
Ich schlitterte über den Boden, aber fing mich natürlich ab. Ich sah Cadens triumphierenden Blick als dieser blonde idiot zu Alice rannte und ihr ein Messer artiges Ding gegen die Kehle drückte.
Meine Augen überflogen die gesamte Situation und es sieht verdammt schlecht aus.
Cadens Scheiß Armee verengt sich immer mehr und der idiot drückt Alice immer mehr das Messer gegen die Kehle.
Ich könnte zuerst zu dem blonden springen doch dann hätte Caden die Zeit Alice umzubringen und andersrum ist es nicht anders.
Ich biss meine Zähne zusammen weil sich immer mehr Wut in mir anstaute und als Kage kam wurde es nicht besser. Ich dachte wirklich er greift mich an mit diesem lächerlichen Dolch. Alice flehte ihn an es nicht zu tun sie kreischte und schrie und zu meinem verwundern drehte er kurz vor meinem Kopf ab und rammte den Dolch in Cadens Bein. Silbernes Blut? Das bedeutet. -
„Rennt" brüllte Kage und ich sah ihm tief in die Augen. „Danke" sprach ich ruhig aber leise nachdem ich den blonden trottel entsorgte
Ich hielt Alice meine Hand hin und atmete kein bisschen mehr um mich vor ihrem Geruch zu schützen.
Sie brüllte das sie es nicht kann und das sie ihn nicht alleine lässt. Sie ließ mir keine Wahl.
Ich warf sie etwas grob über meinen Rücken „gut festhalten" brummte ich im Rennen während sie auf mich eintrat und immer wieder nach kage schrie.
Ich weiß wie grausam es für sie aussehen musste doch ich konnte sie nicht dort lassen. Sie wäre gestorben und mit ihr ich auch und dann kann kage keiner mehr helfen.
„Er wird nicht sterben" wiederholte ich wenn sie sich zu sehr in Rage begab und zu hyperventilieren schien.
Eine ganze Strecke später setzte ich sie ab. Wir waren etliche Kilometer vom Camp weg.
„Alice" sprach ich während sie begann zurück zu rennen „das macht keinen Sinn. Bleib stejen spare deine Energie" fuhr ich fort und musste mich zusammenreißen da ihr Blut an mir und ihr klebte.
Nach etlichen Minuten blieb sie endlich stehen und sank zu Boden
„Alice" sprach ich angespannt
„verschwinde" schrie sie mich an und ich konnte ihr es nicht verübeln.
Ich gab ihr die gewünschte Distanz auch wenn es in meinem Herzen zog, dass sie so verletzt weinte.
Aber ich konnte die Chance nutzen und mir ein zwei Tiere jagen.
Das Gefühl wieder zu essen brachte mich in einen leichten Rausch wie als ich klein war.
Ich fing mir zwei Bären und trank beide leer
Anschließend wusch ich mich in einem kleinen See ab und steckte mich ausgiebig.
Ich fühlte mich stärker und wacher als zuvor und auch meine Geschwindigkeit nahm rapide zu.
Zufrieden lächelte ich und lief zurück zu Alice. Als ich sie von weitem immernoch am gleichen Fleck sitzen und schluchzten hörte und ab verschwand mein Lächeln. Ich setzte mich neben sie und legte meinen Arm um ihre Taille.
Sie versuchte aus meinem Griff zu kommen aber sie hatte dazu keine weitere Kraft im Gegensatz zu mir. Ich hatte frisch gegessen und hätte mit Leichtigkeit ihre zierlichen Knochen brechen können
Erschlagen lehnte sie sich an mich und ich legte meine Jacke über sie.
„Caden ist ein Elite Vampir" brach ich hervor weil ich die Stile nicht aushielt. „Sein Blut ist wie meins" brummte ich und legte meinen Kopf auf Alice ihren sie schwieg weiterhin und schien mit mir zu schmollen weshalb ich seufzte
Es war gut das ich mich komplett satt gegessen habe. Dadurch störte mich ihr Geruch nicht mehr so schrecklich wie davor. Es brannte trotzdem höllisch aber es war nicht mehr der Drang es probieren zu müssen
„Alice. Kage wird überleben. Er ist zäh und irgendwie muss er einen nutzen für Caden haben sonst hätte er ihn direkt naja" ich nuschelte leise. „Ich weiß das du ihn schrecklich vermissen wirst aber wir werden ihn ganz sicher Wiedersehen" ich streichelte ihren Arm „es tut mir leid das ich ihm nicht helfen kann zumindest nicht jetzt aber ich verspreche dir ich hole ihn zu uns. Sobald die Zeit reif ist ja?" Ich spannte meinen Kiefer wieder an da die Briese mir ihren Duft in die Nase wehte weshalb ich direkt wegsah und direkt nicht mehr versuchte zu atmen.