=neunzehn=

4 1 0
                                    

POV Addam

Während das toxische Regenwasser gegen die alten Scheiben prasste starrte ich auf das Rathaus in welchen sich Caden und Kage befanden. Ich starrte fast ein Loch in das Gebäude. Es machte mich so wütend. Wie kann man so schwach sein. Ich dachte Kage wäre etwas vernünftig aber er ist wie alle andern auch. Caden drohte mir das ich sterben würde wenn ich mich nicht beuge wie alle anderen auch. Das hat kage auch gehört und trotzdem schlafen sie gerade wieder miteinander. Liebe hin oder her das ist doch verrückt. Ich seufzte und malte kleine Kreise auf die Scheibe welche beschlug.
Ich finde es amüsant dass Caden denkt er hätte die geringste Chance gegen mich. Er weiß keinen Schwachpunkt von mir um genau zu sein weiß er garnichts über mich. Er weiß nicht, dass er mit bloßer Kraft keinen Schaden an meinem Körper anrichtet. Er weiß nicht, dass ich zu den stärksten Vampire der Elite gehöre. Selbst wenn er weiß, dass ich ein Elite bin. Ich habe mich allerdings nie an diese Gruppe Geschlossen da ich mehr sein wollte als das höchste Gericht. Meine selbstheilung ist ausgesprochen schnell. Ich kann die Gedanken vieler Vampire und Menschen lesen, wenn ich es will. Ich trainierte mir bei Zeiten an diese Gabe auszustellen denn sonst ist es ständig laut. Und ich hasste Lautstärke so unglaublich.
Ansonsten bin ich sehr stark im Kampf. Aber warum sollte ich das jemanden zeigen? Warum sollte ich meine Fähigkeiten offenbaren wenn ich auf dumm tun kann und meine Feinde im Unglauben lassen kann. Sich sicher fühlen lassen kann. Boom Überraschungseffekt. Ich lächelte leicht und lehnte meinen Kopf an den Fensterrahmen.
Die anderen des höchsten Gerichtes oder wie ich sie nannte die inoffiziellen Könige, hatten Fähigkeiten wie im twilight Film die Volturi. Sehr Klischee witzig aber so ist es nun mal.
Aurora konnte den Wesen die Sinne nehmen. Alles in schwarz umhüllen. Raven beherrschte Illusionen. Er konnte das Wort Schmerz oder generelle Schwächen sprechen, welche das Ziel sofort trafen und höllenqualen erleiden ließen. Die letzte im Bund war Selene. Sie hatte den Blick in die Seele. Sie fand heraus was einem wichtig war und setzte dies durch Trugbilder im Kampf gegen einen ein.
Alles in allem eine Kombi mit welcher man sich nicht anlegen will. Alle hier im Camp verehren Caden so. Alle glauben ihm. Alle vergöttern seine Vision. Aber wenn ich mir die Zukunft vorstellte, sah ich keine. Egal wie man etwas sponn es machte keinen unterschied alles endete im nichts. Doch wie die wahre Zukunft sein wird das steht noch in den Sternen.
Ich starrte noch eine ganze Weile aus dem Fenster. Ich fragte mich auch ob Zero die Flucht schaffte oder starb. Ich hoffte allerdings das beste.
Nach einer ganzen Weile lief ich nach oben zu Alice. Sie schien mich zu erwarten. Zumindest hörte ich es in ihren Gedanken. Das einzige was ich hörte denn ihre Gedanken waren ein reines Chaos. Ein großes Wollknäuel.
„Hast du gespürt, dass ich nicht schlafen konnte, wie du auch gespürt hast, dass sich ein Mensch bin?" ertönte ihre Stimme. Ich setzte mich neben sie und schwieg.
„ Addam" ertönte zum ersten Mal, ihre Stimme mit meinem Namen intus. Sie erklärte mir, dass die Kages Verhalten nicht verstand. Sie fragte sich, ob Kage von Caden  manipuliert wurde. Vor fort und erklärte, dass Vampire eigentlich nicht manipuliert werden könnten. Sie wusste echt nichts über Vampire.
„ Das kommt auf die Stärke des Vampirs drauf an Alice" erklärt ich kurz, ehe sie mich wieder weiter mit Fragen durchbohrte.
Sie fragte mich, ob ich sie manipulierte oder ob man abhängig von jemanden wird, wenn man miteinander schläft. Ich hörte lediglich zu und musste mir meinen schmunzeln verkneifen.
Sie fragte ob sie ihren Verstand verlieren würde wenn sie mit mir schläft und ich verzog nun meinem Mund belustigt. Sie wurde knallrot und stotterte das sie ja nie mit mir schlafen würde. Ekelhaft und so. Ich nickte nur lachend.
Sie lenkte schnell ab da sie nicht weiter von mir wegrutschen hätte können denn da war das Bett zuende. Sie schwitzte und redete nun nervös von meinem Vorschlag.
Sie will nicht fliehen und spritze ist auch nicht so ihrs.
„Alice" Ich seufzte „erstmal atme mal durch und zweitens" ich sah zu ihr „Ich habe keine Spritze oder irgendwas. Wir würden das über den üblichen Weg machen." noch eine Gabe welche nur die höchsten Elite Vampire hatten. „Es wäre genauso schmerzhaft aber dann wärst du Safe" hauchte ich. „Meine Verwandlung tat auch weh aber nicht wie Kage es beschrieb außerdem bist du doch ein toughes Mädchen mh?" schmunzelte ich. Aber verzog dann besorgt mein Gesicht als ich sah das Alice zitterte. Ich legte die Decke um sie und zog sie auf mich. „Wir haben keine Probleme ich mag mit dir zu sprechen" erwiderte ich auf ihre von sorgen geplagten Gedanken und hielt sie fest in meinem Arm

 Crescent resonance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt